ANZEIGE

Kategorie: Vereine

Verzeichnisse aus dem Bereich "Vereine"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Vereine"

ADAC Wasser-Sportclub Main-Kinzig
Der WSC berichtet über sich und sein Revier, den Kinzigsee bei Langenselbold. Er informiert über Termine und Aktiopnen und bietet Kinderseglen mit Optis an.
9
NhSV - Nonnenhorner Seglerverein e.V.
Informationen über Club, Regatten, Termine, Jugendarbeit und Lageplan (Luftbild).
9
Wassersportverein Motzen e. V.
Der Verein liegt zwischen den Orten Berne und Lemwerder. Er bietet auf seinen Seiten Informationen rund ums Vereinsleben, Termine, Regattaberichte, Zeitung und für Gastlieger.
9
Seglergemeinschaft Bergwitzsee e. V.
Informationen über den Verein, über das Segelrevier Bergwitzsee, Regattatermine.
8
Akademischer Yachtclub Aachen e.V. (AYC)
Zeigt die Tätigkeiten im Segeln sowie Konstruktionen und Bau von Booten.
8
Akademischer Seglerverein der RWTH in Aachen e.V.
Ausführungen zur Ausbildung und zur Teilnahme an Regatten zusätzlich mit Terminen. Zeigt den Jollenpark und die Seeschiffe ferner die Vereinsstruktur.
8
WSGR - Wassersportgemeinschaft Rangau e.V.
Informationen über den Club und die Veranstaltungen. Mit Gästebuch.
5
SCAI - Segelclub Alpsee Immenstadt e.V.
Informationen über Club, Schiffe und Regatten.
5
Yacht Club Zell am See (YCZ)
Lage am Zeller See in Salzburg. Revierinformation, Regatten, Jugendarbeit und Clubgeschichte.
5
Union Yacht Club Attersee (UYCAs)
Der oberösterreichische Traditionsverein informiert über aktuelle Regatten und verfügt über eine Webcam.
4
Yachtclub Austria (YCA)
Crews, Informationen zur Mitgliedschaft, Veranstaltungen, Funk, ein Bazar für gebrauchte Teile, Nachwuchssegler, Kojen, Revier, Service.
4
Segelkameradschaft "Das Wappen von Bremen"
Die SKWB liefert Neuigkeiten zum Verein, berichtet über Reisen, Boote, Jugendarbeit, zeigt Bildergalerien und gibt Terminpläne heraus.
4
SCS - Seglerclub Simssee e.V.
Informationen über Club und Regatten.
4
DTYC - Deutscher Touring Yacht Club e.V.
Informationen über den Club und seine Aktivitäten mit Bildern Regattergebnissen und WebCam.
3
MYC - Münchner Yacht Club e.V.
Einer der großen Bayerischen Segelvereine. Er liegt am Starnberger See in Starnberg.
4
Deutscher Marinebund e.V.
Der DMB ist ein Dachverband für Marinekameradschaften und -vereine. Er stellt seine Aktivitäten und seine Organisation vor.
3
ASC - Augsburger Segler-Club e.V.
Segeln in Utting am Westufer des Ammersee, Regatta-Veranstaltungen, webcam, Foto-Album.
3
Yachtclub Seewind (YCS)
Segelverein mit Clubanlagen an der Alten Donau in Wien und am Neusiedlersee. Webcam Alte Donau. Regatten, Training und Ausbildung für Segler und Motorbootfahrer. Ferienkurse für Kinder.
3
Duisburger Yacht-Club e.V.
Der DUYC an der Sechs-Seen-Platte informiert über das aktuelle Vereinsgeschehen, die heimischen Bootsklassen, das Regattaprogramm, über die Fahrtenabteilung sowie Ausbildung und Jugendarbeit. Für Vereinsmitglieder werden Interna angeboten.
3
HSC - Herrschinger Segel-Club
Informationen über Club, Regatten und Jugendarbeit; mit WebCam und Mitgliederbereich.
3
SKHS - Segelkameradschaft Horumersiel
Informationen über unseren Verein, die Horum-Regatta, den Hafen Wangersiel und das Jade-Revier (Nordsee).
3
Union Yacht Club Wolfgangsee (UYCWg)
Der Salzburger Club bietet Informationen über seine Regatten, die Jugendabteilung und den Leistungssportbereich.
3
Segelclub oberer Greifensee Maur (SCoGM)
Informiert zum Vorstand, Jahresprogramm und Veranstaltungen. Mit aktuellen Wetterdaten sowie Webcam.
3
Segelclub oberer Walensee
Der SCoW ist am Walensee beheimatet. Er präsentiert sich und sein Revier, Jugendarbeit und Fahrtensegeln, bietet ein umfangreiches Regattaarchiv, Yardstickzahlen, Wetter und Webcams am Walensee.
3
Rostocker Segelverein Citybootshafen e.V.
Der 1992 gegründete Verein RSC 92 führt die Tradition der 1961 gegründeten "Betriebssportgemeinschaft Schiffahrt und Hafen Rostock" fort. Er stellt sein Revier, die umfangreichen Regattaaktivitäten und seine Nachwuchsarbeit vor.
3
Kreuzer-Abteilung des Deutschen Segler-Verbandes
Die Fachabteilung des DSVs informiert über ihre Aufgaben, den Fahrtensegelsport auf See, an der Küste, auf den Seeschiffahrtsstraßen und auf allen Binnengewässern zu unterstützen und zu fördern und dazu auszubilden. .
3
Yachtclub Breitenbrunn (YCBb)
Der YCBb veranstaltet Regatten am Neusiedlersee. Der Jugendarbeit ist eine eigene Website gewidmet.
3
Akademischer Seglerverein Warnemünde e.V.
Einzelheiten zur Geschichte und eine Präsentation des Vorstands sowie aktuelle Informationen zum Geschehen. Ferner mit Beiträgen zur Jugendarbeit und Wissenswertes zu den Regatten.
3
DSC - Diessner Segelclub e.V.
Informationen über den Diessner Segelclub und Regatten in Diessen am Ammersee (Südufer).
2

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen