Kategorie: Fernsehen

Verzeichnisse aus dem Bereich "Fernsehen"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Fernsehen"

Yahoo! Groups : sat-tv
Das private Diskussionsforum behandelt Themen rund um den Satellitenempfang für TV und Radio. Mit Erfahrungs- und Testberichten zu Receivern, anderem Equipment sowie Fragen zur Installation.
Eurosport
Mit aktuellen Nachrichten und Ergebnissen aus dem Sport. Darüber hinaus natürlich auch mit Programminformationen sowie Interviews und Foren.
Farscape-ffm
Mailingliste des Farscapestammtischs des Rhein/Maingebiets bei YahooGroups.
Yahoo! Groups: Ponderosaranch
Eine Onlinegruppe für alle Bonanzafreunde. Mit Nachrichten und Meinungen der Mitglieder.
Pretender-de
Eine Yahoogroup zur Serie.
RTL
Umfassende Infos zum Programm und viel Unterhaltung.
Österreichischer Rundfunk
Der ORF legt Wert auf Nachrichten, auch über neue Medien. Mit Sendungsprofilen, aktuellem TV-Programm und darüber hinaus den Sparten Futurezone, Debatte, Wetter, Kultur sowie Comics.
SüddeutscheTV [Vox]
Fernsehen der Süddeutschen Zeitung. Hintergründe zum Thema des Monats, kommenden und vergangenen Sendungen.
Zweites Deutsches Fernsehen
Hindergründiges zu allen Sendungen des ZDF, aktuelles Programm, Gewinnspiele, Service und Archiv.
Deutsche Welle TV
Das Fernsehprogramm des deutschen Auslandssenders mit Hintergrundinformationen zum Tagesthema. Zu empfangen über Satellit, Real-Stream oder Video-on-demand.
Erstes Deutsches Fernsehen
Zentraler Einstieg in die gesamte Internet-Welt der ARD, zu allen Sendern und Sendungen, zu allen Radio-, Fernseh- und Online-Angeboten.
TV Today
Das tägliche Fernsehprogramm mit Sendezeiten und Kinoprogramm. Dazu Infos um Film, Fernsehen, Kino, Stars und Soaps.
TV Spielfilm
Das tägliche Fernsehprogramm mit Sendezeiten und Kinoprogramm sowie Berichte rund um Film, Fernsehen, Kino, Stars und Soaps.
Arte
Der deutsch-französische Kulturkanal mit Programm und Hintergründigem zu den Themen der Sendungen.
Schweizer Fernsehen
Rund um die Uhr News, Videos, Podcasts, Hintergründe und Games zu Politik, Unterhaltung, Kultur, Musik und Sport.
Norddeutscher Rundfunk
Alle Sendungen des NDR und regionales aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sowie Hamburg.
Elton
Der Ziehsohn von Stefan Raab mit den Fakten zu seiner TV-Präsenz und eigenem Internetforum.
ProSieben
Hintergrundberichte zum Programm und Entertainment.
Westdeutscher Rundfunk
Der WDR-Programmplan und viele regionale Nachrichten.
TV Movie
Das tägliche Fernsehprogramm mit Sendezeiten. Dazu: Alle Kinostarts, Kritiken und vieles mehr rund um Film, Fernsehen, Kino, Musik, Multimedia, Stars und TV-Serien.
TVinfo
Onlineprogrammzeitschrift mit diversen Suchfunktionen und Serviceangeboten. Neben Programmtipps und Hintergrundinformationen zu den Sendungen wird auch ein persönlicher TV-Agent bereitgestellt.
GIGA Digital Television GmbH
Vorstellung der Sendungen rund um die Themen Digital Lifestyle, Computer-Spiele und eSports. Der Sender ist frei empfangbar über Astra Digital.
Sky
Programmübersicht und Beschreibungen der Sendungen aus den Bereichen Sport, Film und Entertainment. Mit Informationen zu den Paketen und Bestellmöglichkeit.
Tvtv.de
Dieser Fernsehprogrammführer bietet die Daten vieler Sender. Es finden sich die Rubriken Haupt-, Regional-, Sparten-, Musik- und Auslandssender sowie Premiere und Digital.
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Der Kabelnetzbetreiber informiert über sein Angebot an analogen, digitalen und Internet-Anschlüßen. Mit regionaler Verfügbarkeitsprüfung.
SAT.1
Setzt auf ausführliche Berichte und Ankündigungen zu den einzelnen Sendungen.
RTL II
Kündigt Themen seiner Sendungen an.
Zattoo
Bringt das Programm von zahlreichen Sendern aus dem In- und Ausland per Software-Player auf den PC. Mit Pressemitteilungen, Übersicht der Kanäle und Downloadmöglichkeit.
Südwestrundfunk
Täglich aktuelle Informationen zu den Programmen des SWR. Nachrichten zur vollen Stunde, Pressedienst für JournalistInnen, Kindernetz ein virtuelle Stadt für Jugendliche.
Hessischer Rundfunk
Mit Informationen zu den Programmen auf, hr-Service und Hessen-News.

Youtube-Videos zu "Fernsehen"

Dauer: 0:34:18 - 88.365 Views
Typisch deutsch: Manfred Spitzer, Mediziner und Hirnforscher | Typisch deutsch
Manfred Spitzer ist einer der bekanntesten Hirnforscher Deutschlands. Mit seinem Buch „Digitale Demenz" entfachte der Mediziner eine breite Debatte über den Umgang mit digitalen Medien.

Bei „Typisch deutsch" erläutert Manfred Spitzer seine umstrittenen Warnungen vor einer Überdosis Bildschirm. Außerdem erklärt der 56-Jährige, warum er keinen Fernseher hat und Lernen bis ins hohe Alter sinnvoll ist.

Mehr: http://www.dw.de/typisch-deutsch-manfred-spitzer-mediziner-und-hirnforscher-2014-02-09/e-17364663-9800
Dauer: 0:04:24 - 32.354 Views
Amazon Fire TV (2015) - 4K-Set-Top-Box im Hands-On (deutsch) - GIGA.de
Amazon Fire TV (2015) im Hands-On - http://giga.de - Amazon hat die zweite Generation seiner Set-Top-Box Fire TV vorgestellt. Das Gerät verfügt über das Android-basierte, aber an Amazons Medien-Ökosystem angeschlossene Fire OS in Version 5 „Bellini“. Dank eines neuen Prozessors ist das Fire TV (2015) in der Lage, Inhalte in 4K auszugeben - zunächst funktioniert das, eine ausreichend schnelle Internetleitung vorausgesetzt, mit Amazon Prime Instant Video und Netflix. Da das Fire TV auch als Spielkonsole fungiert, hat Amazon auch seinen Spielecontroller erneuert. Im Hands-On-Video stellt Amir das Gerät vor.

• Fire TV (2015) bei Amazon bestellen: http://www.giga.de/go/14ct4
• Weitere Infos zum Amazon Fire TV (2015): http://www.giga.de/zubehoer/amazon-fire-tv-2015/

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) - http://www.giga.de/go/11uxi
• Facebook - https://fb.com/GIGA.Android
• Twitter - https://twitter.com/GIGAandroid
• Google+ - https://google.com/+androidnext

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!
Dauer: 0:12:10 - 18.706 Views
Die Macht der Medien | Journal Interview
Im Gespräch: Noam Chomsky. Der amerikanische Gegenwartskritiker, Linguist und Philosoph gilt als weltweit bedeutender linker Intellektueller und Kritiker der US-amerikanischen Außen- und Wirtschaftspolitik.
Mehr Journal-Interviews:

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com