ANZEIGE

Kubrick 2001

Visualisierte Inhaltsangabe und Interpretation in Form einer 4-teiligen Flash-Animation.
Zur Website: www.kubrick2001.com
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "2001 - Odyssee im Weltraum"

Der Film für die rechte Gehirnhälfte
(Die Welt) Rausch an Bildern und Emotionen, der nichts bedeuten will: Stanley Kubricks "2001" kommt wieder ins Kino. Bericht von Simone Mahrenholz.
10
moviepilot.de: 2001 - Odyssee im Weltraum (1968)
Über 60 Kurzkritiken zum Film.
9
68 geht ins Kino
(taz) Heute startet die Wiederaufführung von Stanley Kubricks "2001: Odyssee im Weltraum" unter dem Motto "Immer noch der ultimative Trip". Doch als der Film 1968 in die Kinos kam, war man sich darüber gar nicht einig. Einige Stimmen von damals.
9
MovieMaze.de: 2001 - Odyssee im Weltraum
Trailer, Poster, Infos und eine positive Kritik von Thomas Straßer.
8
Im Scheitern das Religiöse gefunden
(Berliner Zeitung) Wieder im Kino: "2001: Odyssee im Weltraum" von Arthur C. Clarke und Stanley Kubrick. Bericht von Jens Balzer.
8
Kubrick 2001
Visualisierte Inhaltsangabe und Interpretation in Form einer 4-teiligen Flash-Animation.
4

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen