ANZEIGE

Kategorie: Bildung

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bildung"

BG/BRG Wels, Dr. Schauerstraße
Das Gymnasium mit dem Schwerpunkt "Informatik" bietet eine Lehrer-, Fächer-, Klassen-, Sprechstunden- und Termin-Datenbank.
7
Volksschule 9 Wels, Vogelweide
Die Schule mit Schwerpunkt "Vielfältigkeit" (jahrgangsgemischte Klassen, Internetklasse) zeigt Bilder zu Schule, Lehrer und Aktivitäten.
7
Wirtschaftskundliches Realgymnasium der Franziskanerinnen
Neben vielen Seiten ohne Inhalt Informationen zum Schultyp, Leitbild, Supplierplan, Sprechsstunden und Absolventenverein.
7
HS 2 Wels, Pernau
Die "Europa, Computer, Sprachen"-Schule mit Aktuellem, Chronik, einer Lehrerliste sowie Infos über Wels und Thalheim.
7
Volksschule 4 Wels, Pernau
Die Schule stellt sich, seine Lehrer und Klassen sowie Arbeiten der Schüler vor.
7
Bundeshandelsakademie I Wels
Informiert neben Schulformen und Schwerpunkte über Termine, Klassen, Schulprojekte. Jeder Lehrer gestaltet seine eigene Unterseite.
2

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen