ANZEIGE

Smolik, Hans-Christian

Der Sachverständige für Fahrradschäden stellt sich und seine Leistungen vor, wozu auch Seminare gehören. Er berichtet über seine Entwicklungen und Erfindungen und stellt seine Publikationen vor.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Sachverständige"

Fahrrad-Sachverständige
Eine Liste ausgewählter Sachverständiger für Fahrradtechnik.
4
Smolik, Hans-Christian
Der Sachverständige für Fahrradschäden stellt sich und seine Leistungen vor, wozu auch Seminare gehören. Er berichtet über seine Entwicklungen und Erfindungen und stellt seine Publikationen vor.
3
Fahrradsachverständige
Eine Liste ausgewählter Sachverständiger.
3
Brust, Ernst - velotech.de
Der Fahrradsachverständige stellt sein Dienstleistungzentrum für Produktsicherheit mit dem Arbeitsschwerpunkt "muskelgetriebene Geräte" vor. Neben der Sachverständigentätigkeit bietet er mit seinem Team diverse dynamische Baugruppenprüfungen an. Die einzelnen Tests werden kurz beschrieben, vom Trommelprüfstand über Steifigkeitsmessungen, Berstdruckprüfung, Pralltest und Federkennlinienprüfstand bis hin zur Impulsthermografie für die zerstörungsfreie Prüfung von Carbonteilen.
2
Zedler, Institut für Fahrradtechnik und -Sicherheit GmbH
Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Fahrradtechnik informiert über das Team und sein Leistungsspektrum. Neben der Sachverständigen-Tätigkeit von Dirk Zedler gehören weitere Dienstleistungen rund ums Fahrrad dazu: Hersteller, Radhändler, Sachverständige und Versicherungssachbearbeiter werden zu den Themen Produktsicherheit, Qualitätssicherung und Konstruktion beraten. Es werden Prüfmaschinen für nahezu alle Rad-Baugruppen angeboten und auch Prüfungen als Dienstleistung durchgeführt. AuÃ
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen