ANZEIGE

Schauburg

Das Kino bietet eine Programmvorschau sowie ausführliche Filmbeschreibungen als auch Informationen zu speziellen Events.
Zur Website: www.schauburg.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Freizeit"

Filmpalast am ZKM
Das Multiplex-Kino stellt seine Filmprogramme, Raum- und Gastronomieangebote vor. Mit Onlinereservierung.
7
Ka-Nightlife.de
Das Internetportal rund um das Nachtleben zur Region bietet Informationen und Bilder zu den Bereichen Events, Diskotheken, Kommunikation, Kneipen, Restaurants und Bands.
6
Schauburg
Das Kino bietet eine Programmvorschau sowie ausführliche Filmbeschreibungen als auch Informationen zu speziellen Events.
5
Partyzone KA
Szenemagazin mit Nachrichten rund ums Party- und Nachtleben in Stadt und Region.
5
Klappeauf
Das Kulturmagazin bietet einen Veranstaltungskalender, Gastronomieführer und Kulturadressenliste.
4
Lago Bowling
Das Bowlingcenter in Mühlburg beschreibt seine Angebote.
3
JUBEZ
Das städtische Kulturzentrum für Kinder, Jugend und Erwachsene präsentiert sein Programm an kulturellen, politischen und kreativ-sportlichen Bühnen- und Seminar-Veranstaltungen mit Online-Kartenreservierung sowie seine Holz-, Töpfer-, Näh- und Foto-Werkstatt.
2
Freizeitclub Karlsruhe
Präsenrtiert sein Programm an Wellness, Führungen, Konzerten, und Reisen für Singles ab Mitte 40 sowie Ü40-Parties.
2
Katakombe
Neben einer Vorstellung des Wochenprogramms kommen die DJs zu Wort und die Eintrittspreise werden gezeigt.
2
Westhochschule Elektro Musik
Informieren zu den regelmäßigen Veranstaltungen, die im Erdbeermund in Karlsruhe stattfanden.
1
Karlsruher Stadtrallye
Informationen zu der Veranstaltung, die seit 2003 regelmäßig im Juni stattfindet.
1
Stattreisen Karlsruhe
Der Verein stellt sein Angebot an thematischen Stadtführungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad vor.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen