ANZEIGE

Tierhilfe Mallorca e.V.

Informationen rund um den in Deutschland ansässigen Verein, der sich um die Vierbeiner auf der Baleareninsel kümmert.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Spanien"

Spanische Hunde
Geboten werden Listen von Tierschutzvereinen und Vermittlern, die sich um Hunde aus Spanien bemühen. Mit Adressen, Links, Anzeigen, Notfällen, Informationen und Tipps.
2
Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit vor und vermittelt Hunde (insbesondere Pointer und Bardinos) von Fuerteventura, die ein neues Zuhause benötigen.
2
Tierschutz La Palma
Der Verein vermittelt Hunde von La Palma sowie Katzen und Kleintiere, berichtet von der Arbeit auf La Palma sowie über vermittelte Tiere, sucht Paten und Flugpaten und informiert über Urlaubsmöglichkeiten für Tierfreunde.
2
ALBA Asociación para la liberación y el bienestar animal
Der Verein stellt seine Arbeit sowie Hunde und Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Arche Noah Teneriffa e.V.
Der Verein stellt in Infobriefen sich und seine Arbeit vor. Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause oder Paten.
2
Tierschutz Roquetas
Der Verein stellt sich und sein Tierheim vor. Es werden Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause benötigen. Für zahlreiche Aktionen werden Paten und Spender gesucht (Baum- und Zaunspender, Aktion Mauerstein).
2
Tierhilfe Menorca
Der Verein stellt seine Arbeit, insbesondere Kastration wildlebender Katzen und Betrieb des Tierheimes, vor. Er berichtet über Tierschicksale und vermittelt Hunde in Not nch Deutschland.
2
Tierhilfe Mallorca e.V.
Informationen rund um den in Deutschland ansässigen Verein, der sich um die Vierbeiner auf der Baleareninsel kümmert.
1
Pro Animal de Tenerife
Berichte über das Elend der Hunde in den Bergwäldern Teneriffas. Der Verein betreut und vermittelt diese Tiere, informiert über Krankheiten und sucht Helfer.
1
Finca Esquinzo
Der Gnadenhof auf Fuerteventura stellt seine Arbeit und seine Tiere vor und sucht Spender und Paten.
1
Far from Fear e.V.
Der Verein vermittelt überwiegend Windhunde wie Galgos, Podencos und Greyhounds aus Spanien. Die Hunderassen werden porträtiert, außerdem gibt es Links zu anderen Tierschutzvereinen.
1
Tierhilfe für APAN - Tierheim Òdena
Informationen über das Team, die Adoptionsmöglichkeiten, die Vierbeiner sowie über Mittelmeerkrankheiten.
1
Tierhilfe Malaga
Spanischen Tierheimen wird bei der Vermittlung von in Not geratenen Tieren, insbesondere Hunden zu helfen. Mit Vorstellung einiger Tiere.
1
Canarian Animals In Need e.V.
Der Verein berichtet über die Situation von Tieren auf den Kanaren, einzelne Tierschicksale und das Tierheim Sara Lanzarote, stellt Tiere, die ein neues Zuhause in Deutschland suchen und informiert über Möglichkeiten zur Hilfe wie Spenden, Mitgliedschaft und Flugpaten.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen