ANZEIGE

Kreisschützenbund Brilon e.V.

Organisiert dir Schützen im Altkreis Brilon. Zu finden sind u.a. Ehrungen, Terminkalender, Kreisjugend, Fotoalbum und Anschriften aller Vereine. Auch die Musiken im Kreis sind hinterlegt.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Hochsauerlandkreis"

Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld
Infos zum Vorstand und den Festen. Es gibt auch eine Alterskameradschaft.
2
Schützengesellschaft 1825 e.V. Winterberg
Man findet dort umfangreiche Informationen zum Schiesssport Verein mit einer modernen 50m-Schiessanlage für Kleinkaliber, Luftdruck und Pistole (Großkaliber). Weiter findet ihr dort viele Liedertexte sauerländer Volkslieder.
2
St.Sebastian Schützenbruderschaft Alme 1857 e.V.
2. Schützenverein in Alme (Unteralme) der auch sehr aktiv im Karneval ist. Ihr findet dort eine umfangreiche Foto-Galerie von Karneval-Veranstaltungen. Natürlich findet man dort auch umfassende Berichte zu den Schützenfesten.
1
Schützenverein Erlinghausen e.V.
Umfangreiche Vereins-Geschichte mit Artikel zu Umbauten. Kontakt-Adressen und Informationen zu Ferienlagern.
1
St. Peter und Paul Schützenbruderschaft Obermarsberg 1448 e.V.
Informationen zum Verein mit historischen Schützen in alter Schützentracht.
1
Schützengesellschaft Hallenberg 1827 e.V.
Bilder vom Vogel-Schnitzer. es wird gezeigt, wie eine Schützen-Vogel gebaut wird. Vorstands-Strucktur mit Offizieren und Unteroffizieren.
1
Schützenbruderschaft Sankt Hubertus Arnsberg e.V.
Die Bruderschaft berichtet über Geschichte und Aktuelles und stellt ihre Aktivitäten und Veranstaltungen vor.
1
Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg
Die Bruderschaft mit mehr als 1200 Schützenbrüdern informiert über Festivitäten sowie die Satzung und nennt alle bisherigen Schützenkönige.
1
St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme 1901 e.V.
Ihr findet dort Infos zu Oberalmer Schützen mit Gästebuch, Theater-Gruppe und Veranstaltungen wie der Landmaschinen-Ausstellung. Von 1914 an sind alle Fotos der Königspaare hinterlegt.
1
Kreisschützenbund Brilon e.V.
Organisiert dir Schützen im Altkreis Brilon. Zu finden sind u.a. Ehrungen, Terminkalender, Kreisjugend, Fotoalbum und Anschriften aller Vereine. Auch die Musiken im Kreis sind hinterlegt.
1
Sauerländer Schützenbund e.V.
Dort findet man Infos zu alle 7 Schützenkreise im Sauerland. Man findet dort die Termine von kreisübergreifenden Veranstaltungen sowie die Aufgaben und Ziele des SSB.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen