ANZEIGE

Früher war mehr Lametta

In einem Interview anlässlich des 85. Geburtstags sprechen Hanns-Bruno Kammertöns und Stephan Lebert mit dem Künstler über das Alter, die Komik und die Finanzkrise.
Zur Website: www.zeit.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Zeichner"

Wikipedia: Loriot
Der Artikel der Online-Enzyklopädie bietet eine Übersicht über Leben, Werk und Ehrungen.
10
Der erfahrene Mensch ist komisch
Hommage von Jörg Thomann über das Werk des Künstlers und sein Verhältnis zum Alter.
9
Das große Loriot-Lexikon
Die FAZ bietet anlässlich des 80. Geburtstages eine Zusammenstellung von Begriffen und Charakteren aus dem Werk des Künstlers.
9
Früher war mehr Lametta
In einem Interview anlässlich des 85. Geburtstags sprechen Hanns-Bruno Kammertöns und Stephan Lebert mit dem Künstler über das Alter, die Komik und die Finanzkrise.
9
Saltürk, Mehmet
Der Zeichner schafft Karikaturen zu Themen wie Demokratie, Faschismus und Frieden.
8
Perscheid, Martin
Offizielle Seite des Cartoonisten, ganz in dem ihm eigenen Stil.
6
Missfeldt, Martin
Malerei, Zeichnungen, Comics, Cartoons, Speedpaintings. Es werden zahlreiche 100 Werke des Berliner Künstlers präsentiert.
6
Wiedenroth, Götz
Zeigt seine tagespolitischen Karikaturen und Arbeiten und bietet Interessierten seine Dienste als Karikaturist an.
6
Stuttmann, Klaus
Der Karikaturist veröffentlicht hier seine politischen Karikaturen und Cartoons.
6
Herrmann, Uwe
Der Zeichner veröffentlicht seine Karikaturen und Cartoons auch in Zeitungen und Zeitschriten; Kurzinfos und Galerie.
4
Loriot's heile Welt
Die offizielle Website mit Curriculum Vitae, Interviews, Werkverzeichnis und E-Cards.
3
Beck Leipzig
Täglicher Cartoon, kryptischer Zeichner auf der Grenze zwischen Politik und Nonsense.
3
Floris, Andreas
Der Schnellzeichner und Karikaturist stellt seine angebotenen Dienstleistungen für Messen und Medien vor.
3
Mawil Witzel, Markus
Der Comic-Zeichnet und Illustrator stellt sein Portfolio vor und bietet die Möglichkeit an, seine Comics online zu bestellen.
3
Gaspirtz, Oliver
Witzige Online-Cartoons und Comics des in New York lebenden Künstlers mit Aachener Abstammung.
2
Ensslin, Jojo
Der Künstler präsentiert im stilvollen Flashambiente seine animierten Comics, Illustrationen und Animationen.
2
Mirror-Man
Der Live-Karikaturist mit der langen Nase zeichnet sympathische Schmunzel-Portraits auf Events oder nach Vorlage.
2
Laska Comics
Die Münchner Comiczeichner-Combo stellt bisherige Illustrationen aus und zeigt diverse Flash-Filme.
2
Veith, Martin
Zeichnet Karikaturen und Tier-Portraits nach Fotos. Bilder können in Auftrag gegeben werden. Vita, Galerie und Kontakt.
2
Mayerhofer, Gerald
Vorstellung der Arbeitsgebiete des österreichischen Künstlers (Logos, Cartoons, Illustrationen) mit Beispielarbeiten und Hintergründen.
1
Calleri, Paolo
Präsentiert seine Karikaturen über aktuelle tagespolitsche Themen sowie seine Biographie in Stichpunkten.
1
Pfarr, Bernd
Es finden sich einige Arbeitsproben, eine Vita und ein Foto des 2004 verstorbenen Zeichners.
1
Schröder, Joachim
Der Comiczeichner präsentiert täglich ein neues Witzbild und bietet außerdem einen E-Card Service, Cartoons und Comic-Strips an.
1
Szyszkowitz, Markus
Der Zeichnet stellt seine Werke aus den Bereichen Illustration, Ploit- und Werbe-Comics vor.
1
Nemeth, Gabriel
Der Zeichner und Texter bietet seine limitierten und signierten Comic-Bände und Drucke an. Außerdem eine umfassende Referenzenliste.
1
Kintrup, Daniel
Aufgeführt ist das Dienstleistungsangebot, Referenzen und Arbeitsproben des Cartoonisten und Illustrators.
1
Metzger, Armin
Der Hamburger Illustrator, Maler und Bildhauer präsentiert seine Bilder, Cartoons und Skulpturen.
1
Verhülsdonk, Michael
Demonstriert seine Arbeiten aus dem Bereich Trickfilm, Animation und Illustration.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Zeichner"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen