ANZEIGE

VfR Eintracht Koblenz e.V.

Der Verein stellt seine Abteilungen vor. Es gibt viele aktuelle Meldungen aus dem Vereinsleben und neben Fotoalbum und Trainingszeiten auch eine Presseschau und eine ausführliche Chronik.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Sport"

Conquest Cart-Center Koblenz
Infos über den Kartsport und die Koblenzer Indoorkartbahn.
3
RTF-Koblenz e.V.
Die Rad-Touristik-Freunde stellen sich vor und es gibt sehr ausführliche Informationen über die Radtouren, die der Verein unternimmt. Mit Streckenplan und Höhenprofil der jeweiligen Tour zum Download.
2
JUMP Fitness + Wellness GmbH
Über die Angebote wie Fitness, Bodybuilding, Wellness und Physiotherapie wird berichtet.
2
TuS Rot-Weiß Koblenz
Der Verein stellt seine zahlreichen Abteilungen vor und bietet ein Email-Formular zum Beitritt an.
2
Koblenzer Ultimate Helden
Das Universitätsteam stellt sich vor mit Aktuellem vom Club und berichtet vom Training und von Turnieren.
2
Gülser-Mosel-Skater e.V.
Der Verein gibt Infos über Inline-Skating, Speedskating und Inline-Basketball. Mit Newsletter, Touren, Forum und Bildergalerie.
2
Koblenz Huskies
American Football, Flagfootball und Cheerleading. Spielpläne, Wegbeschreibungen, Spiel- und Trainingsorte und Neuigkeiten.
1
Tennisclub Asterstein
Der Club stellt seine Anlage auf dem Asterstein vor. Mit Jahresterminplanung und einigen Bildern.
1
Radclub "Wanderlust" Koblenz-Arzheim 1926 e.V
Der Verein stellt sich und seine Abteilungen vor. Mit Terminvorschau, Fotogalerie und Formular-Download.
1
Turn- und Sportverein 1890 e.V. Koblenz-Niederberg
Der Sportverein bietet neben Breitensport auch Trendsportarten wie Aerobic oder Kung Fu an und informiert über den Karneval, den Sportbetrieb und die Sportanlagen.
1
TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Der Tischtennis-Verein stellt sich und seine Trainingszeiten vor. Mit Spielberichten von Turnieren und Pressearchiv.
1
DANCEandMOVE - Tanzschule
Informationen über die Tanzschule mit Öffnungszeiten, Preisen und Tanzstilen (Steptanz, Jazzdance, klassisches Ballett, Kindertanz, Salsa und Musicaldance).
1
VfR Eintracht Koblenz e.V.
Der Verein stellt seine Abteilungen vor. Es gibt viele aktuelle Meldungen aus dem Vereinsleben und neben Fotoalbum und Trainingszeiten auch eine Presseschau und eine ausführliche Chronik.
1
TV 1891 Moselweiss e.V.
Der Handballverein stellt sich kurz vor. Mit aktuellen Neuigkeiten aus dem Vereinsleben und Spielplan der ersten Mannschaft.
1
SV 03/25 Koblenz e.V.
Der Schachverein 03/25 Koblenz e.V. bietet aktuelle News, Downloads, Tabellenstand, Spielergebnisse, Spieltage und verschiedene Statistiken.
1
TUS Immendorf 1899
Der Verein und seine Abteilungen werden vorgestellt mit Satzung, Finanzordnung und Beitrittserklärung zum Download.
1
Deutscher Alpenverein Sektion Koblenz e.V.
Es gibt viele Fotos aus dem Vereinsleben und Tourberichte. Außerdem gibt es eine Übersicht über anstehende Kurse und Ausbildungsabschnitte auf dem Weg zum Bergführer.
1
RSG Koblenz
Die Rollstuhlsport-Gemeinschaft Koblenz (RSG) gibt Trainings- und Spiel-Termine sowie Spiel-Ergebnisse bekannt. Mit allgemeinen Informationen zum Rollstuhlsport.
1
1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied e. V.
Der Tanzclub stellt seine Angebote vor und informiert über Trainingszeiten und Ansprechpartner. Dazu eine ausführliche Chronik des Vereins und aktuelle Neuigkeiten aus den verschiedenen Gruppen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Sport"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen