ANZEIGE

Ringinfo - Service zum Nürburgring

Mit einer Übersicht von Hotels und Pensionen rund um den Nürburgring. Außerdem Eintrittskarten-Angebote, Geschenkgutscheine und Terminübersichten.
Zur Website: www.ringinfo.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Nürburgring"

Wikipedia: Nürburgring
Informationen zur Rennstrecke auf dem Gebiet der Verbandsgemeinde Adenau (Rheinland-Pfalz) in der Eifel.
10
Rock am Ring
Offizielle Festival-Homepage mit Informationen rund um die legendäre Veranstaltung am Nürburgring in der Eifel.
7
Rad am Ring / Run am Ring
Nicht nur Motorsportveranstaltungen finden am Nürburgring statt, sondern auch Radrennen und Laufsportveranstltungen. Berichtet wird über die Radsportveranstaltungen, wie 24h-Langstreckenrennen,Jedermann-Rennen und andere, sowie zum Nürburgring-Lauf.
4
Ring1.de
Informationsportal rund um die Veranstaltungen, zum Motorsport und zum Mythos Nürburgring.
3
Ringinfo - Service zum Nürburgring
Mit einer Übersicht von Hotels und Pensionen rund um den Nürburgring. Außerdem Eintrittskarten-Angebote, Geschenkgutscheine und Terminübersichten.
3
auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring GmbH & Co. KG
Bietet für Privat- und Firmenkunden Fahrsicherheitstrainings für alle Fahrzeugtypen an. Vorstellung des Teams, Informationen zu den Kosten, Angaben zum Trainingsgelände und Möglichkeit zur Online-Buchung.
3
Pro Steilstrecke - Mythos Nordschleife
Die Website der Gruppe von Motorsportfreunden und Eifelfreaks ist der legendären Nordschleife gewidmet. Neben Anekdoten und Renngeschichten wird auch über die Tragödien an der Nordschleife berichtet.
2

Youtube-Videos zu "Nürburgring"

Dauer: 0:01:28 - 69.191 Views
Jules Bianchi Crash / Unfall Suzuka GP October 5th 2014 | R.I.P.
Jules Bianchi Crash / Unfall Suzuka GP October 5th 2014 | R.I.P.
Jules Lucien André Bianchi (* 3. August 1989 in Nizza; † 17. Juli 2015 ebenda) war ein französischer Automobilrennfahrer. Zu seinen größten Erfolgen gehörte der Gewinn des Meistertitels der Formel-3-Euroserie 2009. Außerdem trat er 2010 und 2011 in der GP2-Serie an und wurde beide Male Gesamtdritter. 2012 wurde er mit Tech 1 Racing Vizemeister der Formel Renault 3.5. 2013 und 2014 trat er für Marussia in der Formel 1 an.

Bianchi war der Enkel Mauro Bianchis, eines dreimaligen Weltmeisters der GT-Kategorie, und Großneffe Lucien Bianchis, eines ehemaligen Formel-1-Fahrers.

Am 5. Oktober 2014 verunglückte Bianchi beim Großen Preis von Japan in Suzuka schwer. In der 44. Runde kam er auf regennasser Fahrbahn von der Strecke ab und prallte in das Heck eines Bergungsfahrzeuges, das gerade den vorher von der Strecke abgekommenen Sauber von Adrian Sutil barg. Das Rennen wurde abgebrochen. Bianchi wurde zunächst an der Rennstrecke notfallmedizinisch versorgt und dann ins nahe gelegene Universität-Mie-Krankenhaus gebracht, in dem er operiert wurde. Am 19. November 2014 gaben Bianchis Eltern bekannt, dass ihr Sohn nicht mehr im künstlichen Koma liege und selbständig atmen könne. Er wurde in seine Heimatstadt Nizza geflogen. Nach neun Monaten im Koma erlag er am 17. Juli 2015 im Krankenhaus von Nizza den Folgen seiner bei dem Unfall erlittenen Verletzungen.

Bianchi ist der erste bei einem Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft tödlich verunglückte Fahrer seit Roland Ratzenberger und Ayrton Senna beim Großen Preis von San Marino 1994. Als Zeichen des Respekts und Andenken entschied die FIA, seine Startnummer 17 in Zukunft nicht mehr neu zu vergeben.

Sein Manager war Nicolas Todt, der Sohn von Jean Todt, der unter anderem auch den Formel-1-Fahrer Felipe Massa sowie Sébastien Bourdais betreut.

In der Formel-1-Weltmeisterschaft 2015 plante Bianchi vor seinem schweren Unfall einen Wechsel zu Sauber. Der Vertrag mit dem Rennstall war vor dem Unfall bereits abgeschlossen, aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_Bianchi

Rest in Peace.
Dauer: 0:18:50 - 13.902 Views
"Mythos Nürburgring" Damals bis Heute - Teil 1: Damals... (german)
"Mythos Nürburgring" Damals bis Heute - Teil 1: Damals... (german)
Wir machen eine Zeitreise ins Jahr 1967.
Der Ring steht noch so da wie er 1927 eröffnet wurde, mit Ausnahme der Hohenrain-Schikane, die erst dieses Jahr gebaut wurde ;)
Wir starten, im heute historischen, Fahrerlager und wärmen unsere Reifen mit einer Runde "Betonschleife" auf, bevor wir auf die "Südschleife" abbiegen um danach auf die "Nordschleife" einzufahren...so sehen wir die Gesamtstrecke wie sie über 50 Jahre lang existierte, bevor der heutige GP Track entstand.

Wer jetzt , wie ich, total "RINGFIZIERT" ist und mehr Informationen
zur schönsten, längsten, gefährlichsten und grünsten Rennstrecke der Welt will, sollte unbedingt mal auf den folgenden Websites vorbeischauen:
www.pro-Steilstrecke.de
www.Nordschleifologie.de
www.Nordschleife-erfahren.de
www.nürburgring.de

...viel Spass :)
Dauer: 0:07:50 - 13.190 Views
2017 | KÄFER PROJEKT | RENNSTRECKE | ZINK | CROSS STRECKE | ALPEN TOUR
2017 | KÄFER PROJEKT | RENNSTRECKE | ZINK | CROSS STRECKE | ALPEN TOUR
Was 2017 so auf euch zukommt :P

Spenden: http://bit.ly/2fDdH8j

------Social Media------

Instagram: https://www.instagram.com/_harz_rider_/
Snapchat: https://www.snapchat.com/add/harzrider

------Biker Ausrüstung ------

Go Pro 4: http://amzn.to/1UePSlN
Offene Go Pro Hülle :http://amzn.to/2k3zYh5
Go Pro Zubehör : http://amzn.to/2jzLVrE
Mikro : http://amzn.to/1UeSkcd
Adapter : http://amzn.to/1UeQ1Wy
Gelenke : http://amzn.to/2j3R9zH
Maxxis M6024: http://amzn.to/2jnH7YQ

Durch diese Links gelangt ihr auf der normalen Amazon Seite. Über den Link erhalte ich eine kleine Provision.

------Youtube Partner-----­

Zink: http://bit.ly/2ar5v8s
ThiraRides: http://bit.ly/2gBBi5Y
Blackout: http://bit.ly/2aBtfov
Sluty: http://bit.ly/2hjBknR
Aze Life: http://bit.ly/2cqPiyE
ColorsOfMayhem: http://bit.ly/2iyLo9O
Sumoduro: http://bit.ly/2ann8CN
MotoReign: http://bit.ly/2c3C4JT

------Intro Song------

JPB - Defeat The Night (feat. Ashley Apollodor)

------Mein Fuhrpark------

BMW S1000RR: https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_S_1000_RR
KTM EXC 250: https://de.wikipedia.org/wiki/KTM_AG
Aprilia SR50 Ditech: https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilia_SR_50
Aprilia SR50 Stealth: https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilia_SR_50

Noch im Aufbau: https://de.wikipedia.org/wiki/VW_K%C3%A4fer

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE