ANZEIGE

Bundesverband Bausysteme e.V.

Der Verband ist aus der Studiengemeinschaft für Fertigbau hervorgegangen und stellt sich und seine Arbeit vor. Vorstellung der einzelnen spezifischen Fachverbände und Fachgruppen, als da sind: Dachsysteme, Dübel- und Befestigungstechnik, Fertigbad, Photovoltaik in Gebäuden, Verankerungen in Beton sowie vorgefertigte Raumsysteme.
56077KoblenzDeutschland(Rheinland-Pfalz)
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Fertigbau"

Kleusberg GmbH & Co. KG
Der Spezialist für modulares Bauen und flexible Raumsysteme stellt seine Bausysteme und deren jeweilige Einsatzbereiche vor. Zum Leistungsspektrum gehören auch Mietcontainer und -containergebäude für unterschiedlichste Einsatzbereiche.
6
Deuter GmbH
Der Zelt-Hersteller fertigt Gewerbegebäude und Vip-Zelte. Ferner ist er Ansprechpartner für Sportstättenbau, Leichtbauhallen und Gewerbehallen.
4
Cadolto Flohr & Söhne GmbH & Co. KG
Der Fertiggebäude-Spezialist informiert über sich und seine Leistungsangebote für Industrie, Medizin und Kommunen. Mit Kontaktadressen der Tochtergesellschaften in der Schweiz, in Österreich und Polen.
4
HPS Fertighallen GmbH
Das Hallenbau-Unternehmen produziert und montiert Bausätze für Fertighallen wie Industrie- oder Werkstatthallen und informiert über sich, seine Chronik und sein Leistungsspektrum, wozu auch das Umsetzen, Erweitern und Sanieren von Hallen gehört.
3
Fertigbau Fachberatung Sabine Rosenberg
Fertigbausysteme für Wohnhäuser, Gewerbehallen, Fertiggaragen, Gartenhäuser und sonstige gewerbliche und private Zweckbauten aus Stahlbeton-Fertigteilen. Informationen zum Service und Leistungsumfang sowie über Musterhäuser mit Bildern und Beschreibungen.
3
Laumer Bautechnik GmbH
Die Firma produziert Stahlbetonfertigteile, befasst sich mit Garagenbau, Bausanierung, Holzbau und Bodenstabilisierung nach dem CSV-Verfahren, stellt die einzelnen Geschäftsfelder und eine Info-Service vor.
3
Kroftman Structures B.V.
Baut kleine Stahlhallen für Industrie und Landwirtschaft und informiert über seine Leistungen und Produkte, wozu auch Lagerzelte und Zelthallen gehören.
3
Betonbau GmbH & Co. KG
Der Hersteller von Technikgebäuden für Energieversorger stellt sich und seine Produkte vor. Anwendungsbereiche sind Trafostationen, Schalthäuser, Gebäude für Umspannwerke, Kompaktstationen und begehbare Raumzellen.
3
Sconox mobilbau GmbH
Das Unternehmen plant und fertigt Bürocontainer und Stahlhallen nach kundenindividuellen Spezifikationen. Angeboten werden auch Standardcontainer und Seecontainer zur Erweiterung der Lagerkapazitäten, für mobile Labore, als Isolier- oder Technikcontainer. Beispielgrundrisse für Containergebäude sind mit Preisen in einem Katalog hinterlegt.
3
Atlas Ward GmbH
Hat sich auf die individuelle Konzeption und Produktion von Stahlbauhallen spezialisiert. Informiert über sich und seine Leistungen sowie die eingesetzte Bautechnik und zeigt Referenzprojekte.
3
Modular Hallensysteme GmbH
Baut Hallen für Gewerbe, Industrie und Landwirtschaft im Premium-Bereich. Stellt sich und seine Leistungen vor und zeigt Fotos von Referenzobjekten.
3
Robert Hartl - Fertighaus-Tipps
Der Autor bietet Informationen über Fertighäuser, deren Bauart und Finanzierung.
2
Becker Raumsysteme GmbH
Das Unternehmen plant und fertigt individuelle Baukastensysteme, die eine variable Aufstellung von Kompakträumen ermöglichen. Zum Leistungsspektrum gehören auch Trennwände und Lagerbühnen.
2
Bundesverband Bausysteme e.V.
Der Verband ist aus der Studiengemeinschaft für Fertigbau hervorgegangen und stellt sich und seine Arbeit vor. Vorstellung der einzelnen spezifischen Fachverbände und Fachgruppen, als da sind: Dachsysteme, Dübel- und Befestigungstechnik, Fertigbad, Photovoltaik in Gebäuden, Verankerungen in Beton sowie vorgefertigte Raumsysteme.
2
Purholz Verbundelemente GmbH
Bietet Fertigelemente in Holzbauweise für Raumsysteme an und informiert über Technologie und Service.
2
Harz Hallen & Zelte GmbH
Das Unternehmen verkauft und vermietet Leichtbauhallen und Stahlhallen.
2
Astron Buildings S.A. - Lindab Buildings GmbH
Der Hersteller für Stahlhallenbau informiert über sich und sein Leistungsspektrum. Mit Kontaktdaten der diversen Tochtergesellschaften in ganz Europa. Stellt Referenzprojekte für die verschiedenen Gebäudetypen vor.
2
Schunk u.Co GmbH
Befasst sich mit Produktuion, Verkauf und Vermietung von Container- und Fertiggebäuden, bietet ein Firmenprofil, stellt Produkte mit technischen Einzelheiten vor.
2
3S-Selbstbau, Werner Schubert GmbH & Co.
Baut Wohn- und Gewerbebauten sowie Garagen und Carports aus massiven Betonstein-Fertigteilen. Stellt sich und seine Produkte und Leistungen vor.
2
Louis Huisman & Zn.BV
Das Familienunternehmen konstruiert, fertigt und montiert Hallen, beispielsweise für den Einsatz als Lagerhallen, Scheunen, Reithallen, Ställe oder Kartoffelspeicher. Informiert über Bauweisen und Preise.
2
Gerlach-Werke Gerätebau GmbH
Errichtet schlüsselfertige Gewerbebauten in Stahl und Aluminium. Der angebotene Komplettservice umfasst die gesamte Palette vom CAD-Entwurf der Bauantragsstellung über CNC-gesteuerte Fertigung bis zur Montage incl. aller Nebengewerke.
2
Global-used.com, Peter Sonnhalter
Liefert und montiert Stahlhallenkonstruktionen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft. Informiert über die verschiedenen Kontruktionsarten und die verwendeten Baustoffe.
1
ICI Gewerbebau GmbH
Der Spezialist für den Bau von Stahlhallen stellt sich und seine Leistungen vor und präsentiert Referenzobjekte.
1
Novocont Systembau GmbH
Das Familienunternehmen ist im Bereich Systembau tätig und bietet Dienstleistung um den Systembau.
1
Oberaigner Partyzelt & Catering GmbH
Der Spezialist für Lagerzelte und Stahlleichtbauhallen stellt sich und seine Produkte und Leistungen vor, wozu auch Zeltvermietung und Partyzelte gehören.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Fertigbau"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen