ANZEIGE

Michael Wenzel - Glioblastom Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht zur Erkrankung von Michael Wenzel mit dem Gehirntumor Glioblastom - Gedenkseite und Hilfe für Betroffene.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Gehirn"

Hirntumoren - Onmeda
Ausführliche Informationen über Hirntumoren und ihre Einteilung sowie Symptome, Diagnostik und therapeutische Möglichkeiten.
9
NetDoktor: Glioblastom
Informationen zum Glioblastom (Glioblastoma multiforme) und den Therapiemöglichkeiten.
8
Hirntumor
Thomas Koch berichtet über seinen bisherigen Krankheitsverlauf und Lebensweg.
7
Astrozytom
Dennis Schmidt berichtet über sein Leben mit dem Krebs. Er schildert den Verlauf seiner Erkrankung, seine Operationen sowie Nachuntersuchungen. Desweiteren gibt er Tipps zur Ernährung und informiert über alternative Arzneimittel.
6
Qualimedic: Hirntumoren
Das Portal bietet eine Übersicht über die Schweregrade, stellt die Ursachen vor und weist auf Diagnoseverfahren und Therapien hin.
6
Hirntumor Diskussionsliste
Die Liste steht allen Betroffenen, Ärzten und Interessierten kostenfrei zur Verfügung. Nach Anmeldung können Informationen in diesem Mail-Verbund abgerufen werden. Außerdem werden Erfahrungsberichte und Therapien vorgestellt.
4
Gamma Knife Zentrum Krefeld
Die Praxis für Neurochirurgie behandelt gutartige und bösartige Tumoren des Gehirns und Fehlbildungen der Hirngefäße mit modernster Radiochirurgie. Sie bietet Informationen für Patienten.
2
Hirntumor - eigene Erfahrungen
Peter Schräpler berichtet über sein Leben mit dem Astrozytom II und dessen alternative Behandlung mit dem indischen Weihrauch H 15.
1
Michael Wenzel - Glioblastom Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht zur Erkrankung von Michael Wenzel mit dem Gehirntumor Glioblastom - Gedenkseite und Hilfe für Betroffene.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen