Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /usr/www/users/flowen/_lebe-liebe-lache.com/webguide/out_main_und_meta_detail.php on line 303
Volksbank Bigge-Lenne eG - www.voba-bigge-lenne.de - Wirtschaft > Finanzgewerbe
ANZEIGE

Volksbank Bigge-Lenne eG

Angaben zu Konto und Karten, zu Börse und Fonds, zu Sparen und Anlegen, zu Absichern, Vorsorgen sowie Bauen und Wohnen.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Finanzgewerbe"

Volksbank Bigge-Lenne eG
Angaben zu Konto und Karten, zu Börse und Fonds, zu Sparen und Anlegen, zu Absichern, Vorsorgen sowie Bauen und Wohnen.
7

Youtube-Videos zu "Finanzgewerbe"

Dauer: 0:01:02 - 11.129 Views
Sparkasse Attendorn: Ex Mitarbeiter wendet sich an Liquikon
Sparkasse Attendorn: Ex Mitarbeiter wendet sich an Liquikon
Sparkasse: Video: Sparkasse Attendorn - Ex Mitarbeiter wendet sich an Liquikon

Den vollständigen Beitrag können Sie hier nachlesen:
https://liquikon-verbraucherschutz.de/sparkasse-attendorn-ex-mitarbeiter-wendet-sich-an-liquikon/

Sie haben ähnliche Erfahrungen mit Ihrer Bank oder Sparkasse gemacht?
Werden Sie Mitglied bei Liquikon, werden auch Sie aktiv!
https://liquikon-verbraucherschutz.de/mitgliedschaft/

Liquikon - Hilfe für Banken und Sparkassengeschädigte e.V.

Das Fundament unserer Arbeit

Wir machen es uns zur Aufgabe den Menschen zur Seite zu stehen die unverschuldet durch rücksichtslose Abrechnungsmanipulation und Gewinnmaximierung der Banken- und Sparkassen in die Schuldenfalle getrieben wurden tatkräftig zu unterstützen.

Konten- und Darlehenskündigungen nebst den daraus resultierenden Zwangsvollstreckungen darf es in Deutschland nicht mehr geben wenn sich herausstellt, dass die Bank oder Sparkasse durch Abrechnungsmanipulationen oder Pflichtverletzungen gegenüber den Bankkunden die Situation selbst herbeigeführt hat.

Die hierfür notwendigen Gesetze, sollten sie fehlen, werden wir gemeinsam mit der Politik auf den Weg bringen.

Zur Kontrolle bedienen wir uns modernster Technik, die eine genaue Kontenprüfung ermöglicht.

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. So bestimmt es der Artikel 3 unseres Grundgesetzes. Niemand soll deshalb aus finanziellen Gründen gezwungen sein, auf die Wahrnehmung seiner Rechte zu verzichten. Um dies zu erreichen, gibt es die Beratungshilfe und die Prozesskostenhilfe.

Die Realität sieht zur Zeit so aus, dass wenn jemand gegen seine Bank oder Sparkasse klagen will und auf Grund fehlender Mittel (die Bank hat ihm ja schon alles genommen ) Prozesskostenhilfe beantragt, diese von den Gerichten in vielen Fällen abgewiesen wird. Die Begründungen dazu sind oft an den Haaren herbeigezogen. „Nicht substantiiert genug / nicht nachvollziehbar „.

In einigen Fällen konnten wir die Prozesskostenhilfe durchsetzen, aber es kommt immer darauf an, welches Gericht sich damit befasst. Hier werden wir verschärft mit Öffentlichkeitsarbeit vorgehen, um diese Grundgesetzverletzungen abzuschaffen.
Dauer: 0:04:26 - 4.082 Views
[GELDAUTOMAT IN BANK GESPRENGT] -| Täter zerstörten alles bis auf den Tresor ~ Gebäude verwüstet |-
[GELDAUTOMAT IN BANK GESPRENGT] -| Täter zerstörten alles bis auf den Tresor ~ Gebäude verwüstet |-
Geldautomat in Neusser Bank gesprengt - Täter zerstörten alles [Gebäude verwüstet] bis auf den Tresor.

Neuss (ots) – Am frühen Samstag, den 25.07.2015, gegen 04:40 Uhr, leiteten mehrere unbekannte Täter einen noch nicht näher bekannten Stoff in den Geldautomaten des SB-Centers der Sparkasse Neuss auf der Neusser Weyhe ein und brachten diesen zur Explosion. Anschließend flüchteten die Täter mit einem PKW in Richtung Kaarst. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Durch die Detonation wurde der Geldautomat zerstört sowie das Gebäude im Erdgeschoss stark beschädigt. Nach ersten Ermittlungen blieb der Tresor jedoch unbeschädigt, so dass die Täter keine Beute gemacht haben dürften. Personen wurden nicht verletzt. Ein hinzugezogener Statiker befand, dass das auch als Wohnhaus genutzte Gebäude uneingeschränkt nutzbar blieb.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu den Personen, dem Fluchtfahrzeug oder verdächtigen Beobachtungen auch im Vorfeld geben können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131/3000. (pi)

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Offizielle ZieglerHLF Infopage: https://www.facebook.com/pages/ZieglerHLF/310837298942064

ZieglerHLF bei Google+ : https://plus.google.com/u/0/b/105286719689073217710/105286719689073217710/posts

Copyright : ZieglerHLF
Dauer: 0:25:08 - 2.043 Views
Andreas Steinle über "Megatrends und die Zukunft der Gesellschaft"
Andreas Steinle über "Megatrends und die Zukunft der Gesellschaft"
Was, wenn der Moby Mart nach Kirchhundem rollt? Welche Perspektiven birgt ein Self Flying Air Taxi? Und welche zukunftsweisenden Projekte gibt es darüber hinaus, die das Landleben beizeiten bereichern könnten? Andreas Steinle, Geschäftsführer des Zukunftsinstituts Workshop GmbH kennt die Megatrends der Zukunft. Auf dem 3. Südwestfalen Forum am 14. September 2017 in Olpe hat er den Gästen auf aussichtsreiche Potenziale Appetit gemacht.

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen