ANZEIGE

Kategorie: Gesundheit

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Gesundheit"

Rehabilitationsklinik Heidelberg-Königstuhl
Die Schwerpunktklinik für Herz- und Kreislaufkrankheiten bietet eine Beschreibung von Klinikprofil, Ausstattung, Therapie, Diagnostik, Anreise sowie Gesundheitsempfehlungen.
9
Pflegedienst des Universitätsklinikum Heidelberg
Der Pflegedienst der medizinischen Fakultät präsentiert sich mit den Themen Bildung, Stellenmarkt, Leitziele und Veröffentlichungen.
8
Dr. med. Thorsten Ahlert
Der Facharzt für Allgemeinmedizin informiert über seine Öffnungszeiten, Sprachkenntnisse und gibt einen Überblick über seine Leistungen mit den Schwerpunkten Krebsbekämpfung und Immunologie.
7
Evang. Stadtmission Heidelberg e. V.
Die Stadtmission informiert über die Hilfsangebote für Kranke, Suchtkranke, Wohnungslose, alte Menschen und über die Seelsorge sowie zugehörige Einrichtungen. Dazu gibt es noch einen Ausbildungs- und Stellenmarkt.
3

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen