Kategorie: Pay-TV

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Pay-TV"

Disney XD
Der TV Sender bietet neue Live Action-Serien und Filme, Zeichentrickserien, Comedy, Abenteuer und Sport vermitteln das Gefühl, unschlagbar zu sein, und helfen den Kindern zu entdecken, wer sie sind und was sie wollen.
Sky
Programmübersicht und Beschreibungen der Sendungen aus den Bereichen Sport, Film und Entertainment. Mit Informationen zu den Paketen und Bestellmöglichkeit.
Disney Channel
Der Familiensender mit Serien, Tierfilmen, Naturdokumentationen und Zeichentrick von Mickey Mouse bis Donald Duck; Online-Games und Gewinnspiele.
Discovery HD
Dokumentationssender der ausschließlich Programme im HDTV-Format ausgestrahlt. Vorstellung des Programms sowie Angaben zum Abo und zu den Empfangsmöglichkeiten.
MGM Channel
Spielfilmsender, der Highlights aus Hollywood im Zweikanalton anbietet. Die Vermarktung erfolgt über die Premiere-Plattform.
The History Channel
Der Fernsehsender strahlt ein Spartenprogramm aus, welches sich auf Dokumentationen zum Thema Geschichte spezialisiert hat. Die Homepage enthält Programmhinweise und weitere Informationen.
Teleclub
Der Sender aus der Schweiz informiert über das Programmangebot, das neben aktuellen Spielfilmen auch Serien, Dokumentationen und Sportsendungen umfasst.
13th Street
Programmübersicht und Inhalte der Sendungen aus den Genres Action, Mystery, Horror, Thriller, Krimi und Science-Fiction.
Planet
Der Dokumentationskanal ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Kabelangebote zu empfangen. Bietet ein Archiv mit Inhaltsangaben vergangener Sendungen.
GoldStarTV
Neben Angaben zum Programm sind auch Videoclips und Vorstellungen der Moderatoren verfügbar. Dazu gibt es Hinweise zum Unternehmen, einen Newsletter sowie Jobs, Gewinnspiele und Grußkarten.
Sat.1 Comedy
Präsentiert das große Repertoire erfolgreicher Comedy-Programme von Sat.1 und ProSieben, eine Top-Auswahl an Sitcoms, Movies und Shows.
Heimatkanal
Angaben zu den Sendungen von Heimatfilmen über Serien bis zu Musiksendungen. Mit interaktivem Programmführer.
Classica
Über Sky zu empfangender, digitaler Fernsehkanal für klassische Musik. Das Programm bietet Konzertmitschnitte, Opern- und Ballettaufführungen und Dokumentationen.
Filipino-TV
Informationen über philippinisches Fernsehen und Radio mit den Sendern ABS-CBN, ANC, Cinema One, Pinoy Central TV, DZMM und WRR 101,9. Mit Angaben zu Empfangsmöglichkeiten und Kosten.

Youtube-Videos zu "Pay-TV"

Dauer: 0:00:11 - 62.623 Views
Das große Heimatkino | Heimatkanal
Heimatkanal präsentiert jeden Sonntag im Oktober als einziger Fernsehsender Deutschlands Glanzlichter des Heimatfilmgenres. Darunter Pay-TV-Premieren mit Willy Birgel, Ellen Schwiers, Teddy Reno, Michael Ande, Christina Kaufmann, Paul Klingerm Josefin Kipper, Arno Assmann, Hansjörg Felmy, Cordula Trantow, Hans Lothar, Marianne Hold, Gustav Knuth, Joachim Fuchsberger, Monika Dahlberg und vielen mehr.

Mehr zu unserem Programm erfahrt ihr hier:
➡➡ Das aktuelle TV-Programm: http://www.heimatkanal.de/
➡ Folge uns auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Heimatkanal
*****************************************
Heimatkanal - Fernsehen mit Herz
Dauer: 0:07:04 - 34.916 Views
Passend zu ALONE III: Survival Bushcraft Basics – #2 Das Messer
Passend zum Start der dritten und brandneuen Staffel von ALONE zeigt euch unser Survival- und Bushcraft-Experte Fritz Meinecke in seinen Videos ein paar Tricks, die am besten auch alle Kandidaten von ALONE kennen sollten, bevor HISTORY sie in die Wildnis schickt. In diesem Video lernt ihr, wie ihr mit dem Werkzeug Messer umgeht.

Das Survival-Format ALONE zählt zu den spannenden Experimenten im Fernsehen. Auch in der dritten Staffel werden zehn Menschen getrennt voneinander in der Wildnis ausgesetzt – dieses Mal in Patagonien. Sie filmen das Abenteuer ihres Lebens selbst: Es gibt keine Kamera-Crew, Produzenten oder Hilfe vor Ort. Das Ziel ist es, völlig auf sich alleine gestellt, so lange wie möglich in der unwegsamen und gefährlichen Wildnis zu überleben. Alles Infos zu ALONE gibt es hier: http://www.history.de/alone

Fritz Meinecke ist einer DER Survival- und Bushcraft-Experten Deutschlands. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen – egal Urban Exploring, Bushcraft, Mikroabenteuer, Ausrüstung/Gear, Klettern, Geocaching, Prepping oder anderen verrückten Abenteuer. Hier geht’s zu seinem Kanal: http://youtube.com/fritzmeinecke

Für HISTORY war Fritz bereits in der Doku-Reihe „Wigald & Fritz – Die Geschichsjäger“ unterwegs. Hier gibt’s mehr Infos: http://www.history.de/die-geschichtsjaeger

HISTORY ist der deutschsprachige Pay-TV-Sender für spannende Dokumentationen und macht die Faszination von Menschen und Ereignissen täglich greifbar. Aufwendige Dokumentationen enthüllen, dass Geschichte in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschrieben wird.

HISTORY ist unter anderem über Sky, Telekom, Vodafone und Unitymedia empfangbar. Alle Empfangsmöglichkeiten gibt es hier: http://www.history.de/empfang.html
Dauer: 0:05:30 - 22.043 Views
Passend zu ALONE III: Survival Bushcraft Basics – #3 Grubenfeuer
Passend zum Start der dritten und brandneuen Staffel von ALONE zeigt euch unser Survival- und Bushcraft-Experte Fritz Meinecke in seinen Videos ein paar Tricks, die am besten auch alle Kandidaten von ALONE kennen sollten, bevor HISTORY sie in die Wildnis schickt. In diesem Video lernt ihr, wie ihr am besten ein Grubenfeuer entfacht.

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com