ANZEIGE

Das Vierte

Ausführliche Informationen zum Spartenprogramm, dessen Schwerpunkt Hollywood-Filme und US-Unterhaltungsserien sind.
Zur Website: www.das-vierte.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Private"

Eurosport
Mit aktuellen Nachrichten und Ergebnissen aus dem Sport. Darüber hinaus natürlich auch mit Programminformationen sowie Interviews und Foren.
10
RTL
Umfassende Infos zum Programm und viel Unterhaltung.
10
ProSieben
Hintergrundberichte zum Programm und Entertainment.
9
GIGA Digital Television GmbH
Vorstellung der Sendungen rund um die Themen Digital Lifestyle, Computer-Spiele und eSports. Der Sender ist frei empfangbar über Astra Digital.
9
SAT.1
Setzt auf ausführliche Berichte und Ankündigungen zu den einzelnen Sendungen.
9
RTL II
Kündigt Themen seiner Sendungen an.
9
Vox
Mit Sendungs-, Kino-Infos, Merchandising-Shop und Unterhaltsamem.
8
QVC Deutschland
Reiner Shopping-Kanal, im Kabel und über Satellit zu empfangen.
8
HSE24
Livestream des Shoppingkanals, der auch als Home Shopping Europe bekannt ist. Außerdem großer Onlineshop mit den im TV beworbenen Produkten.
8
Sonnenklar.tv
Angebote aus den TV-Sendungen von des Reisekanals.
8
MTV
Die deutschsprachige Music Television-Filiale mit Webnews, allen Shows und einem "Webclusive"-Bereich.
8
VIVA
Der deutsche Musiksender liefert Infos zu den einzelnen Sendungen und Extras im VIVAweb.
8
Dmax TV
Ausführliches TV-Programm des Factual-Entertainment Kanals für Männer.
8
Kabel eins
Neben einem Film- und Serien-Lexikon wird auch die Online-Unterhaltung groß geschrieben, natürlich mit aktuellem TV-Programm.
8
Nick
Offizielle Seite des Kindersenders, richtet sich ebenfalls an Kinder. TV-Programm, Online- und Gewinnspiele.
8
1-2-3.tv
Auktions-Sender mit Live-Videostreaming zum Mitbieten im Internet.
8
ATV (Austria TV)
Erstes österreichweites Privatfernsehen.
8
Super RTL
Kinder- und Familiensender mit Schwerpunkt auf Zeichentrickfilmen.
7
Comedy Central
Spezieller Fernsehsender für britische, deutsche und amerikanische Comedy-Serien und -Shows aus dem Hause Viacom.
6
TV-Shop Europe GmbH
Täglich von 07:00 bis 02:00 Uhr. Produktinformationen und Onlineshop.
6
Tele 5
Das Programm und Informationen zum Empfang.
6
JobTV24
TV-Sender für Berufsanfänger, Arbeitslose und Selbständige. Empfangbar über Astra, Kabelnetze und über Internetstream. Tipps zu Bewerbung, Ausbildung, Studium, Stellensuche, Existenzgründung und Personalwesen; kostenpflichtiges Beratungsangebot.
6
Bibel TV
Der aus Spenden finanzierte christliche Fernsehsender sendet von christlichen Popmusikklips, über Talkshows und Konzerten bis hin zu Bildmeditationen.
6
Das Vierte
Ausführliche Informationen zum Spartenprogramm, dessen Schwerpunkt Hollywood-Filme und US-Unterhaltungsserien sind.
5
Yavido
Der TV-Sender ist nur über Satellit empfangbar und auf Urban Music spezialisiert. Die neuesten Hits können auch im Netz live gestreamt oder gedownloaded werden.
5
DSF
Deutsches Sport-Fernsehen mit News, Ergebnissen, Games und Fun, Stars, Hintergründen und Informationen aus der Welt des Sports.
5
DCTP
Ist ein unabhängiger Programmanbieter im Kommerz-TV und Lizenzhalter für redaktionell eigenständige Fensterprogramme auf RTL, SAT, VOX sowie PTV. Mit Vorstellung der Formate und Sendetermine.
3

Youtube-Videos zu "Private"

Dauer: 0:29:21 - 637 Views
Beziehungskiste: Du bestellst zu viel im Internet - das leidige Pärchenthema "Shopping"
Beziehungskiste: Du bestellst zu viel im Internet - das leidige Pärchenthema "Shopping"
Er bestellt sich die neue Nintendo Switch, sie ist Zalando Gold-Kundin. Er mosert, wenn der Postbote Schuhe vor die Türe liefert, sie weiß nicht mehr wohin mit den ganzen technischen Gadgets, die er "unbedingt braucht". Es ist sooooo oft das Gleiche. Wer leistet sich denn nun was, und wer bezahlt's? Wenn beide arbeiten und jeder hat ein Budget zum "raussemmeln" - prima. Beim gemeinsamen Haushaltskonto hört der Spaß jedoch meistens schon auf. Eine Zuschauerin fragte uns: Wer leistet sich denn nun was in einer Beziehung? Und muss es deswegen überhaupt miese Vibes zwischen zwei Liebenden geben? Wir nehmen uns das Thema an die Brust - vorher bestellt Florian sich aber endlich seinen Beamer. Und Miriam ihre Handtasche. Dann sind die beiden entspannter. ;-)

Unsere Love-Base findest Du im Netz auf http://www.kontext-denken.de
Dort gibt es auch Infos darüber, wer wir sind und wo unsere Kommunikationstrainings stattfinden.
Unser kostenloser Podcast zu Themen für alle, die gerne und beruflich kommunizieren ist hier hörbar: http://www.kontext-denken.de/podcast/

Auf Facebook findest Du uns unter http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken
http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Im Fernsehen ist Miriam unter http://www.qvc.de/TVProgrammplan.content.html?langId=-3&storeId=10253&catalogId=10153 und dort im Suchfeld unter ihrem Namen zu finden.

Die herrliche Musik zu unserem Video-Podcast stammt aus der Feder von
Dag Reinbott , Song "Lucky Day"| https://www.evermusic.de

Und Florian vergibt wie immer gerne persönliche Tipps zum Thema: Wie lebst Du entspannt mit einer ständig redenden Frau zusammen?, wenn Du ihm eine E-Mail schreibst: florian@kontext-denken.de

Miriam nimmt Deine Ideen und Fragen zur Beziehungskiste gerne unter miriam@kontext-denken.de entgegen.

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen