ANZEIGE

Kategorie: Alleinunterhalter

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Alleinunterhalter"

Pianomusik Benjamin Schatz
Bietet Klavierunterhaltung für jeden Anlaß. Vorstellung des Musikers, Galerie und Hörbeispiele.
10
Tom
Der Alleinunterhalter bietet Tanz-, Unterhaltungs-, oder gediegene Tischmusik in sämtlichen Stilrichtungen. Informationen über den Musiker und Kontakt.
10
Werner, Christian
Mit Piano-Musik oder modernen elektronischen Keyboards sorgt der Alleinunterhalter für die passende musikalische Umrahmung auf Veranstaltungen jeglicher Art. Vorstellung des Künstlers, Infos und Kontakt.
10
Regina M.
Die Sopranistin bietet Gesangsdarbietungen, insbesondere für Feierlichkeiten in Kirchen. Kurzinfo und Kontakt.
9
Yovko
Der Musiker präsentiert die größten Hits der Musikgeschichte auf Veranstaltungen verschiedenster Art wie Hochzeiten oder Familienfeiern. Geboten werden umfangreiche Infos, Demos, Bilder, Referenzen, Bio und Kontakt.
9
Klameth, Jürgen
Der Alleinunterhalter stellt sich vor und spielt mit seiner langjährigen Erfahrung als Musiker und Sänger auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und anderen Anlässen. Geboten werden Infos, Bilder, Hörproben, Repertoire, Preise und Kontaktmöglichkeit.
5
Alleinunterhalter Baffy Scorpion
Der Musiker spielt in ganz Deutschland und bietet Tanz-, Stimmungs- und Unterhaltungsmusik für Festlichkeiten jeglicher Art. Auch eine Elvis-Live-Show ist in seinem Programm inclusive. Infos, Demos und Kontakt.
5
Ziehe, Detlef
"DJ Bussi" liefert: Moderation, Unterhaltungsprogramme, Live-Musik, singender Weihnachtsmann und Trauermusik.
5
Steiner, Andy - Alleinunterhalter und Musikduo
Als Alleinunterhalter sowie als Duo spielt der Musiker auf Privat- und Firmenveranstaltungen jeglicher Art. Geboten werden aktuelle Infos, Bilder, Hörproben und Demos.
5
Hirsch, Ferdinand
Der Künstler bietet Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Keyboard und Gesang und ein breit gefächertes Repertoire für private und betriebliche Veranstaltungen jeglicher Art. Infos, Repertoire, Gagen und Kontakt.
5
Schleich, Stefan
Der Solotrompeter spielt auf Hochzeiten und Geburtstagen, sowie tröstende Musik am Grab. Vorstellung mit Infos, Bildern, Preisen und Kontakt.
4
Alleinunterhalter Dave
Der Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre und Gesang hat sich auf Hochzeiten und Kirchenauftritte spezialisiert. Er spielt auf Wunsch auch unplugged. Hörproben, Infos, Kosten und Kontakt.
4
Baumbach, Dirk
Der Musiker bietet Dinner-Untermalung, Rock/Popmusik, Tanzstandards, Swing, Oldies und Partyhits für alle Gelegenheiten. Infos, Bilder, Demos, Preise und Kontakt.
4
Pecere, Marco
Der professionelle Alleinunterhalter aus dem Westerwald kann bundesweit gebucht werden. Er stellt sich und sein Angebot mit Infos, Hörproben, Media, Repertoire und Referenzen vor.
3
Ronny Show & Entertainment
Der Musiker Ronny Reck aus Karlsruhe stellt sich und seine Aktivitäten vor. Biographie, Fotos, Hörbeispiele, Terminplan und Kontaktinfos.
3
Real-Oneman-Band
Der Musiker Michael Oheim präsentiert sein umfangreiches Repertoire auf mehreren Instrumenten gleichzeitig, und ist bundesweit in Live-Musik-Pub's und für andere Anlässe unterwegs. Infos, Downloads, Aktuelles und Kontakt.
3
Sterr, Helmut
Der Pianist informiert über sein Angebot aus Swing, Jazz und Barmusik. Mit Referenzen, Repertoire und MP3-Files.
3
Stöhler Events
Der DJ und Veranstaltungsplaner für private und gewerbliche Anlässe stellt sich und seine Dienstleistungen vor. Geboten werden Infos, Bilder, Termine, F.A.Q. und Kontakt.
3
Stark, Bettina
Spielt über 10 verschiedene Musikinstrumente, kann Kunstpfeifen, singt, moderiert und ist DJ und Schauspielerin. Die Homepage stellt sie und ihre Biografie vor, bietet Pressestimmen und Hörproben.
3
Bott, Bernd
Der Alleinunterhalter, der auch als Duo oder Trio gebucht werden kann, stellt sein Angebot an Party-, Tanz- und Dinnermusik vor. Geboten werden umfangreiche Infos und Kontakt.
3
Schaub, Ingo
Der Sänger präsentiert Hochzeitsmusik von Klassik bis Pop. Geboten wird eine umfangreiche Repertoireliste, Hörproben, Preisliste, Bilder, Referenzen und Kontakt.
3
Roecher, Thomas
Der Alleinunterhalter und Entertainer stellt sich und sein Angebot vor. Geboten werden umfangreiche Infos, Demos, Kontaktdaten und Bilder.
2
Bauer, Atze
Bezeichnet sich selbst als "Der Liederchaot" und stellt sich und sein Projekt mit Infos, Hörbeispielen und Kontaktmöglichkeit vor.
2
Dorfer, Franz
Der Alleinunterhalter mit Gesang, Klarinette und Saxofon stellt sich und sein Angebot vor.
2
Winter, Rene
Der Musiker spielt ein internationales Repertoire auf Veranstaltungen jeglicher Art und bietet auf Wunsch auch Moderation und Partyspiele. Vorstellung des Musikers mit Biografie, Bildern, Referenzen, Repertoire und Kontakt.
2
Rube, Gerd
Der Musiker stellt sich und sein Projekt aus American Acoustic Rock mit Infos, Tourdaten, Bio, Bildern, Songlist und Kontaktmöglichkeit vor.
2
Schindlegger, Norbert
Der Musiker, Sänger und Akkordeonist spielt für alle Arten von Feiern. Er stellt sich und sein Angebot mit vielen Infos und Kontaktmöglichkeit vor.
2
Produktiv Music
Der Sänger und Gitarrist Gerd Hesse stellt sich und seine Projekte vor, und empfiehlt sich für Anlässe jeglicher Art. Infos, Bilder, Demos, Termine, Referenzen und Kontakt.
2
Sandro
Der Schweizer Alleinunterhalter spielt jede Art von Musik für jeden Anlass. Bilder, Repertoire und Kontaktinfos.
2
Alleinunterhalter Karl
Der Alleinunterhalter und DJ spielt in ganz NRW und stellt sich und sein Angebot mit Infos, Referenzen, Bildern und Kontaktdaten vor.
2
Sven B.
Unter dem Motto music, magic and more präsentiert der Entertainer sein Programm mit Musik, Magie, Animation und Ballonmodellage. Umfangreiche Infos und Kontakt.
2
Alleinunterhalter Baddi
Der erfahrene Alleinunterhalter mit Keyboard und Gesang spielt Musikrichtungen aller gängigen Genre im Kreis Mittelfranken. Vorstellung mit Infos, Repertoire, Terminliste, Hörproben und Kontaktdaten.
2
Hazy-live
Der Alleinunterhalter aus der Schweiz bietet jeden Musikstil für Veranstaltungen aller Art. Vorstellung des Musikers, Demos, Termine, Preise und Kontaktinfos.
2
Scull, Roland
Der Gitarrist und Sänger für Americana, Rock-Klassiker, Blues, Soul und Folk stellt sich vor. Repertoire, Termine, Bilder und Kontaktinformationen.
2
Maiworm, Reinhold
Der Musiker aus der Hansestadt Lübeck spielt mit Keyboard, Trompete und Gesang für Veranstaltungen und Festivitäten aller Art. Geboten werden Infos, Repertoire, Preise und Kontakt.
2
Lilienthal, Sebastian
Der Stuttgarter Saxophonist interpretiert bekannte Musikstücke aus Radio und Fernsehen. Seine Seite bietet Infos, Referenzen, Hörproben, Bilder, Termine, Repertoire, Downloads und Kontaktmöglichkeit.
2
Posmik, Sonja
Die Sängerin aus München präsentiert ihr Repertoire von Klassik bis Gospel für Hochzeiten, Standesamt, Hochzeitsfeier oder Firmenfest. Als Solistin, im Duo, Trio oder mit Band. Infos, Hörproben, Bilder und Kontakt.
2
Alleinunterhalter Andi
Der Musiker aus Oberschwaben präsentiert sein umfangreiches Repertoire auf Veranstaltungen jeglicher Art, und stellt sich mit Infos, Bildern, Setlist, Referenzen und Kontaktmöglichkeit vor.
1
Greiss, Rainer
Der Alleinunterhalter aus Leverkusen präsentiert aktuelle Charthits, Schlager, Oldies, kölsche Mundart und bayrische Gaudi. Geboten werden Infos, Bilder und Kontaktmöglichkeit.
1
Müller, Peter
Der Tenor stellt sich und seine Aktivitäten mit Infos, Vita, Repertoire, Terminplan und Kontakt vor.
1
Akkordeon-Heinzl.de
Akkordeonspieler aus Dorsten für Seniorenfeiern und kleine bis mittlere Gesellschaften. Auf der Website wird das Reportoire vorgestellt und es finden sich Kontaktinformationen für Fragen oder Buchungen.
1
Wilson, June
Die internationale Sängerin bietet eine temperamentvolle Show für jede Veranstaltung. Auf Wunsch auch mit mehrsprachiger Moderation. Umfassende Informationen und Kontakt.
1
Trocadero
Der Schweizer Alleinunterhalter Roger Gindrat bietet Musik und Moderation für alle Arten von Veranstaltungen. Kurzinfo und Kontakt.
1
Bastiii
Der Alleinunterhalter aus Hessen empfiehlt sich für Feiern jeglicher Art und stellt sich und sein Angebot vor.
1
Electro Bill
Der Berliner Alleinunterhalter bedient Gitarre, Keyboard, Sampler und CD-Spieler auf einmal und ist auf Tanzveranstaltungen im ganzen Land zu hören. Kurzinfo, Demo's und Kontakt. gibt´s Infos und Musik von und über Electro Bill
1
Schwan, Marion
Die Berliner Saxophonistin spielt als Alleinunterhalter zu privaten und öffentlichen Anlässen. Ihre Bandbreite reicht von Soloimprovisationen über Jazz bis Tanzmusik. Umfangreiche Infos mit Kontaktmöglichkeit.
1
Rech, Jürgen
Highland Piper. Informationen und Selbstdarstellung eines professionellen Dudelsackspielers. (D)37581 Bad Gandersheim
1
Elfgen, Dirk
Der Sänger, Entertainer und Moderator stellt sich und sein Tätigkeitsfeld dar. Umfangreiche Infos, und Kontaktmöglichkeit.
1
Fell, Silke
Die Gitarristin stellt sich und ihre Projekte mit umgangreichen Infos - Repertoire, Referenzen und Kontakt - vor.
1
Pressler, Ralf
Der etwas andere Alleinunterhalter für Hochzeiten und andere Feste stellt sich und sein Angebot mit Infos, Setlist, Medieninhalten, Terminplan und Kontaktdaten vor.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen