ANZEIGE

Kategorie: Bauwesen

Verzeichnisse aus dem Bereich "Bauwesen"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauwesen"

EcoTec-Energiesparhaus - Thomas Heufers
Für Wohn- und Bürohäuser in Holzbauweise werden Aufbau und Haustechnik erläutert. Mit Beschreibung und Preiskalkulation von Beispielhäusern, Daten eines Referenzhauses in Niedrigstenergietechnik sowie weiterführenden Informationen und Links zum Thema.
4
Schomburg GmbH & Co. KG
Die Unternehmensgruppe stellt sich vor und bietet bauchemische Produkte für Neubauten, Sanierungen und Instandsetzungen.
4
Lippe-Carports.de Goltz GmbH
Befasst sich mit Vertrieb und Montage von Carportanlagen, Fertiggaragen und Überdachungen. Informiert über das Angebot an Dachaufsätzen, Wohnanbauten und Garagen. Mit Referenzkundenliste.
3
zako Installationsfertigelemente GmbH
Das Unternehmen bietet vorgefertigte Installations-Elemente und Produkte für den Sanitärbedarf.
2
TK Baumaschinen GmbH
Der Händler für Baumaschinen, Baugeräte, Baubedarf, Werkzeuge und Industriebedarf informiert über sein Lieferprogramm und den Mietpark sowie das Gebrauchtmaschinen-Angebot. Mit Online-Katalog.
2
Engstfeld GmbH
Das Unternehmen stellt sich vor mit einem Porträt und informiert über seine Geschäftsbereiche Heizungs- und Sanitärtechnik, Klima- und Regeltechnik sowie über den Bereich der Metallbearbeitung.
1
C & K Carports GmbH
Angeboten werden Carports sowie weitere Holzprodukte für den Aussenbereich.
1
Schemmer und Frank GmbH
Das Ingenieurbüro für Solartechnik plant und installiert Photovoltaikanlagen.
1
Struck Bautenschutz, Elisabeth Struck
Das Unternehmen ist auf die Bereiche Einblasdämmung, Hohlraumdämmung und Kerndämmung spezialisiert. Er stellt sich und seine Leistungen vor.
1
Baustoffe Berkemann Gmbh & Co. KG, Inh. Bernd Moosig
Vorstellung des Unternehmens mit den angebotenen Produkten für den Innen- und Aussenbereich.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen