ANZEIGE

Förderkreis Bundesfestung Ulm e. V.

Der Verein zeigt seine Arbeitsschwerpunkte beim Erhalt der verschiedenen lokalen Festungsbauwerke.
Zur Website: www.festung-ulm.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Kultur"

Stadthaus Ulm
Es wird zu den Ausstellungen sowie Projekte im Bereich zeitgenössischen Kunst, Fotografie und Musik informiert. Die Themen Architektur, Natur, Umweltgestaltung und die Förderung junger Künstler sind weitere Schwerpunkte.
7
Naturkundliches Bildungszentrum
Zu den Sammlungen des Museeums, den Ausstellungen sowie zu Veranstaltungen wird informiert.
7
Ulmer Spatzen Kinder- und Jugendchor
Von Freundschaften über Termine und Tonträgern zu Bildern wird viel abgedeckt - auch Geschichte.
7
Kloster Wiblingen - Projekt der Realschule Ulm-Wiblingen
Bilderrundgang, Geschichte, Leben damals zusammengefasst als Schulprojekt. Dazu sind die Öffnungszeiten aufgeführt.
7
Ulmer Museum
Es werden die verschiedenen Kunstsammlungen bebildert gezeigt und zu Führungen sowie Öffnungszeiten informiert.
7
Kcc Cafe-Theater-Bistro
Die Verbindung von Essen und Theater wird in vielen Facetten nahegebracht. Dazu gehört der Spiel- und Menüplan genauso wie Ensemble und Reservierung.
2
Förderkreis Bundesfestung Ulm e. V.
Der Verein zeigt seine Arbeitsschwerpunkte beim Erhalt der verschiedenen lokalen Festungsbauwerke.
2
Strado Compagnia Danza
Die Plattform von Domenico Strazzeri bringt verschiedene Künstler zusammen, informiert über diese und die Projekte.
1
Cat Ulm
Programm und Bilder sind die Hauptpunkte der Site. Es werden auch Mitarbeiter vorgestellt und Kontakt-Informationen für Bands gegeben. Ein Auflistung der vergangenen Veranstaltungen rundet das Angebot ab.
1
livekonzepte Michael Köstner
Der Veranstaltungsorganisator erwähnt Referenzen und Konzept. Neben Terminen wird auch kurz auf den "Verein für Musikkultur in Söflingen e. V." eingegangen.
1
Walter Spira
Der Liedermacher beschreibt sich und seine Arbeit ebenso wie seine Tonträger und Auftritte.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Kultur"

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen