ANZEIGE

Radio Tropic

Privatradio mit multikultureller Musik. Informationen über die Betreiberin, den Empfang und das Programm.
Zur Website: www.radio-tropic.ch
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Nachrichten und Medien"

20 Minuten
Die Gratiszeitung bietet auf ihrem Portal nicht nur Nachrichten, sondern auch Chat, Umfragen und viele andere Online-Unterhaltung.
9
Radio 24
Zürcher Lokalradio mit Nachrichten und Verkehrsmeldungen, Programmhinweisen und Kontakt.
6
Tagblatt der Stadt Zürich
Amtliches Publikationsblatt der Stadt. Auf der Website Angaben zu Inseraten und Verlagsinformationen.
4
Lokalinfo AG
Inseratepreise beim Verlag Zürcher Quartier- und Lokalzeitungen.
3
Radio Tropic
Privatradio mit multikultureller Musik. Informationen über die Betreiberin, den Empfang und das Programm.
1

Youtube-Videos zu "Nachrichten und Medien"

Dauer: 0:06:40 - 2.993 Views
Geht es der KESB wirklich um den Schutz von Hilfsbedürftigen? | 04.04.2018 | www.kla.tv/12229
Geht es der KESB wirklich um den Schutz von Hilfsbedürftigen? | 04.04.2018 | www.kla.tv/12229
► Immer wieder gerät die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) in die öffentliche Kritik: Auch bei Kla.TV ist eine Klage eingereicht worden, die erneut große Fragen zu der Arbeitsweise der KESB aufwirft und Missstände aufdeckt. ✓ http://www.kla.tv/12229 Ein Zeuge berichtete von einem 42-jährigen, der seit 4 Jahren vom Sozialamt betreut wurde. Die KESB und das Sozialamt verweigerten ihm trotz psychischer und physischer Verwahrlosung jegliche Hilfe. Wieso ignorieren die Schutzbehörden solch drastische Fälle?

WICHTIGER HINWEIS: Solange wir nicht gemäss der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! http://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten: http://www.kla.tv/news

von rg.
Quellen/Links:
- http://schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/blut_an_den_haenden_der_kesb-2076
- https://www.belex.sites.be.ch/frontend/versions/1167?locale=de
- https://bazonline.ch/schweiz/standard/jeder-zehnte-kesbfall-ist-eine-fremdplatzierung/story/29520434
- https://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Kritik-an-teurem-Kindesschutz/story/26256832
- http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Behoerde-nimmt-Mutter-achtjaehrigen-Sohn-weg-27393103
- https://olivierkessler.wordpress.com/2015/02/19/menschenwurde-schutzen-kesb-abschaffen/
- Kommentar «Spalte rechts», Ulrich Schlüer, Schweizerzeit, Ausgabe vom 26. Mai 2017
-
Dauer: 0:05:26 - 353 Views
,,Homophober'' SVP-Gemeinderat [Daniel Regli]
,,Homophober'' SVP-Gemeinderat [Daniel Regli]
Quellen:
https://www.google.ch/amp/s/www.nzz.ch/amp/zuerich/schwulenfeindliche-aussagen-die-svp-ist-sehenden-auges-in-den-schlamassel-geschlittert-ld.1341409
 https://www.swissinfo.ch/ger/hohes-suizidrisiko-bei-jungen-homosexuellen/7398168
 http://www.gemeinderat-zuerich.ch/Mitglieder/Detailansicht-Mitglied?mid=2a9cab18-e280-4d88-aff3-ce72b017eab1
 https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5a3982e3ab5c37708c000001
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Selbst-SVP-Waehler-sind-fuer-die-Homo-Ehe-26756632
https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/kanton-solothurn/junge-cvp-kaempft-fuer-die-homo-ehe-130255712
https://www.cvp.ch/de/heiratsstrafe-abschaffen

Beat im Outro von Dopetones erworben:
https://www.youtube.com/watch?v=E3hBDTLWFdw

Allgemeine Info

Hallo und willkommen auf meinem Kanal
Ich ein junger heranwachsender in dieser wundervollen Gesellschaft einer harmonischen Welt produziere audiovisuelle Machwerke auf dieser Videoplattform.
Um mein Ego zu pushen damit ich mir auf meine Reichweite und Zuschauer(innen) oder Zuhörer(innen) was einbilden kann und mich wenigstens in den Weiten des Internets aufgehoben fühle, abonniert diesen Kanal. (Danke)
Habt Ihr Euch auch schon gefragt, ob man einen bestimmten Hang zum Narzissmus braucht, um einen Youtube Account aktiv zu führen?
Im Gegenzug erwarten Euch (theoretisch) 1-2 Mal pro Woche Videos der verschiedensten Themen.
Ich will nicht mehrere Kanäle führen, da ich diese sonst vernachlässige und mich dann in der Themenwahl einschränke.

Die Unterscheidung der Themen ist ziemlich einfach anhand von Playlists und der Farbe der Thumbnails. Verschiedene Themen/Arten von Videos haben verschiedene farbige Rahmen, es folgt eine Auflistung.

blau= Verschwörungstheorien
Ich rede über einzelne Theorien, Personen oder Ereignisse, die damit verbunden sind, diese Videos sind eher ernster und spiegeln meine Meinung wieder, kann aber trotzdem Spuren von Ironie/Sarkasmus und unlustigen Witzen enthalten.

hellblau= Verschwörungstheorien 2
Ebenfalls die Thematik der Verschwörungstheorien aber hauptsächlich mache ich mich darüber lustig und untermale das mit meinem fast lustigen Humor.

grün= Meinungsblogs
Was gibt es Besseres als die Meinung zu Themen von einem eloquenten, erfahrenen, allwissenden und charismatischen Herren wie mir zu hören?
Mit teils typischer monotoner Meinungsbloggsstime erkläre ich Euch meine Sichtweise zu belanglosen oder nicht so belanglosen Dingen.

rot= Kurzfilme
In meinem Umfeld existieren Personen, die sich für die Kunst des Filmemachens interessieren. Mit teurem Equipment produzieren wir mehr oder weniger aufwändige Videos.
Das Wichtigste ist dabei Spaß zu haben. lel

dunkelrot(mit Schweizerkreuz)= Politik/Gesellschaft (Schweiz)
Die Volksabstimmungen, die wir in der Schweiz haben sind, wohl der Kernpunkt in dieser Kategorie. Meine Meinung ist wichtig, lasst Euch manipulieren und stimmt in meinem Interesse ab.
Ansonsten finden sich noch andere Themen innerhalb meines Heimatlandes.

orange= Reviews
Jeder hat seinen eigenen Geschmack also streiten wir uns bitte trotzdem darüber.Wird sich wohl in orange (Musik) und violett (Mangas) unterteilen.

schwarz= Infovideos/Vlogs/Abospecials
Das reicht als Beschreibung.

Alte Videos, Animationen und Youtube Kacke sind nicht (oder noch nicht) speziell gekennzeichnet.

Zu den Personen, die sonst noch auf dem Kanal zu sehen sind.
Mein Bekanntenkreis beinhaltet Leute mit allen möglichen politischen und philosophischen Ansichten. Sie teilen nicht all meine Ansichten und Standpunkte mit allen anderen Videos/Taten von mir haben Sie nichts zu tun oder identifizieren sich damit.
Gleiche Ansicht/Standpunkte/Meinungen ect beschränken sich auf die Videos in denen Sie mit mir zusammenarbeiten/auftreten und auch da stimmen wir nicht 100 % überein.

Ja das war so ne ausführliche Info.
Ihr könnt mich abonnieren und mich auf meinen virtuellen Abenteuer begleiten.
Ihr könnt mir auch gerne Nachrichten zu Zusammenarbeiten, Morddrohungen zusenden.
Ich wünsche euch das, was Ihr mir auch wünscht.

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE