ANZEIGE

Katholisches Krankenhaus Erfurt

Das Akademische Lehrkrankenhaus der Universität Jena stellt sich und seine Abteilungen vor.
Zur Website: www.kkh-erfurt.de
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Thüringen"

Klinik Blankenhain
Das Haus der Helios-Kliniken informiert über sich und seine Abteilungen und aktuelle Kennzahlen.
7
Klinik Bleicherode
Die Helios-Klinik stellt sich, ihre Zahlen und Fakten dar.
7
Zentralklinik Bad Berka
Das Haus der Rhön-Kliniken-Gruppe verfügt über 669 Planbetten und ist mit ca. 1.200 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber der Region um Bad Berka. Es informiert über seine Angebote.
6
Waldklinikum Gera
Das Krankenhaus informiert über seine Abteilungen, das Tumorzentrum Gera sowie aktuelle Termine und bietet Informationen für Patienten und Ärzte.
3
Eichsfeld Klinikum
Ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Trägerschaft des Caritasverbandes der katholischen Kirche im Bistum Erfurt mit mehreren Standorten. Patienteninformationen und Vorstellung der Fachabteilungen in den Einrichtungen: Krankenhaus St. Vincenz Heiligenstadt, Krankenhaus Reifenstein und Krankenhaus St. Elisabeth Worbis.
3
Katholisches Krankenhaus Erfurt
Das Akademische Lehrkrankenhaus der Universität Jena stellt sich und seine Abteilungen vor.
3
Robert-Koch-Krankenhaus Apolda
Vorstellung des Allgemeinkrankenhauses in der Kreisstadt mit Informationen zu allen Abteilungen, darunter als Besonderheit ein Zentrum für Schlaf- und Beatmungsmedizin.
2
Sophien- und Hufelandklinikum Weimar
Die Präsentation führt durch den Alltag der Klinik. Sie stellt alle Abteilungen mit ihren Chef-und Oberärzten, Leistungsspektrum und Ausstattung sowie Serviceangebote vor.
2
St. Georg Klinikum Eisenach
Aus dem Wartburg-Klinikum und dem Christlichen Krankenhaus wurde 2002 das St. Georg Klinikum Eisenach. Derzeit verfügt das Haus über insgesamt 371 Planbetten. Es stellt seine Kliniken vor und bietet Patienteninformationen.
2
Klinikum Bad Salzungen gGmbH
Das Akademische Lehrkrankenhaus der Universität Jena stellt sich vor. Es ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung im Krankenhausplan des Landes Thüringen mit 435 Betten in den Fachgebieten Innere Medizin, Allgemein- und Gefäßchirurgie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesie- und Intensivmedizin und Psychiatrie und Psychotherapie.
1
Südharz-Krankenhaus Nordhausen
Mit über 800 Betten in 26 Fachabteilungen ist das Akademische Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität Göttingen das größte Klinikum Nordthüringens. Es stellt sich, die Kliniken und Institute vor und bietet Patienteninformationen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen