ANZEIGE

Düsseldorf Panther

Informationen über das American Football-Team, seine Mannschaften und Termine und seine Cheerleader.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Ballsport"

TSG Benrath
Es werden die Termine, die Spielergebnisse und Angaben zu den Mannschaften geboten.
6
Sur Place e.V.
Der Verein informiert über das Vereinsleben und stellt das Spiel Pétanque mit seiner Geschichte und den Regeln vor.
5
Golf Akademie Grafenberg
Termine und News zum Golfplatz auf der Pferderennbahn. Neben Informationen zu den angebotenen Kursen (auch Schnupperkurse) werden Historische und ein Golflexikon geboten.
4
Borussia Düsseldorf
Der Tischtennis-Verein informiert über seine Angebote und Aktionen, stellt Fotos zur Verfügung und hat die Bundesliga-Presseinfos.
3
Kosaido International Golf Club
Beschreibung des Parcours, eine Preisliste und Bilder aus dem Restaurant.
3
Lohausener SV 1920
Es gibt ein Pressearchiv, die Trainingszeiten, ein Fotoarchiv, natürlich die Spielergebnisse und eine Torjägerstatistik des Fußballvereins.
3
Düsseldorf Panther
Informationen über das American Football-Team, seine Mannschaften und Termine und seine Cheerleader.
3
Club für Rasenspiele Linksrheinisch 1919 e.V.
Geboten werden Spielpläne der Mannschaften, Spielergebnisse und eine Vereinschronik.
1
DSC 99
Der Club bietet Hockey, Cricket und Tennis und nennt Termine der Trainings und Ansprechpartner. Außerdem werden Bilder der Spielflächen gezeigt.
1
SC Flingern 08 e.V.
Neben Bildern des Vereinshauses des Fußballvereins und der Platzanlage auch Fotos der Mannschaften und die Ergebnisse der Spiele.
1
TSV Eller 04
Neben aktuellen Fuß- und Handballtabellen werden Trainingstermine (auch für die Turnabteilung) und Informationen zum Verein geboten.
1
DTC 1984
Der Tennisclub zeigt seine Clubanlagen, die Ergebnisse der Turniere und aktuelle Termine. Eine Anmeldung ist möglich.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen