ANZEIGE

Kategorie: Clubs und Vereine

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Clubs und Vereine"

Porgy & Bess
Der Jazzclub in Wien stellt seine Geschichte und sein Programm vor.
5
Unterfahrt München
Der Jazzclub präsentiert sein internationales Programm. Enthalten sind Fotos, inhaltliche Zusammenfassungen, Links, Mailing List und Kontaktmöglichkeit.
5
IG Jazz Rhein-Neckar
Infos über Konzerte und Workshops sowie über den "Neuen Deutschen Jazzpreis Mannheim".
4
moods im schiffbau Zürich
Ein gemeinsames Projekt von Veranstaltern aus dem Bereich Jazz, Folk, Weltmusik, Flamenco und Dance.
3
Vogler München
Die Jazzbar im Herzen Münchens präsentiert ihr Programm. Enthält Lagebeschreibung, ein Gema Forum, Kontaktmöglichkeit und ein Gästebuch.
3
A-Trane Berlin
Der Jazzclub präsentiert sein internationales Programm. Enthalten sind Fotos, inhaltliche Zusammenfassungen, Newsletter, Links, online Reservierung und Kontaktmöglichkeit.
3
Jazzhaus Freiburg
Enthält Programminformationen in Wort und Bild, Anreiseplan, Reservierung, Gästebuch, Newsletter und Links.
3
Jazzclub Leipzig e.V.
Der Veranstalter der Leipziger Jazztage und Herausgeber eines Jazzkalenders wird vorgestellt.
3
The Bird's Eye
Enthält Informationen zu den Aktivitäten und das Programm.
3
Papa Joe's Klimperkasten
Deutschlands ältestes Jazzlokal in der Kölner Altstadt stellt sich vor.
3
Dürener Jazzclub e.V.
Im Sommer veranstaltet der Dürener Jazzclub e.V. die Dürener Jazztage mit dem Who is who der Jazzszene. Infoportal des Jazz und Kultur in der Euregio.
2
Jazzit
Jazzclub in Salzburg. Mit aktuellem Programm, Archiv und Links zu den Künstlern.
2
Jazzclub im Stellwerk Hamburg
Geboten werden Programminfos und Hörbeispiele. Forum für Ideen, Anregungen und Teilhabe rund um alle Facetten des zeitgenössischen Jazz.
2
Jazzclub-Rostock
Zweck des Vereins ist die Förderung der Jazzmusik im öffentlichen Bewusstsein.
2
Jazzklub Krefeld e.V.
Stellt seine Geschichte und seine Veranstaltungen vor, präsentiert ausführliche Infos über aktuelle Konzerte und bietet Fotos und Kritiken an.
1
Jazzclub Arnsberg
Veranstaltet Konzerte in Arnsberg und Neheim. Mit Informationen zum Programm, einer Anfahrtsbeschreibung sowie Pressestimmen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen