ANZEIGE

Kategorie: Betonbohren und -sägen

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Betonbohren und -sägen"

BBS Matthias Landgraf
Der Beton-Bohr- und Sägebetrieb informiert über sein Leistungsangebot im Bereich Betonbohren, Seil- und Zirkelseilsägen, Großloch- und Tiefenbohrungen sowie Fugenschneiden.
3
Christian Wirthgen und Uwe Jäpelt GbR, Rebotec
Informiert über Firmengeschichte sowie die Leistungen in den Bereichen Kernbohrungen, Fugenschneiden und Betonsägen. Mit Angaben zu Preisen und Referenzen.
2
Trennung von Schallbrücken - Firma Stricker
Das Unternehmen durchtrennt Schallbrücken in Doppel- und Reihenhäuser im Diamanttrockensägeverfahren zur Verbesserung der Luft- und Trittschalldämmung. Das Vorgehen mit dem Trennseil wird schrittweise beschrieben.
1
Fachverband Betonbohren und -sägen e.V., Deutschland
Informationen über den Verband, seine Leistungsangebote und Nachrichten aus der Branche. Mit Verzeichnis der Mitglieder.
1
BBS Matthias Klang
Darstellung der Firmentätigkeit zu Betonsäge- und Betonbohrarbeiten mit Leistungsbeschreibungen und Referenzen mit Fotos.
1
Dahnke & Dahnke GmbH
Befasst sich mit Diamantsäge-, Stemmarbeiten und Kernbohrungen. Informiert über sich und seine Leistungen. Mit Bildergalerie.
1
Betab Betonschneidegesellschaft mbH
Ist spezialisiert auf Durchtrennen von Beton und Mauerwerk mittels Kernbohrungen, Diamantsägen, Seilsägen und hydraulischen Pressen. Informiert über sich und seine Leistungsangebote, die technische Ausstattung und benennt Referenzen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen