ANZEIGE

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Der Verein stellt seine Arbeit vor, informiert über aktuelle Themen, Kleintierhaltung, Tierschutz in Südeuropa und die Kampfhunde-Problematik. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.
Zur Website: www.tsv-giessen.de
35396GießenDeutschland(Hessen) - Reg.-Bez. Gießen
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Hessen"

Tiere in Not Odenwald e.V.
Vorstellung von Hunden, Katzen, Klein- und Nutztieren, die ein neues Zuhause suchen.
5
Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Themen wie Tiere aus dem Ausland, sogenannte Kampfhunde, Impfungen und Haltung von Kleintieren. Es werden vermisste Tiere vorgestellt sowie Hunde und Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Heppenheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und informiert über Themen zur Tierhaltung.
3
Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung e.V.
Vorstellung des Vereins und Informationen zum Tierheim, dem Gnadenhof, der Igelstation und dem Tierfriedhof. Es werden Tiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V.
Der Verein berichtet über seine Geschichte und Aktivitäten sowie das Tierheim und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit vor, informiert über aktuelle Themen, Kleintierhaltung, Tierschutz in Südeuropa und die Kampfhunde-Problematik. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.
3
Tierheim Alsfeld
Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen oder gefunden haben.
3
Tierheim Elisabethenhof
Hunde, Katzen und Kleintiere (auch aus Südeuropa) suchen ein neues Zuhause. Informationen und Versand von Material zu aktuellen Themen sowie Porträts einheimischer Wildtiere.
2
Tierheim Wau-Mau-Insel Kassel
Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem sucht der Verein Pensionsplätze, Pflegestellen, Paten und für die Hunde Spaziergänger.
2
Tierschutzverein Darmstadt e.V.
Der Verein stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Er informiert über sein Tierheim, das Tierpensionsangebot, Veranstaltungs- und Ausbildungsangebote und seine Zusammenarbeit mit der Hunde-Akademie P.Lübbe.
2
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Der Verein stellt sich, das Tierheim und die Mitarbeiter vor. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Berichte über Tiere, die ein gutes Zuhause gefunden haben, Pressemitteilungen und die Vereinszeitung, Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Tipps zu Gesundheit und Haltung der Tiere.
2
Tierheim Hochtaunus e.V.
Der Verein stellt seine Mitarbeiter sowie vermittelbare Tiere vor, bietet Pensionsplätze und berichtet über "Gassi-Geher".
2
Tierschutzverein Schnuppy & Co. Frankfurt a.M. e.V.
Der Verein stellt sich vor sowie Hunde, Katzen, Nager und Vögel, die ein neues Zuhause suchen. Weiter gibt es Tipps zu Krankheiten, Impfungen und Kastration und zur Igelrettung, zur Tierhaltung und zur Gestaltung von Vogel- und Nagerkäfigen, Informationen zur Hundeverordnung und Berichte über erfolgreich vermittelte Tiere.
2
Tierschutzverein Bad-Soden/Sulzbach und Umgebung e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit sowie Hunde und Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem Tipps zu Erziehung (Halti-Training) und Gesundheit (FIP), Informationen über Igelhilfe und Katzen.
2
Tierheim Hanau
Der Verein stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen, erfolgreich vermittelt wurden oder vermisst werden bzw. gefunden wurden. Er informiert über seine Arbeit und die hessische Hundeverordnung und gibt Tipps zur Tierhaltung.
2
Tierheim Gelnhausen Kinzig-Main e.V.
Es werden Hunde Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen bzw. erfolgreich vermittelt wurden. Außerdem gibt es Tipps zur Haustierhaltung und aktuelle Informationen zur Arbeit des Tierheims.
2
Tierschutzverein Lauterbach e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit und sein Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause benötigen. Es gibt Artikel zu Themen wie sogenannte Kampfhunde, Igelpflege oder Kastration von Katzen und eine Tierschutzsuchmaschine.
1
Tierheim Hattersheim am Main und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem Informationsseiten zur Tierhaltung, zur hessischen Hundeverordnung, Vorstellung einer Hundetrainerin sowie Erlebnisberichte.
1
Tierheim Eschwege und Umgebung e.V.
Es werden das Tierheim und der Verein vorgestellt. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Tipps zur Haltung von Hunden und Katzen und Spiele (Quiz, Puzzle, Memory).
1
Tierschutz Hofheim am Taunus e.V.
Vorstellung des Vereins und von Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzinitiative Odenwald e.V.
Der Verein stellt sich und seine Arbeit vor, informiert über aktuelle Themen und sucht Tierpaten und Helfer. Vermittlung von Hunden, Katzen und anderen Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein Münster und Umgebung e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit sowie vermittelbare Tiere aus dem Tierheim vor, gibt Tipps zur Tierpflege und bietet die Unterstützung einer Hundeschule.
1
Tierheim Wetzlar
Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause benötigen oder bereits vermittelt wurden.
1
Tierhilfe Lahn-Dill e.V.
Information zum Verein, Berichte über aktuelle Themen sowie Vorstellung von Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierheim Dreieich e.V.
Vorstellung von Tierheim und Verein sowie Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
1
Tierheim Fulda-Hünfeld e.V.
Der Verein stellt das Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ei neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein Viernheim u.U. e.V.
Der Verein stellt seine Tierschutzarbeit und seine Partnervereine vor.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen