ANZEIGE

Surf-und Segelclub Pulheim e.V.

Surf und Segelclub im Westen von Köln. Verein bietet Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen und See, sowie zum SKS an. Veranstaltung von Segelregatten. Jüngstensegeln. Surfkurse
Zur Website: www.sscpulheim.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Nordrhein-Westfalen"

Duisburger Yacht-Club e.V.
Der DUYC an der Sechs-Seen-Platte informiert über das aktuelle Vereinsgeschehen, die heimischen Bootsklassen, das Regattaprogramm, über die Fahrtenabteilung sowie Ausbildung und Jugendarbeit. Für Vereinsmitglieder werden Interna angeboten.
3
Yachtclub Möhnesee e.V.
Der YCM stellt sich als großer Verein im Sauerland vor, beschreibt sein Revier Möhnetalssperre und seine Aktivitäten.
2
Surf-und Segelclub Pulheim e.V.
Surf und Segelclub im Westen von Köln. Verein bietet Ausbildung zum Sportbootführerschein Binnen und See, sowie zum SKS an. Veranstaltung von Segelregatten. Jüngstensegeln. Surfkurse
2
Düsseldorfer Yachtclub e.V.
Der DYC bietet auf seinen Seiten Information über den Club, Regatta- und Fahrtensegeln, Rheintelegraf, Clubkalender und -journal. Der erste deutscher Herausfordererclub für den Americas Cup.
2
Segelclub Solingen
Der Club stellt sich und aktuelle Vereinsaktivitäten vor. Mitglieder präsentieren ihre Törnberichte.
1
Segelclub Marl e.V.
Es wird über das Segeln am Halterner Stausee, Termine, Diskussionsforum, Aktuelles, Regatten, Jugendarbeit und Ausbildung berichtet.
1
Segelclub Stevertalsperre e.V.
Der SCST stellt sich mit seinen Örtlichkeiten, seinem Segelrevier und seglerischen Aktivitäten vor, berichtet über Regatten, Jugendarbeit, zeigt Neuigkeiten und Vereinsberichte.
1
Segelclub Ville e.V.
Der SCV hat seine Heimat in Erftstadt-Liblar am Liblarer See. Der Club stellt sich und sein Revier, seine Bootsflotte, Jugendarbeit und Ausbildung vor und informiert zum aktuellen Vereinsgeschehen.
1
Aachener Boots-Club e.V.
Der ABC vermittelt Eindrücke des Vereins, seines Reviers und Clublebens und bietet Informationen zu aktuellen Veranstaltungen an.
1
Paderborner Yacht Club e.V.
Der Club am Standort Lippesee informiert über die Clubaktivitäten, Ausbildung, Regatten, Termine, Mitgliedschaft. Eine Fotogalerie wird angeboten.
1
Essen-Werdener Segel-Club e.V.
Der EWSC informiert über seine Örtlichkeiten, Termine, Segelrevier und seine Aktivitäten, berichtet über Regatten, Klassen, nennt Kontaktmöglichkeiten und bietet ein Gästebuch.
1
Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen e.V.
Der WRK informiert über das Segeln auf dem Toeppersee in Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen und sein Angebot.
1
Yacht-Club Bayer Leverkusen
Der Club präsentiert sich von vielen Seiten. Er stellt sich vor und bietet vielschichtige Einblicke ins Clubleben, berichtet über Jugendarbeit, Törns und Regatten und bietet vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten an.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen