ANZEIGE

Schattenwerk Hannover GmbH & Co. KG

Der Fachbetrieb für Sonnen- und Sichtschutz stellt sich und seine Angebote vor. Er bietet neben Neuprodukten ausgewählter Hersteller auch die Reparatur, Reinigung und Wartung nahezu aller Fabrikate an. Niederlassungen in Braunschweig und Hildesheim.
Zur Website: www.schattenwerk.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauwesen"

Baumgarten Geräte GmbH - Zentrum fuer Mietgeräte
Vermietung von Baumaschinen und Anhänger an Gewerbe und Privat. Große Auswahl an Maschinen für Innenausbau, Hoch- und Tiefbau sowie Garten.
3
R. Hottenrott
Die Firma bietet Komplettservice im handwerklichen Heizungs- und Sanitärbereich. Außerdem gibt es Tipps zu Software aus dem Fachbereich.
3
Schattenwerk Hannover GmbH & Co. KG
Der Fachbetrieb für Sonnen- und Sichtschutz stellt sich und seine Angebote vor. Er bietet neben Neuprodukten ausgewählter Hersteller auch die Reparatur, Reinigung und Wartung nahezu aller Fabrikate an. Niederlassungen in Braunschweig und Hildesheim.
2
Dachreinigung Helmut Richter
Das im Bereich "Instandsetzungen rund ums Haus" tätige Unternehmen präsentiert sein Leistungsspektrum und erläutert insbesondere die Verfahrensweisen und Möglichkeiten der Dachreinigung und Dachbeschichtung.
2
Wilfried H.Engelke
Der Klempnermeister informiert über sich und seine Leistungen. Badplanung und Wärmebedarfsberechnung online bestellbar.
2
Fritz Deppe Blechbearbeitung - Inh. Friedrich Deppe e. K.
Der Komplettanbieter für Blechbearbeitung und Oberflächenbehandlung ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und CL2 nach DIN EN 15085-2 für Schweißprozesse zertifiziert. Angeboten wird die Auftragsfertigung nach 2 und 3-D CAD von Laser- oder Stanzteilen, Umform-, Schweiss-, Press-, Fräs- und Spanungsteilen. Mit detaillierter technischer Übersicht, Erläuterung der Projektierung, zur Galvanisierung und sonstigen Oberflächenbearbeitungsvorgängen.
1
Hartmann Elektrotechnik
Vielfältige Informationen von Datentechnik über Lichtwellentechnik und Hauskommunikation bis zu Solar- und Lüftungsanlagen.
1
KL akustik & trockenbau GmbH
Das Trockenbauunternehmen ist spezialisiert auf Innenausbau, Sanierung, Umbau, Renovierung, Messebau, Akustik und Trockenbau in Hannover.
1
Bauunternehmen Renziehausen GmbH
Baugesellschaft mit Schwerpunkten Feuchteschutz im Kellerbereich, Fassadenschutz mit Wärmedämmverbundsystemen sowie der Sanierung von Balkons und Terrassen.
1
Tischlerei Schenke Hannover
Möbel- und Designtischlerei für alle Bereiche des modernen Wohnens, vom exklusiven Wohn- und Badezimmer bis zu Fenstern, Türen und dem Wintergarten.
1
Bauunternehmen Wilhelm Wallbrecht GmbH & Co. KG
Das Unternehmen beschreibt seine Leistungen für Gewerbe-, Industrie- und Kommunalbauten sowie für Verkehrsbau und Sanierungen. Bietet Generalunter- und Generalübernehmertätigkeit, informiert über Referenzen und mit umfangreichen Publikationen zu den einzelnen Tätigkeiten.
1
Umwelttechnik und Ingenieure GmbH
Neben der Tragwerksplanung bietet das Unternehmen Infrastruktur- und gebäudetechnische Planung. In weiteren Geschäftsbereichen wird über Qualitäts- und Umweltmanagement sowie Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb informiert.
1
Hotho GmbH
Dienstleister für Sandstrahlen, Wasser- und Eisstrahlen sowie Beschichtung von Bauwerken und Gebäuden. Darstellung der Arbeitsgebiete und Dienstleistungen; Kontaktangaben.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Bauwesen"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen