ANZEIGE

Gülser-Mosel-Skater e.V.

Der Verein gibt Infos über Inline-Skating, Speedskating und Inline-Basketball. Mit Newsletter, Touren, Forum und Bildergalerie.
Zur Website: www.mosel-skater.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Sport"

Conquest Cart-Center Koblenz
Infos über den Kartsport und die Koblenzer Indoorkartbahn.
3
RTF-Koblenz e.V.
Die Rad-Touristik-Freunde stellen sich vor und es gibt sehr ausführliche Informationen über die Radtouren, die der Verein unternimmt. Mit Streckenplan und Höhenprofil der jeweiligen Tour zum Download.
2
JUMP Fitness + Wellness GmbH
Über die Angebote wie Fitness, Bodybuilding, Wellness und Physiotherapie wird berichtet.
2
TuS Rot-Weiß Koblenz
Der Verein stellt seine zahlreichen Abteilungen vor und bietet ein Email-Formular zum Beitritt an.
2
Koblenzer Ultimate Helden
Das Universitätsteam stellt sich vor mit Aktuellem vom Club und berichtet vom Training und von Turnieren.
2
Gülser-Mosel-Skater e.V.
Der Verein gibt Infos über Inline-Skating, Speedskating und Inline-Basketball. Mit Newsletter, Touren, Forum und Bildergalerie.
2
Koblenz Huskies
American Football, Flagfootball und Cheerleading. Spielpläne, Wegbeschreibungen, Spiel- und Trainingsorte und Neuigkeiten.
1
Tennisclub Asterstein
Der Club stellt seine Anlage auf dem Asterstein vor. Mit Jahresterminplanung und einigen Bildern.
1
Radclub "Wanderlust" Koblenz-Arzheim 1926 e.V
Der Verein stellt sich und seine Abteilungen vor. Mit Terminvorschau, Fotogalerie und Formular-Download.
1
Turn- und Sportverein 1890 e.V. Koblenz-Niederberg
Der Sportverein bietet neben Breitensport auch Trendsportarten wie Aerobic oder Kung Fu an und informiert über den Karneval, den Sportbetrieb und die Sportanlagen.
1
TTC Olympia Koblenz e.V. 1953
Der Tischtennis-Verein stellt sich und seine Trainingszeiten vor. Mit Spielberichten von Turnieren und Pressearchiv.
1
DANCEandMOVE - Tanzschule
Informationen über die Tanzschule mit Öffnungszeiten, Preisen und Tanzstilen (Steptanz, Jazzdance, klassisches Ballett, Kindertanz, Salsa und Musicaldance).
1
VfR Eintracht Koblenz e.V.
Der Verein stellt seine Abteilungen vor. Es gibt viele aktuelle Meldungen aus dem Vereinsleben und neben Fotoalbum und Trainingszeiten auch eine Presseschau und eine ausführliche Chronik.
1
TV 1891 Moselweiss e.V.
Der Handballverein stellt sich kurz vor. Mit aktuellen Neuigkeiten aus dem Vereinsleben und Spielplan der ersten Mannschaft.
1
SV 03/25 Koblenz e.V.
Der Schachverein 03/25 Koblenz e.V. bietet aktuelle News, Downloads, Tabellenstand, Spielergebnisse, Spieltage und verschiedene Statistiken.
1
TUS Immendorf 1899
Der Verein und seine Abteilungen werden vorgestellt mit Satzung, Finanzordnung und Beitrittserklärung zum Download.
1
Deutscher Alpenverein Sektion Koblenz e.V.
Es gibt viele Fotos aus dem Vereinsleben und Tourberichte. Außerdem gibt es eine Übersicht über anstehende Kurse und Ausbildungsabschnitte auf dem Weg zum Bergführer.
1
RSG Koblenz
Die Rollstuhlsport-Gemeinschaft Koblenz (RSG) gibt Trainings- und Spiel-Termine sowie Spiel-Ergebnisse bekannt. Mit allgemeinen Informationen zum Rollstuhlsport.
1
1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied e. V.
Der Tanzclub stellt seine Angebote vor und informiert über Trainingszeiten und Ansprechpartner. Dazu eine ausführliche Chronik des Vereins und aktuelle Neuigkeiten aus den verschiedenen Gruppen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Sport"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen