ANZEIGE

ADAC Wasser-Sportclub Main-Kinzig

Der WSC berichtet über sich und sein Revier, den Kinzigsee bei Langenselbold. Er informiert über Termine und Aktiopnen und bietet Kinderseglen mit Optis an.
Zur Website: www.home.arcor.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Segeln"

Liste der Bootsklassen - Wikipedia
Detailreiche Beschreibung sehr vieler Bootstypen.
10
ADAC Wasser-Sportclub Main-Kinzig
Der WSC berichtet über sich und sein Revier, den Kinzigsee bei Langenselbold. Er informiert über Termine und Aktiopnen und bietet Kinderseglen mit Optis an.
9
NhSV - Nonnenhorner Seglerverein e.V.
Informationen über Club, Regatten, Termine, Jugendarbeit und Lageplan (Luftbild).
9
Wassersportverein Motzen e. V.
Der Verein liegt zwischen den Orten Berne und Lemwerder. Er bietet auf seinen Seiten Informationen rund ums Vereinsleben, Termine, Regattaberichte, Zeitung und für Gastlieger.
9
Seglergemeinschaft Bergwitzsee e. V.
Informationen über den Verein, über das Segelrevier Bergwitzsee, Regattatermine.
8
Yacht
Umfangreiche Online Ausgabe des größten deutschen Segelmagazins mit täglichen News sowie Foren und TV-Tipps.
8
Europäisches Segel-Informationssystem
Zeigt Wissenswertes mit Revierinformationen und Seewetterbericht per SMS und weiteren Angeboten.
7
Gebrauchtboote.de
Angebote von Gewerbebetrieben und Privatpersonen für gebrauchte Boote, Yachten und Zubehör.
5
Yachtrevue.at - Magazin für Wassersport
Die Zeitschrift berichtet aktuell über Segeln, Fahrtensegeln, berichtet über Reviere, Segeltörns, Regatten und Törnziele.
6
Deutscher-Segler-Verband e.V.
Der Dachverband der deutschen Segelvereine. Termine, aktuelle Informationen sowie amtliche Informationen zu Führerscheinen, Ausbildungsplänen, und Ordnungsvorschriften. Verzeichnis der Landesverbände.
5
Deutsche Folkeboot Vereinigung
Kleines seetüchtiges Kielboot in Klinkerbauweise mit großer Fan-Gemeinde, das auch Nordisches Folkeboot genannt wird. Es gibt Informationen zu Regatten, viele Bilder und Kleinanzeigen.
5
Segeln-Magazin.de
Regattanews, Wissensdatenbanken, Segelblogs, eMags, Bootsprospekte und Ausrüstungstests.
5
Segel.de
Präsentiert vielfältige Informationen rund um den Sport mit Hinweisen zu Veranstaltungen sowie Wissenswertes über Literatur und Begriffsbestimmungen.
5
Palstek Segelmagazin
Online Ausgabe des Segelmagazins Palstek mit Fachbeiträge rund ums Segeln und rund um Segelyachten.
5
Deutscher Hochseesportverband "Hansa" e.V.
Der DHH stellt sich als Segelausbildungsorganisation mit seinen Segelschulen vor, informiert über Ausbildung, Seglertreffs und bietet seinen Mitgliedern ein Forum.
5
Sailing Anarchy Deutsch
News und Informationen aus der Regattaszene mit Schwerpunkt Seesegeln. Eigenes Forum.
5
Yacht Club Zell am See (YCZ)
Lage am Zeller See in Salzburg. Revierinformation, Regatten, Jugendarbeit und Clubgeschichte.
5
Warnemünder Woche
Internationales Segelevent auf einem der beliebtesten Ostseereviere Deutschlands.
4
Fahrtensegeln
Hinweise für Bootseigner oder Charterer die mit einer Yacht unterwegs sind. Berichtet wird sowohl über kurze Törns für das Wochenende oder den Kurzurlaub als auch über Langzeit- und Blauwassersegeln.
4
Union Yacht Club Attersee (UYCAs)
Der oberösterreichische Traditionsverein informiert über aktuelle Regatten und verfügt über eine Webcam.
4
Yachtclub Austria (YCA)
Crews, Informationen zur Mitgliedschaft, Veranstaltungen, Funk, ein Bazar für gebrauchte Teile, Nachwuchssegler, Kojen, Revier, Service.
4
Segelkameradschaft "Das Wappen von Bremen"
Die SKWB liefert Neuigkeiten zum Verein, berichtet über Reisen, Boote, Jugendarbeit, zeigt Bildergalerien und gibt Terminpläne heraus.
4
SCS - Seglerclub Simssee e.V.
Informationen über Club und Regatten.
4
Österreichischer Segel-Verband
Der ÖSV ist der Fachverband für Segeln und Surfen. Er informiert über Training, Regatten, Neuigkeiten, Mitgliedervereine, Versicherungspaket, Wettfahrten, Prüfwesen, Landesverbände und Gremien.
4
Multihull
Mehrrumpfboote wie Multihulls, Katamarane, Trimarane, Proas, Bootsmarkt, Literatur, 80 Interior Layouts, Technik-Tipps, Werftadressen und Links.
4
Segelberichte
Stellt Segelberichte und Erzählungen über Törns sowie Geschichten rund um das Thema vor. Es besteht die Möglichkeit eigenen Berichte zu veröffentlichen.
4
DTYC - Deutscher Touring Yacht Club e.V.
Informationen über den Club und seine Aktivitäten mit Bildern Regattergebnissen und WebCam.
3
MYC - Münchner Yacht Club e.V.
Einer der großen Bayerischen Segelvereine. Er liegt am Starnberger See in Starnberg.
4
Segelsuche.de
Eine spezialisierte Datenbank für Segelseiten.
3
Deutscher Marinebund e.V.
Der DMB ist ein Dachverband für Marinekameradschaften und -vereine. Er stellt seine Aktivitäten und seine Organisation vor.
3
ASC - Augsburger Segler-Club e.V.
Segeln in Utting am Westufer des Ammersee, Regatta-Veranstaltungen, webcam, Foto-Album.
3

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Segeln"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen