ANZEIGE

Swiss Sailing

Der Verband stellt sich und seine Arbeit sowie den Segelsport in der Schweiz vor.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Verbände"

Deutscher-Segler-Verband e.V.
Der Dachverband der deutschen Segelvereine. Termine, aktuelle Informationen sowie amtliche Informationen zu Führerscheinen, Ausbildungsplänen, und Ordnungsvorschriften. Verzeichnis der Landesverbände.
5
Österreichischer Segel-Verband
Der ÖSV ist der Fachverband für Segeln und Surfen. Er informiert über Training, Regatten, Neuigkeiten, Mitgliedervereine, Versicherungspaket, Wettfahrten, Prüfwesen, Landesverbände und Gremien.
4
Swiss Sailing
Der Verband stellt sich und seine Arbeit sowie den Segelsport in der Schweiz vor.
3
Landessegelverband Burgenland
Der LSV bildet den Dachverband der segelsportlichen Aktivitäten am Neusiedler Sees und Neufelder See. Er informiert hier über seine Aktivitäten und Rechtsverordnungen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Verbände"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen