ANZEIGE

Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.

Der Verein stellt sich vor und informiert über seine Arbeit, das Tierheim und den von ihm betriebenen Tierfriedhof. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Berichte über Tierschicksale und Tipps zur Hautierhaltung.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Niedersachsen"

Tierheim Wilsum
Vorstellung des Tierhofes sowie von Hunde, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zu Tierschutzfällen, zum Pensions- und Tierpflegeangebot.
10
Tierheim Hannover
Vorstellung des Tierheimes und seiner Mitarbeiter. Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel suchen ein neues Zuhause. Informationen zu aktuellen Themen wie herrenlose Katzen, alte Hunde und Hundeverordnung Niedersachsen.
4
Seehundauffang- und Forschungsstation Norddeich
Informationen über die Situation von Seehunden und -vögeln an der Nordseeküste sowie Aufzuchtberichte.
3
Tierschutz in Braunschweig - Tierrettungsdienst
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Angebote wie den Tierrettungsdienst, Tierpension und Tierfriedhof. Im Tierheim warten Hunde, Katzen und Kleintiere auf ein neues Zuhause.
3
Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Geschichte und den Kontrollkreis. Er gibt Tipps zur Haltung von Haustieren und zur Igelbetreuung. Im Tierheim warten Hunde, Katzen und Kleintiere auf ein neues Zuhause.
3
Tierschutzverein Lüneburg
Vorstellung von Verein und Tierheim sowie Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Buchholz i.d. Nordheide
Der Verein stellt sich vor, berichtet über sein Tierheim und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen, erfolgreich vermittelt werden konnten oder vermisst werden.
3
Tierschutzverein Lingen und Umgebung e. V.
Der Verein stellt seine Aktivitäten und Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen bzw. vermittelt werden konnten.
3
Tierschutzverein Göttingen
Der Verein stellt seine Arbeit, sein Tierheim sowie vermittelbare Tiere vor. Ratgeber zur Tierhaltung mit Themen wie Hygiene, Parasiten, Krankheit, Fütterung, Urlaub sowie Tierheimzeitschrift.
3
Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg ( Wümme ) e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Tiere, die ein neues Zuhause suchen oder vermisst werden.
3
Hagel Hof e.V.
Der Gnadenhof und Auffang-Station für Exoten wird vorgestellt. Mit Informationen über die Tiere von Reptilien bis zu Nutztieren, die ein tiergerechtes Zuhause finden.
2
Tierschutzverein Wilhelmshaven und Umgebung e.V.
Vorstellung des Tierheims und von Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen. Berichte über erfölgreich vermittelte Tiere.
3
Tierheim Wunstorf
Der Verein stellt sich und seine Arbeit vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zum Thema sogenannte Kampfhunde.
2
Tierhilfe Papenburg
Der Verein stellt seinen Gnadenhof vor und sucht ein neues Zuhause für Hunde und Katzen sowie Paten für nicht vermittelbare Tiere. Außerdem gibt es Berichte über Tiervermittlung im Fernsehen und die Eule Herkules.
2
Tierschutzverein Nienburg und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor sowie Hunde, Katzen und Kleinetiere, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt werden konnten. Außerdem bietet er aktuelle Informationen und eine Möglichkeit zur Aufgabe von Kleinanzeigen.
1
Tierschutz Celle Stadt und Land e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über seine Arbeit, das Tierheim und den von ihm betriebenen Tierfriedhof. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Berichte über Tierschicksale und Tipps zur Hautierhaltung.
1
Tierhof Gaß Goldenstedt
Es werden Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen, sowie Tiere die das Gnadenbrot bekommen und einen Paten suchen.
1
Tierschutzverein Borkum e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Tiere, die ein neues Zuhause suchen bzw. gefunden haben.
1
Deutscher Tierschutzbund - Landesverband Niedersachsen e.V.
Adress- und Kontaktverzeichnis aller Mitgliedvereine.
1
Tieroase Birkenschold
Der Verein "Pro Animale für Tiere in Not" stellt sein Konzept einer artgerechten Heimtierhaltung und die auf dem ehemaligen Bauernhof lebenden Tiere vor. Er informiert über die Situation der Windhunde und vermittelt Hunde, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierhilfe Osnabrück
Der Verein stellt seine Öffentlichkeitsarbeit dar. Der Natur- und Artenschutzbeauftragte der Stadt Osnabrück berichtet über den Schutz von Hautflüglern (Bienen, Wespen, Hornissen).
1
Verein aktiver Tierfreunde e. V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Arbeit und die Tierstation.Er gibt Tipps zu Gesundheit und Haltung von Hunden und Katzen und informiert über Themen wie Tierversuche und Massentierhaltung. Er vermittelt Tiere, die ein neues Zuhause suchen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen