ANZEIGE

Shotokan Karate - JKA Berlin

Der Bundesstützpunkt des DJKB stellt sich vor und präsentiert seine Termine, News und ein Karate Lexikon.
Zur Website: www.jka-berlin.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Berlin"

Karateclub Fudochi e.V.
Mit Vereinsgeschichte, Trainingszeiten und Fotogalerie.
8
Shotokan Karate Berlin e.V.
Traditionelles Shotokan Karate-Do in der Hauptstadt wird auf einer interessanten Webseite mit Informationen über die Trainer, Erfolge des Vereins und den Verein selbst präsentiert.
2
Shotokan Karate - JKA Berlin
Der Bundesstützpunkt des DJKB stellt sich vor und präsentiert seine Termine, News und ein Karate Lexikon.
2
DOKAN Karateschule
Das Team, die Kurse und Standorte werden beschrieben. Es gibt einen Terminkalender, aktuelle Nachrichten und eine Online-Ausgabe der Vereinszeitung.
1
Tora e.V. Berlin
Der Karateverein nennt seine Trainingsstätten und -zeiten in verschiedenen Berliner Bezirken. Die Trainer und Danträger werden vorgestellt und die anstehenden Termine gelistet.
1
Inazuma Kampfkunst Dojo
Ein Karateverein aus Berlin, (Karlshorst,Koepenick,Schoeneiche) / Brandenburg stellt sich vor. Berichte über die Geschichte von Karate, Informationen über die Trainer, Mitglieder und Events.
1
Tora Shotokan Karate
Karate in Berlin und Brandenburg. Das jüngste Mitglied ist 5 Jahre das älteste 65 Jahre.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen