ANZEIGE

Kölner THC Stadion Rot-Weiss

Der Tennis- und Hockeyclub erzählt seine Geschichte und informiert über seine Mannschaften.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Ballsport"

Feine Kerle Köln n.e.V. 1989
Fotogalerie und Gästebuch für Fans der Bunte Liga-Mannschaft.
8
Playa in Cologne GmbH & Co.KG
Turniere, Gastronomie und Beschreibung der Beachsportanlage in Müngersdorf. Geeignet u.a. für Beach-Volleyball, Beach-Handball und Beach-Soccer.
4
Crocojugend
Vorstellung der Jugendabteilung der Cologne Crocodiles. Stellt die Geschichte vor und zeigt die aktuelle Mannschaft mit Trainer und den aktuellen Tabellenstand sowie Terminen.
3
Kölner THC Stadion Rot-Weiss
Der Tennis- und Hockeyclub erzählt seine Geschichte und informiert über seine Mannschaften.
3
1. Jugend-Fußballschule Köln
Informiert über seine Arbeit und seine Angebote, Personal und Sportstätten sowie über das angeschlossene Fußballinternat.
2
Cologne Indians - 1. Kölner Lacrosseverein
Das Kölner Team: Spieler, Training, Chronik, Ergebnisse, Termine, Zeitungsartikel, Fotoalbum, Sponsoren, Kontakt und allgemeine Informationen zu Lacrosse.
2
ASV Köln Rugby
Trainings-, Spieltermine und Vorstellung aller Spieler der Damen- und Herrenmannschaften.
2
Cologne Cardinals Sports Club e.V.
Zeigt ausführliche Spielberichte mit Fotos. Darüber hinaus aktuelle Informationen und Hintergründe zum Verein. Ebenso eine Darstellung der einzelnen Ligen.
2
KHTC Blau Weiß
Hockey- und Tennisclub im Beethovenpark, bietet Hochleistungs- aber auch Breitensport.
2
Bunte Liga Köln
Spiel und Spaß alternativer Fußballmannschaften auf Kölner Wiesen. Turniere, Rundbriefe und Mannschaften.
2
Köln 99ers
Bildergalerie, Ergebnisse und Spielpläne des Basketball-Teams.
2
1. KFC Sülz-Klettenberg 2007 e.V.
Angaben zum Fußballverein mit Vereinshistorie, Vorstellung der Mannschaften mit Spielberichten und Informationen zum Internationalen Sommercup sowie zum Hallencup.
1
SC- Schwarz- Weiß- Köln 1912
Zeigt aktuelle Informationen rund um die Mannschaften und Trainer von der Jugend bis zu den Altherren. Stellt die Tabellen der einzelnen Liegen vor und gibt weiterführende Hintergründe zum Verein.
1
1. MGC Köln 1961 e.V.
Der Verein für Bahnengolf stellt seine Anlage vor und informiert über die Mannschaften und ihre sportlichen Erfolge.
1
Tischtennis in Köln
Bietet ein umfangreiches Verzeichnis zum Thema Tischtennis in Köln an, zusätzliche Rubriken sind Tischtennis-Bundesliga, Tischtennisschulen und Tischtennis-News.
1
Golfclub Leverkusen e.V.
Informationen zum Verein und dem zugehörigen Golfplatz. Die Golfanlage befindet sich in Köln-Flittard.
1
Badminton Verein Kölner Federball Club Blau-Gold
Vorstellung des Vereins mit seinen Aktivitäten und Mannschaften sowie weiterführenden Links.
1
Sprit Connection
Informationen zur Fußballmannschaft und zu den Spielern. Die Mannschaft gehört zur Bunten Liga Köln.
1
1. TTC Köln e.V.
Vorstellung des Kölner Tischtennis-Vereins mit Angaben zu den Mannschaften, zum Training und zu Turnieren.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Ballsport"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen