Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /usr/www/users/flowen/_lebe-liebe-lache.com/webguide/out_main_und_meta_detail.php on line 303
Karl Moser GmbH - www.moser-holzbau.de - Städte und Gemeinden > Wittibreut | Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Karl Moser GmbH

Zimmerei für Neubau, Ausbau- und Umbau von Holzbauten, Denkmalpflege und Sanierung. Sachverständiger des Zimmerhandwerks. Informiert über sich und seine Leistungsangebote.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Wittibreut"

Karl Moser GmbH
Zimmerei für Neubau, Ausbau- und Umbau von Holzbauten, Denkmalpflege und Sanierung. Sachverständiger des Zimmerhandwerks. Informiert über sich und seine Leistungsangebote.
3

Youtube-Videos zu "Wittibreut"

Dauer: 0:03:13 - 4.379 Views
Simbach 29/09/07
Simbach 29/09/07
Frische Interviews und Specialclips von der Kapelle!
Dauer: 0:06:28 - 2.314 Views
Oktoberfest 2012 in der Lindenstraße - Anschießen mit Festeinzug | Bad Füssing erleben
Oktoberfest 2012 in der Lindenstraße - Anschießen mit Festeinzug | Bad Füssing erleben
Bad Füssing. Donnernde Salut-Schüsse, prächtige Pferdegespanne, schmissige Volkstanzgruppen, ein doppeltes Anzapfen und jede Menge Musik und Schmankerl -- eben ein richtiges weiß-blaues Spektakel. Das bekamen mehrere Tausend Gäste an Wochenende in der Lindenstraße geboten, wo zum 20. Mal das Oktoberfest gefeiert wurde. Und bei so viel Programm konnte selbst das schlechte Herbstwetter am Samstag den Besuchern und den Veranstaltern von der Werbegemeinschaft Lindenstraße den Spaß nicht verderben.
Schwungvoll startete das Fest mit einem Standkonzert der „Wittibreuter Musikanten" unter Leitung von Kapellmeister Franz Suhner vor dem Rathaus. Zahlreiche Gäste waren gekommen, um der Musik zu lauschen und das Aufstellen der einzelnen Gruppen zum Festzug zu bewundern. Ein besonderer Blickfang waren dabei die Brauereifestwagen: ein Noriker-Sechser-Gespann der Löwenbrauerei Passau, von Michael Rankl aus Zwiesel gelenkt, und einem Vierer-Festgespann der Innstadt-Brauerei, Rheinische Kaltblutpferde von Reinhard Neubauer aus Ofenberg (Deggendorf).
Am Kreisverkehr hatten die Hofmarkböllerschützen aus Aigen unter dem Kommando von Thomas Schwarzmeier zum Ehrensalut Aufstellung genommen. Ihre Böllersalven waren der Auftakt zu einem viel beachteten Festzug, angeführt von der Blasmusik, Veranstaltern und Ehrengästen. Mit dabei die Goldhaubenfrauen Bad Füssing, Trachtengruppen und Goaßlschnoizer vom TV Altbachtaler, die Falknergruppe Rottal-Inn, die Volkstanzgruppe BORG aus Ried. i. Innkreis, die Redinger Schützen und viele Zuschauer. Nach dem Einzug in die Lindenstraße heiß Kurt E. Dotzler die zahlreichen Besucher willkommen. - fjh.

Online http://www.badfuessing-erleben.de/
Blog http://www.mybadfuessing.eu/
Google+ https://plus.google.com/u/0/101985102448198469122/posts?hl=de
facebook http://www.facebook.com/pages/badfuessing-erlebende/143499842352318
twitter http://www.facebook.com/pages/badfuessing-erlebende/143499842352318
Dauer: 0:03:50 - 146 Views
WEKO-Feuerwehrfamilienfest 2017
WEKO-Feuerwehrfamilienfest 2017
Beim WEKO-Feuerwehrfamilienfest in Pfarrkirchen war für große und kleine Feuerwehrfans jede Menge geboten.

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen