ANZEIGE

Tierschutzverein für Tirol

Der Verein stellt seine Arbeit und aktuelle Themen vor. Im Tierheim Innsbruck-Mentlberg suchen Tiere in neues Zuhause. Weiterhin: Erlebnisberichte, vegetarische Rezepte, verlorene und gefundene Tiere.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Österreich"

Tierheim Trieben
Es gibt Bilder der Vergabetiere, welche sich zur Zeit im Tierheim befinden sowie Berichte über Aktivitäten.
8
Gut Aiderbichl
Auf dem von M.Aufhauser privat betriebenen Gut leben Nutztiere (überwiegend Pferde), für die Paten gesucht werden oder die in ein neues Zuhause vermittelt werden sollen.
5
Vier Pfoten
Die Stiftung stellt Kampagnen zum Schutz von Nutz-, Labor- und Wildtieren vor und informiert rund um die Haustierhaltung. Außerdem: eine Tierschutzlexikon, Kinderseiten, ein Forum, vegetarische Rezepte.
5
Wiener Tierschutzverein
Informationen zu aktuellen Themen und Petition. Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause.
5
Österreichischer Tierschutzverein
Der Verein informiert über Aktivitäten und aktuelle Themen, vermittelt Hunde und Katzen und stellt seine Tierheime und Gnadenhöfe vor.
4
Aktiver Tierschutz Steiermark
Das Tierschutzhaus stellt sich und seine Arbeit vor, welche unter anderem aus der eigenen Tierklinik und dem eigenen Tierinspektorat bestehen, sowie aus einer Redaktion für eine Tierschutzzeitung.
3
Tierheim Pfotenhilfe
Die Pfotenhilfe in Lochen ist ein Tierheim und Auffanglager für Hunde, Katzen und Pferde.
3
Katzenheim Freudenau
Verstossene und verwaiste Katzen finden hier vorübergehend ein neues Zuhause. Diese Katzen werden vom Verein nach einer eingehenden Prüfung des neuen Zuhauses an geeignete Besitzer weitergegeben.
3
Tierschutzverein Mödling
Der Verein vermittelt Katzen, Hunde und Kleintiere, hat sich aber vor allem der Eindämmung von unkontrollierter Katzenvermehrung verschrieben.
3
Tierschutzverein für Stadt und Land Salzburg
Der Verein berichtet aus seiner Geschichte, erzählt von Tieren, die gut vermittelt wurden, informiert über aktuelle Themen (Tierschutzvolksbegehren 1996) und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
3
Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Der gemeinnützige Verein bezweckt die Verbreitung des Tierschutzgedankens und bedrängten Tieren in Not, in erster Linie sogenannten „Nutz“-Tieren, zu helfen.
2
Tierhilfswerk Austria
Der Verein informiert über aktuelle Themen, vermittelt Hunde (auch aus Spanien) und Katzen und gibt Tipps zur Haustierhaltung. Es werden Partnervereine und das Vereinsmagazin vorgestellt.
2
Tierschutzverein für Tirol
Der Verein stellt seine Arbeit und aktuelle Themen vor. Im Tierheim Innsbruck-Mentlberg suchen Tiere in neues Zuhause. Weiterhin: Erlebnisberichte, vegetarische Rezepte, verlorene und gefundene Tiere.
2
Tierschutzverein Krems
Der Verein stellt sich und sein Tierheim vor und informiert über die Haltung von Hunden, Katzen und Kleintieren.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen