ANZEIGE

Kategorie: Persönliche Seiten

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Persönliche Seiten"

Sundown
Artikel und Informationssammlung zu SVV, Essstörungen, Borderline und Depressionen sowie mit Tagebuch von Betroffenen und einem Forum.
8
Borderlinekunst
Eine Betroffene stellt ihre Kunstwerke aus.
8
Engelsstaub
Persönliche Gedichte, Gedanken und ein Weblog über Missbrauch und Esstörungen.
4
Dreambird
Persönliche Einblicke in das Leben und über die Erfahrungen einer Betroffenen sowie Informationen über das Borderline-Syndrom, Depressionen, Missbrauch und Hilfsangebote
4
Stumm, oder warum rufst Du nicht um Hife ?
"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich." Die persönliche Seite informiert in Gedichten, Geschichten und künstlerischen Darstellungen über Magersucht und Narzissmus.
3

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen