ANZEIGE

Jörg Bollin und Das Mährische Feuer

Unter der Leitung des Komponisten und Dirigenten spielt diese Band mährisch-böhmische Blasmusik. Termine und eigener Fan-Club werden angeboten.
Zur Website: www.j-bollin.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Musiker"

Posaunenchor Waelde-Winterbach Bavendorf
Vorstellung des Ensembles, Terminplan, Fotos und Rückblick.
8
Mnozil Brass
Die Band aus Wien spielt "angewandte Blechmusik für alle Lebenslagen" und berichtet in einem Tagebuch über sich. Termine, Hörproben, Fotogalerie von den Konzertreisen und ein Shop findet sich auf der Site.
4
Jörg Bollin und Das Mährische Feuer
Unter der Leitung des Komponisten und Dirigenten spielt diese Band mährisch-böhmische Blasmusik. Termine und eigener Fan-Club werden angeboten.
2
Siffling, Thomas
Der Jazztrompeter stellt seine zahlreichen Projekte und Aktivitäten vor, Lebenslauf, CD-Verzeichnis und Tourenplan.
2
Pro Brass
15-köpfiges Blechblas-Ensemble, unterstützt durch Schlagzeug und Keyboards. Infos zu Konzerten und CDs.
2
Brassissimo Vienna
Vorstellung des international tätigen Quintetts mit Terminplan, Musterprogramm, Pressespiegel, Fotos, Übersicht über veröffentlichte CDs und Hörproben in verschiedenen Formaten.
2
Baldauf, Rüdiger
Trompeter mit Klassik-Ausbildung, jetzt als Jazzmusiker in vielen Radio-Big-Bands und Fernsehshows tätig. Er war zeitweise Dozent.
1
Burba, Malte
Der vielseitige Musiker (Trompeten, Euphonium, Alphorn, Althorn, Didgeridoo) lehrt an Hochschulen und listet seine Veröffentlichungen, Gastvorträge und Workshops auf.
1
Tromperterkorps 8. Husaren Buke
Das aus Blechbläsern bestehende Korps aus Buke bei Paderborn spielt überwiegend Marsch- und Reitermusik. Der Verein gibt einen Überblick über sein Wirken.
1
Streit, Harald
Spielt Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn und ist Musikpädagoge, Kammermusiker und Manager von mehreren Ensembles. Er bietet Musik für Galakonzerte, Hochzeiten und Umrahmungen aller Art.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen