ANZEIGE

Evangelisches Missionswerk in Südwestdeutschland

Das ökumenische Werk stellt sich, seine Projekte und Partnerkirchen in Afrika und Asien vor.
Zur Website: www.ems-online.org
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Christentum"

Die Beauftragte für Chancengleichheit in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Das Büro der Gleichstellungsbeauftragten informiert über seine Arbeit.
5
SESAM Die WebOffensive
Ein Projekt des Erzbischöflichen Ordinariates Freiburg zur Unterstützung von Einrichtungen der Erzdiözese bei der Realisierung ihres Internetauftritts. Mit Vorstellung des Content Management Systems.
5
Evangelisches Missionswerk in Südwestdeutschland
Das ökumenische Werk stellt sich, seine Projekte und Partnerkirchen in Afrika und Asien vor.
2
A.B.-Verein
Der in Karlsruhe ansässige, in Baden tätige Evangelische Verein für innere Mission Augsburgischen Bekenntnisses e.V. informiert über seine Grundlagen, Ziele und Publikationen und nennt örtliche Einrichtungen, Treffpunkte und Angebote.
1
Katholische Region Mittlerer Oberrhein / Pforzheim
Die Regionalstelle Karlsruhe des Erzbistums Freiburg informiert über ihre Dekanate, Einrichtungen und Mitarbeiter sowie Hilfsangebote für Pfarrgemeinden und Gläubige.
1
Evangelische Frauen in Württemberg
Site zum kirchlichen Engagement von und für haupt- und ehrenamtliche Frauen. Es gibt Veranstaltungshinweise, Publikationen, Frauengeschichten (Portraits) und einen Überblick über die laufende Arbeit.
1

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen