ANZEIGE

Bunker Ulmenwall

Der Verein informiert über seine kulturellen Veranstaltungen aus den Bereichen Jazz, Lesungen, Kabarett und Ausstellungen.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Kultur"

The Art of Losing
Die Hardcore- und Punkband stellt sich vor und bietet ausgewählte Songs. Ferner ist eine Fotogalerie vorhanden.
10
Flauti Parlandi
Das Flöten-Ensemble aus Theesen stellt sich vor und berichtet über seine Entstehung. Neben einer Sammlung von Presseberichten finden sich Hinweise auf Auftrittstermine sowie eine Bildergalerie.
8
SchmidtScheele-Verlag
Stellt das Verlagsprogramm und die vertretenen regionalen Autorinnen und Autoren vor. Mit Leseproben und Veranstaltungshinweisen.
8
Orchester Drei Sparren Bielefeld e.V.
Das Blasmusikorchester mit mehreren Ensembles porträtiert seine Dirigenten und stellt seine Geschichte dar. Neben einem Konzert- und Auftrittskalender finden sich Hinweise auf verfügbare CDs und Angebote für Auftritte und Unterricht.
8
Kirchenmusik in Bielefeld
Veranstaltungskalender, Gemeindeübersicht und kirchenmusikalische Gemeindeprofile der evangelischen und katholischen Kirchen in Bielefeld und Umgebung.
6
Kulturkombinat Kamp e.V.
Der Verein präsentiert aktuelle Veranstaltungstipps und informiert über die Kamp-Radiosendungen.
3
Filmhaus Bielefeld e. V.
Der Verein, der sowohl der Vernetzung und Unterstützung unabhängiger Filmproduktionen als auch der Präsentation anspruchsvoller Kinofilme dient, stellt Konzept, Aktivitäten und Angebote, vor allem im medienpädagogischen Bereich, vor.
3
Carnival der Kulturen
Informationen zum 12. Bielefelder Carnival der Kulturen des Shademakers Carnival Club e.V. und Angaben zur Geschichte der Veranstaltung.
3
Kunsthaus Uerpman
Zeigt Werke zeitgenössischer Malerei, kündigt Ausstellungen an und stellt die Künstler der Galerie vor.
3
Museumshof Senne
Ein lebendiges Freilichtmuseum, das 400 Jahre Geschichte auf einem Fleck in landschaftlich reizvoller Lage bietet.
2
Bunker Ulmenwall
Der Verein informiert über seine kulturellen Veranstaltungen aus den Bereichen Jazz, Lesungen, Kabarett und Ausstellungen.
2
Neue Schmiede
Das Freizeit- und Kulturzentrum ist eine Einrichtung im Stiftungsbereich Behindertenhilfe der v. Bodelschwinghschen Anstalten Bethel. Über das Kulturprogramm, die Freizeitangebote und die Räumlichkeiten wird informiert. Neben einer Terminübersicht finden sich Auszüge aus der Speisekarte des Cafés.
2
Performing Arts Studio
Das Ausbildungszentrum für Tanz, Gesang und Schauspiel stellt seine Ausbildungsangebote vor, weist auf Termine hin und präsentiert Fotogalerien von Veranstaltungen.
2
Bürgerinitiative Bürgerwache e.V.
Der gemeinnützige Verein betreibt das soziokulturelle Stadtteilzentrum auf dem Siegfriedplatz. In der dort integrierten Radiowerkstatt können Beiträge für den Bürgerfunk erstellt werden. Zudem werden Seminar- und Veranstaltungsräume an Gruppen und Vereine vermietet.
2
Frank Bothe, Sänger
Persönliche Vorstellung des Sängers. Er bietet Vocalcoaching und Möglichkeiten der Lampenfieberbewältigung an. Der Gesangsunterricht reicht von Klassik bis Rock für Anfänger und Fortgeschrittene.
2
Samuelis Baumgarte Galerie
Vorstellung der Kunstgalerie, Informationen zu den Künstlern sowie Termine von Ausstellungen, Messen und Events.
1
Niemeyer'sche Musikalienhandlung R. Gehner GmbH & Co. KG
Stellt das Unternehmen, die Räumlichkeiten und das Team vor und gibt einen Überblick über das Sortiment an Instrumenten und Musikelektronik. Ansprechpartner und Öffnungszeiten werden aufgeführt.
1
MusicSchool Christoph Stocksmeier
Informiert über Kursangebote und weist auf Veranstaltungen hin. Die Lehrer werden vorgestellt, Bildergalerien zeigen Fotos von Auftritten der Schüler.
1
Ingo Börchers
Der Kabarettist stellt sich sowie sein Programm vor und veröffentlicht Pressestimmen und -bilder.
1
Bielefelder Philharmoniker
Mit Videos und Slideshows werden Geschichte und Gegenwart des Ensembles dargestellt. Hörproben sowie der aktuelle Spielplan sind verfügbar. Ferner werden die Mitglieder des Orchesters aufgeführt, im Gästebuch werden Solisten präsentiert, die mit dem Orchester zusammengearbeitet haben.
1
Freies SinfonieOrchester Bielefeld
Das Laienorchester stellt sich und seine Leitung vor und informiert über das Konzertprogramm. Mit Pressespiegel und Übersicht über Probentermine.
1
Museum Wäschefabrik
Der Förderverein Projekt Wäschefabrik e.V. stellt das Industriemuseum vor. Weiterhin Informationen zu den Aktivitäten des Vereins.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Kultur"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen