ANZEIGE

Maler- und Lackierer-Innung

Vorstellung der Mannschaft und des Berufs sowie der Mitgliedsfirmen.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauwesen"

Maler- und Lackierer-Innung
Vorstellung der Mannschaft und des Berufs sowie der Mitgliedsfirmen.
7
Elektro Kohze GmbH
Darstellung des Leistungsspektrums der Firma und Übersicht über Produkte der Firma Gira.
3
Gobbers Haustechnik GmbH
Der Fachbetrieb aus Krefeld informiert über sein Leistungsspektrum und liefert weiterführende Informationen zu Heizungsanlagen, Badplanung, Solaranlagen und Wartungen.
2
Jörissen Wintergärten
Es werden Wintergärten, Überdachungen, Carports, Türen und Fenster und Sonnenschutzelemente angeboten. Neben einem Leitfaden zur Anschaffung und Zeichnungen möglicher Geometrien werden Fotos von Referenz-Wintergärten gezeigt.
2
Malutzki Innenausbau
Die Schreinerei stellt ihre Kompetenzen im Bereich Innenausbau, Entwurf und Altbausanierung vor.
1
H. Schaefer Bauunternehmung GmbH & Co. KG
Vorstellung der Baufirma. Das Leistungsspektrum beinhaltet u.a. Kellerabdichtung, Balkonsanierung, Betonsanierung, Mauerwerksanierung, Brandschutz, Ausbau, Umbau, Denkmalrestauration und Baureparaturen.
1
Wilhelm Stapper GmbH & Co. KG
Der Fachhändler für Baustoffe und Trockenbausysteme stellt sein Profil und sein Angebot vor.
1
Westerheide GmbH
Der Fachbetrieb des Rolladen- und Jalousiebauerhandwerks informiert über Türen- und Fenstertechnik sowie Rolladen. Es werden Referenzobjekte gezeigt und eine kurze Firmengeschichte präsentiert.
1
HSH Gebäudetechnik GmbH
Der Spezialist für Brandschutz- und Umwelttechnik informiert über seine Leistungen im Bereich Brandschutz, Trockenbau, Betonbohrarbeiten, sowie Brandschaden-, Wasserschaden- und Schadstoffsanierung.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen