ANZEIGE

Tierrettung Herford e.V.

Der Verein informiert über seine Arbeit sowie aktuelle Themen (Legebatterien, Katzenkastration), berichtet über Tierschicksale und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Nordrhein-Westfalen"

Tierhilfe Lippe e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Pferde vor, die betreut werden oder ein neues Zuhause suchen.
8
Städtisches Tierheim Hagen
Die Stadt stellt ihr Tierheim sowie vermittelbare Tiere vor und gibt Tipps zur Haustierhaltung.
4
Tierschutzverein für Aachen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Aktionen (gegen Nerzfarm Aachen-Orsbach) und aktuelle Themen (Stadttauben, Kampfhunde). Hunde, Katzen und Kleintiere warten im Tierheim auf ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Tipps zur Haltung und Pflege von Haustieren.
4
Tierschutzverein Moers und Umgebung e. V.
Es werden das Tierheim sowie Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zur Landeshundeverordnung und ein Forum.
3
Tierheim Albert Schweitzer Bonn
Es werden der Verein und das Tierheim vorgestellt. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem wird über den Gnadenhof Eifelhof berichtet.
3
Tierschutzverein Bielefeld e.V.
Der Verein stellt sein Tierheim vor sowie Hunde und Katzen die ein neues Zuhause suchen, informiert über Möglichkeiten der Mithilfe,Themen wie Stierkämpfe oder Tierversuche und listet die Tierärzte der Region auf.
3
Tierschutzverein Düsseldorf
Auf mehreren Hauptseiten werden der Verein, seine Aufgaben und Geschichte, das Tierheim sowie Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierheim Köln-Dellbrück
Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Tipps zur Kleintierhaltung, Informationen zum Wesenstest von Hunden, Pressemelungen sowie vegetarische und vegane Rezepte.
3
Kölner Tierschutzverein von 1868
Es werden der Verein, das Tierheim sowie vermittelbare Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt. Außerdem werden Pressemeldungen, wichtige Texte zur Landeshundeverordnung (als Download) sowie eine Geschichte des Haushundes und der Hauskatze geboten.
3
Tierschutz-Verein Münster und Umgegend e. V.
Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Tipps zur Anschaffung und Haltung von Hunden und Katzen sowie Kurzporträts der Kleintierarten.
3
Tierschutzverein-Brilon e.V.
Der Verein stellt zu vermittelnde Hunde, Katzen und Kleintiere vor, informiert über das Tierheim in Brilon und über diverse Tierschutz-Themen.
3
Tierschutzverein Schwerte und Umgebung e.V.
Vorstellung von Verein, Vorstand und Tierheim sowie Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutze für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.
Der Verein stellt Vorstand und Mitarbeiter im Tierheim vor. Er informiert über aktuelle Themen (Hundeverordnung), gibt Tipps zu Haltung und Pflege der Tiere und informiert über Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein für Gelsenkirchen und Umgebung e.V.
Der Verein informiert über seine Arbeit und das Tierheim. Er stellt Hunde, Katzen und Kleinetiere vor und setzt sich mit der Landeshundeverordnung auseinander.
3
Tierschutz Leverkusen e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Neuss e.V.
Der Verein vermittelt überwiegend Hunde in Not aus Spanien. Er gibt Tipps zur Welpenpflege und zu Mittelmeer-Hunden und sucht Flugpaten.
3
Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über erfolgreich vermittelte Tiere.
3
Tierheim Bottrop
Es werden Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Berichte über Tierschicksale und die Vereinszeitschrift.
3
Tierschutzverein Menschen für Tiere e.V. Nümbrecht
Informationen über den Verein und zum Tierschutz. Es werden Hunde, Katzen und andere Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Gross-Dortmund e.V.
Der Verein stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Er informiert über die nordrhein-westfälische Hundeverordnung, Hundeauslaufgebiete in Dortmund und seinen Tiermobil-Transportservice und seine Sendetermine im Offenen Kanal Dortmund.
3
Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.
Informationen über das Tierheim und über zu vermittelnde Hunden, Katzen und Kleintiere.
3
Tierschutzverein Köln-Porz
Informationen zum Verein, Vermittlung von Tages- und Urlaubspflegeplätzen und Vorstellung von Tieren, die ein nneues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten.
2
Aktionsgemeinschaft für Tiere Langenfeld/Monheim e.V.
Der Verein bietet Informationsblätter zu Haltung und Verhalten von Haustieren und zur Igelbetreuung. Er unterstützt Initiativen in Spanien, Italien, Griechenland und Rumänien und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Schmallenberg und Umgebung e.V.
Informationen zum Verein und Vorstellung von Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierheim Helenenhof
Der Verein zur Verhinderung von Tierquälerei Köln und Umgebung e.V. stellt sich vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen oder gefunden haben. Außerdem gibt es viele Tipps rund um die Haltung von Hunden und Katzen.
2
Tierschutzverein für den Kreis Düren e. V.
Der Verein und seine Jugendgruppe stellen sich vor und berichten von ihrer Arbeit. Über eine Datenbank wird tagesaktuell über Tiere informiert, die ein nneues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e.V.
Informationen über das Tierheim, die Aufgaben des Vereins, die Tiere und die Möglichkeit der Mitgliedschaft.
2
Tierschutzverein Wuppertal e. V.
Die Website informiert über den Verein und das Tierheim. Außerdem finden sich auf der Seite Angaben zur Tiervermittlung und Informationen zur Mitgliedschaft.
2
Tierschutzverein Lippstadt und Umgebung e. V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen bzw. erfolgreich vermittelt wurden, und gibt Tipps zur Hunde- und Katzenhaltung.
2
Tierschutzverein Unna e.V.
Der Verein stellt sich und die von ihm betriebene Tierstation vor und informiert über seine Arbeit und Ziele. Er nimmt Stellung zu Themen wie Pelztierzucht, Massentierhaltung oder Tierversuche. Das von ihm unterstützte Kreistierheim stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Bocholt/Borken
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und gibt Tipps für die Haltung dieser Tiere.
2
Tierschutzverein für den Kreis Neuss e. V.
Der Verein stellt seine Arbeit, sein Tierheim in Oekoven sowie Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem Informationen zur Hundeverordnung und zum Sachkundenachweis für Hundehalter.
2
Tierschutzverein Dormagen e.V.
Der Verein stellt sich und seine Arbeit, das Tierheim sowie vermittelbare Hunde Katzen und Kleintiere vor. Es wird über die nordrhein-westfälische Hundeverordnung, die Hundeschule sowie die Haltung und Pflege von Haustieren informiert.
2
Tierschutzverein Gevelsberg e.V.
Informationen über und Vermittlung von in Not geratenen Tieren, darunter meist Katzen, aber auch Hunde, Nager und Vögel.
2
Pfoetchenrettung.de
Vorstellung der Privatinitiative, die sich um die Vermittlung von herrenlosen, ausgesetzten oder gequälten Hunden sowie um die Unterstützung von Tierschutzprojekten in Südeuropa kümmert.
2
Tiere in Not Solingen e.V.
Der Verein stellt Hunde und Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen, vermisst werden oder erfolgreich vermittelt wurden. Außerdem gibt es Berichte von Tierschicksalen, eine Sammlung von Gesetzen und Gerichtsurteilen zu Tieren, einen Newsletter und Postkarten.
2
Bund für Tier- und Naturschutz in Ostwestfalen e.V.
Der Verein berichtet über seine Arbeit im Tier- und Naturschutz und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutz Euskirchen e.V.
Der Tierschutzverein wird vorgestellt, Informationen zur Vermittlung von Haustieren und weitere Meldungen zum Tierschutz.
2
Tierschutzverein für den Hochsauerlandkreis e.V.
Der Verein stellt sich und seine Geschichte vor sowie Tiere im Tierheim, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem wird über das wöchentliche Hundetreffen und die Igelstation informiert.
2
Tierschutzverein Rheine und Umgebung e.V.
Der Verein berichtet über sein Tierheim und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Velbert-Heiligenhaus e.V.
Der Verein stellt sich vor sowie Hunde und Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt er Tipps zur Überwinterung von Igeln.
2
Arche Noah Tiere in Not e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen, gibt Tipps zur Tierhaltung und informiert über aktuelle Themen.
2
Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich und seine Arbeit vor und informiert über aktuelle Themen, insbesondere zum Thema der sogenannten Kampfhunde. Die von ihm betriebene Hundeschule bietet verschiedene Kurse an. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.
1
Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Vorstellung des Vereins, des Tierheims und der Tiere, die ein neues Zuhause suchen sowie Informationen zu Hundeverordnung, Landeshundegesetz und Sachkundeprüfungen.
1
Tierschutzverein Arche Noah Siebengebirge und Westerwald e.V.
Der Verein gibt aktuelle Informationen zu Gesetzen, den Hundeverordnungen und Tierschutzfällen und stellt Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein Marl/Haltern e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Es wird über Voraussetzungen zur Tierhaltung, alte und "Second-Hand"-Hunde informiert. Berichte (Wesenstest und Besuch beim WDR) und ein Forum ergänzen das Angebot.
1
Tierschutzverein Oberberg e.V.
Neben Hunden - geordnet nach den Listen der Landeshundeverordnung - und Katzen stellt das Tierheim Koppelweide auch Pferde vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein des Rheinisch-Bergischen Kreises
Vorstellung von Verein und Tierheim. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Es gibt Tipps zur Haltung von Kleintieren und Hunden.
1
Tierschutzorganisation Arche 90 e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über Tiere in Not, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zu aktuellen Themen (Kampfhunde, Pelztiere) und Berichte über Tierschicksale.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen