ANZEIGE

Obereggen - Info

Offizielle Home Page des Tourismusvereines. Bilder und Informationen der Gegend.
Zur Website: www.obereggen.com
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Obereggen"

Wellness- und Aktivhotel Zischghof - Südtirols erstes Kräuterhotel
Das Wellness- und Aktivhotel Zischghof in den Dolomiten

Im Dezember 2011 haben wir voller Freude und Stolz unseren neuen Zischghof eröffnet. Gemeinsam konnten wir unsere Vision vom Kräuterhotel in den Dolomiten umsetzen, um das Thema Kräuter - das uns persönlich schon lange am Herzen liegt - auch Ihnen näherzubringen.

Südtirols erstes Kräuterhotel erwartet alle Erholungssuchenden und Dolomiten-Fans mit neuen Panoramazimmern- und suiten, einer Kräuter-Spa mit Panoramapool, neuen Speiseräumen mit Blick auf die Dolomiten und der bewährten persönlichen Betreuung durch uns,

Ihre Familie Pichler.

4
Hotel Zirm
Flash Vorstellung des 3 Sterne Hauses. Bilder und Informationen über Zimmer und Freizeitangebot.
4
Obereggen - Info
Offizielle Home Page des Tourismusvereines. Bilder und Informationen der Gegend.
4
Hotel Cristal
Informationen zum Vier-Sterne-Hotel mit virtuellem Rundgang, Beauty- und Wellness-Bereich, Restaurant und Aktivitäten.
4
Hotel Maria
Das Familien und Kinder-Hotel stellt sich vor. Preisliste, Bilder der Anlage und Umgebung.
3
Hotel Sonnalp
4 Sterne Superior - Bilder über Ambiente, Zimmer und Badelandschaft. Panoramabilder. Preisliste und Anfrageformular.
2
Piccolo Hotel
Das Hotel wird präsentiert, Preisinformationen und Fotogalerie.
2
Pension Specker
2 Sterne Frühstückspension. Informationen und Preise. Bilder der Zimmer und Umgebung.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Obereggen"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen