ANZEIGE

Schmalfuss, Dieter

Der Bausachverständige nennt typische Mängel und weist auf mögliche Ursachen und gesetzliche Regelungen hin. Weiterhin bietet er Kontaktdaten.
Zur Website: www.baumangel.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bauwesen"

Brien und Co. Massivhaus
Bietet Massivhäuser zum vertraglich vereinbarten Festpreis an.
2
Jutzy Haustechnik & Service GmbH
Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungsinstallation, sowie Rohr- und Kanalreinigung.
2
Nordhus - Schwedenhaus
Vertrieb von Schwedischen Fertighäusern in Niedrigenergiebauweise. Angaben Leistungen des Unternehmens und mögliche Eigenleistungen, Grundstücken. Bilder und Grundrisse der Haustypen.
2
Haus- und Versorgungstechnik GmbH Potsdam
Das Unternehmen für Haus- und Versorgungstechnik stellt sich vor. Das Leistungsangebot für die Bereiche Heizung, Sanitär, Lüftung, Elektro wird angegeben. Weiterhin werden Tipps gegeben und Referenzen sowie das Unternehmensprofil veröffentlicht.
2
PotsdamBAU
Informationen für Austeller und Besucher und Zahlen zur Fachmesse . Neben Hausanbietern und Finanzdienstleistern sind die Branchen Heizung-, Solar- und Umwelttechnik, Garten- und Landschaftsgestaltung sowie Sanitärtechnik vertreten.
2
Ladeco Ladenausstattung und Zubehör GmbH
Überblick über das Unternehmen, das Leistungsspektrum und Ladenausstattungsgegenstände. Liste der Referenzen.
1
Baugutachten GmbH
Der Bauingenieur informiert über seine Leistungen, die sich vor allem an Bauherren richtet. Er gibt zahlreiche Beispiele über Pfusch beim Hausbau und Fallstricke in Bauverträgen
1
Dach und Beton-Sanierung GmbH
Das Unternehmen für Dacharbeiten aller Art zeigt sein Leistungsspektrum, Referenzen und bietet die Möglichekeit, online Anfragen für Dacharbeiten zu stellen.
1
Laabs GmbH
Das Unternehmen stellt sein Leistungsspektrum rund um Heizungstechnik, Sanitär und Fliesen vor. Bildergalerie zu Badeinrichtungen.
1
Schmalfuss, Dieter
Der Bausachverständige nennt typische Mängel und weist auf mögliche Ursachen und gesetzliche Regelungen hin. Weiterhin bietet er Kontaktdaten.
1
Elektroservice Kühnel und Schneider GmbH
Elektroinstallation und Service.
1
ST Gebäudetechnik GmbH
Das Unternehmen befasst sich mit der technischen Gebäudeausrüstung von Krankenhäusern, Produktionsstätten, Forschungsgebäuden und Laboren. Bietet Informationen zur Leistungspalette und dem Angebot zur Energieberatung. Dazu eine Referenzliste.
1
Gesellschaft für Projektentwicklung und Immobilienmanagement mbH
Das Unternehmen befasst sich mit dem Verkauf von Massivhäusern (Town & Country), der Haus- und Mietverwaltung und betätigt sich als Immobilienmakler. Informiert über seine Leistungsangebote, zeigt Referenzobjekte und informiert über die Musterhäuser in Dahlewitz und Geltow.
1
I. Raboldt - Ausbau und Sanierung e.K.
Bietet Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden und Altbausanierung, sowie Ladenausbau, Fassadensanierung und Vollwärmeschutzarbeiten an.
1
Schulz und Co GmbH
Vorstellung des Leistungsspektrums des Unternehmens im Bereich Rohreinigung, Sanitär, Heizung.
1
Metallbau-Lehle
Die Schlosserei die sich auch Metallbau, Restaurierungen und Kunstschmiedearbeiten spezialisiert hat stellt sich vor und informiert über Arbeitsbereiche und Referenzen.
1
Alpintechnik Gliesche
Befasst sich mit der Reinigung und Reparatur von Dächern, Dachrinnen, Fallrohren und Blitzschutzanlagen mittels Alpintechnik, informiert über Leistungen und Preise.
1
Glaserei - Am Stern GmbH
Der Glasereibetrieb gibt einen Überblick über sein Leitungsangebot. Liste der Referenzen. Sonderaktionen.
1
Baudenkmalpflege Roland Schulze GmbH
Das Unternehmen stellt seine Referenzen und Arbeiten zu den Hauptschwerpunkten historische Fassaden und Gebäudeninstandsetzung vor. Bilder und Videos zu aktuellen Projekten und Informationen zum Unternehmen.
1
K-S Kirsch-Schweißtechnik
Ihr Partner für Stromerzeuger, Schweißtechnik, Rohrleitungsbau. Es werden Aktionspreise angegeben und über Leistungen informiert. Mit Online-Shop und Händler- sowie Partnerliste.
1
Die Infrastruktur und Projektentwicklungsgesellschaft mbH (IPG)
Präsentiert das Unternehmen und aktuelle Projekte. Broschüren stehen zum Download zur Verfügung.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Bauwesen"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen