Kategorie: Beobachtung

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Beobachtung"

Cision Deutschland GmbH
Informations- und Medienauswertungsdienst, der nach Stichworten oder Themen in zahlreichen Publikationen, Datenbanken und Online-Diensten sucht.
Pressrelations GmbH
Medienbeobachtung, Pressespiegel, Medienresonanzanalysen, Themenpläne sowie die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen werden angeboten.
PMG Presse-Monitor Deutschland GmbH & Co. KG
Ein im Bereich elektronische Pressespiegel tätiges Unternehmen. Informationen zu den Quellen und dem Verfahren.
Deutsche Medienbeobachtungs Agentur GmbH
Medienbeobachtung und Medienresonanzanalyse von Printmedien, Nachrichtenagenturen, TV-Sendern und Videotext-Channels und Online-Medien.
Landau Media AG
Das Unternehmen bietet umfassende Monitoringleistungen in den Printmedien, TV und Internet an. Mit detaillierter Leistungsbeschreibung, Preislisten sowie Referenzen.
Kantar Media GmbH
Medienbeobachtung, -resonanzanalysen und Pressespiegel aus Print-Medien, Nachrichtenagenturen, Online-Medien und TV- und Radiosendern.
Newbase GmbH
Das Unternehmen bietet insbesondere Medienresonanzanalysen im Bereich Rundfunk, Print und Internet. Die Ergebnisse werden über ein Kundenportal bereitgestellt.
Net-clipping UG
Bietet Medienbeobachtung und Social Media Monitoring. Mit Vorstellung von Funktionsweise und Preisen.
AdVision digital GmbH
Bietet Beobachtung und digitale Erfassung von Anzeigen aus den Bereichen Zeitschriften, Plakate, Kino, TV und Internet. Über die kostenpflichtige Datenbank GWA-AdZyklopädie sind Online-Recherchen möglich.
Swissdox AG
Digitaler Recherche- und Medien-Beobachtungsdienst. Präsentiert in einer Demotour alle Leistungen.
PressLounge
Der Anbieter beobachtet Online-Medien in mehreren Sprachen. Produkte und Preise werden vorgestellt.
Clip Mediaservice Ges.m.b.H.
CLIP Mediaservice bietet Medienbeobachtung und Medienanalysen aus den Bereichen Printmedein, Hörfunk, TV und Internet.
Mediatpress, Burkhard Heinz
Ausschnittdienst-Auswertung und Archivierung aktuell erscheinender Zeitungen, Zeitschriften, Internetsites, Agenturmeldungen sowie Fernseh- und Hörfunksendungen.
Info-Scout - R. Kubiak & H-J. Kruschinski GbR
Der Dienstleister kombiniert die Leistungen aus den Bereichen Medienbeobachtung sowie Infobroking. Unternehmen werden zudem beim Aufbau von Pressearchiven unterstützt.
Völk Handel und Bürodienste GmbH
Das Unternehmen ist spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der Recherche und Auswertung von Printmedien aus den Regionen Bayrisch-Schwaben, Südbaden und Baden-Württemberg.

Youtube-Videos zu "Beobachtung"

Dauer: 0:04:02 - 2.092 Views
pressrelations NewsRadar® 2.0 - Produkt Demo
Das interaktive Online-Portal NewsRadar® 2.0 von pressrelations bietet zeitgemäße Online-, Print- und Social Media-Beobachtung. Vom elektronischen Pressespiegel, tagesaktuellen Medienresonanzanalysen inklusive der grafischen Aufbereitung der Daten und dem Kennzahlentool für Ihr professionelles Kommunikationscontrolling.

english version here: http://www.youtube.com/watch?v=aaexcjhQn-o

0:52 Pressespiegel
1:42 Medienresonanzanalyse
2:22 Controlling-Tool
2:56 Social Media-Monitoring
3:24 Onlinemonitoring-Tool
Dauer: 0:01:18 - 287 Views
pressrelations 15 Jahre schneller: Ihr Mediendienstleister
pressrelations ist seit über 15 Jahren einer der führenden Anbieter von Medienbeobachtung, Pressespiegeln, Medienanalysen und Social Media Monitoring. Schauen Sie hinter die Kulissen des Mediendienstleisters!
Medienbeobachtung: http://www.pressrelations.de/de/medienbeobachtung/
Pressespiegel: http://www.pressrelations.de/de/medienbeobachtung/pressespiegel/
Medienanalysen: http://www.pressrelations.de/de/medienanalyse/
Social Media Monitoring: http://www.pressrelations.de/de/social-media-monitoring/social-media-reports/