ANZEIGE

heimTierheim

Links zu deutschen Tierheimen/-vereinen. Angaben zu Tierärzten, eine Datenbank mit kostenloser Eintragungsmöglichkeit sowie Nachrichten aus der Tierwelt und Informationen rund ums Haustier.
Zur Website: www.heimtierheim.de
40723HildenDeutschland(Nordrhein-Westfalen) - Reg.-Bez. Düsseldorf
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Deutschland"

Tierschutzverein Reichenbach u.U. e.V.
Der Verein stellt sich vor, berichtet über seine Arbeit und das Tierheim und informiert über Termine und Veranstaltungen. Er gibt Tipps zu aktuellen Themen und vermittelt Tiere, die ein neues Zuhause suchen.
10
Tierschutzverein Schwäbisch Hall
Der Verein stellt sich, sein Tierheim und Tierheim-Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zur Legehennenhaltung, über Grizzlybären, Berichte über Tierschicksale, Tipps zur Anschaffung von Hunden und Katzen und Artikel aus der Vereinszeitschrift.
10
Tierheim Wilsum
Vorstellung des Tierhofes sowie von Hunde, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zu Tierschutzfällen, zum Pensions- und Tierpflegeangebot.
10
Tierheim Greifswald
Vorstellung des Tierheimes und von Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
8
Tierschutzverein Rügen/Hiddensee e.V.
Kurze Vorstellung der Tiernotstation.
8
Tierschutzverein München e.V.
Der Verein stellt sich und das Tierheim vor und berichtet über sein Engagement in Rumänien. Er informiert über aktuelle Themen und Neuigkeiten aus dem Tierheim. Neben der Vorstellung der Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen, gibt es auch Tipps zu Haltung, Gesundheit und Pflege.
7
Deutscher Tierschutzbund e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit sowie die Mitgliedvereine und deren Tierheime vor. Er informiert über aktuelle Themen wie Tierversuche, Massentierhaltung, Gentechnologie oder Jagd. Weitere Angebote sind das Haustierregister, der Versand von Infomaterialien und Seminare.
6
Tierschutzverein und Tierheim Berlin
Der Verein stellt seine Arbeit sowie das alte Tierheim Lankwitz und das neue in Falkenberg vor. Ratgeberseiten zu Haustieren, Erlebnisberichte, Informationsmaterialien und die Präsentation vermittelbarer Hunde, Katzen und Kleintiere ergänzen die Seite.
6
Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Die Stiftung stellt ihre Projekte und Kampagnen vor und informiert über die Themen Tierschutz, artgerechte Tierhaltung und Tierrechte.
6
Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken u.U.
Der Verein präsentiert seine zur Vermittlung stehenden Hunde, Katzen und Kleintiere.
5
Bund gegen Mißbrauch der Tiere e. V.
Der Verein berichtet über seine Arbeit, informiert über aktuelle Themen und stellt vermittelbare Tiere vor.
5
aktion tier - menschen für tiere e.V.
Der Verein stellt seine Aufgaben, Ziele, Kooperationspartner und eigene Projekte vor.
5
Tierheim Nürnberg
Der Tierschutzverein Nürnberg/Fürth stellt sich vor und präsentiert Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen.
5
Tiere in Not Odenwald e.V.
Vorstellung von Hunden, Katzen, Klein- und Nutztieren, die ein neues Zuhause suchen.
5
heimTierheim
Links zu deutschen Tierheimen/-vereinen. Angaben zu Tierärzten, eine Datenbank mit kostenloser Eintragungsmöglichkeit sowie Nachrichten aus der Tierwelt und Informationen rund ums Haustier.
5
Tierschutzliga-Dorf
Die Tierschutzliga stellt das von ihr betriebene Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause oder Paten suchen oder bereits erfolgreich vermittelt wurden.
5
Hamburger Tierschutzverein 1841 e.V.
Der Verein stellt die Aktiven in Vorstand, Tierinspektion, Tierrettungsdienst und Tierheim vor und führt auf einem Rundgang durch das Tierheim. Hunde, Katzen, Kleintiere und Exoten suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es zahlreiche Tipps und Artikel zur Tierhaltung und zu aktuellen Tierschutzthemen.
4
Tierheim Hannover
Vorstellung des Tierheimes und seiner Mitarbeiter. Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel suchen ein neues Zuhause. Informationen zu aktuellen Themen wie herrenlose Katzen, alte Hunde und Hundeverordnung Niedersachsen.
4
Tierschutzverein Freiburg i.Br. e.V.
Der Verein informiert über seine Aktionen gegen Pelz- und Massentierhaltung. Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Dem Tierheim ist eine Tierpension angeschlossen.
4
Häuser der Hoffnung e. V.
Der Verein informiert über seine Arbeit und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
4
Tierschutzverein für Kiel und Umgebung Korp.
Das Tierheim Uhlenkrog wird vorgestellt. Außerdem Informationen zu Erster Hilfe und Physiotherapie bei Tieren, zugelaufenen und entlaufenen Tieren und ein virtueller Tierfriedhof.
4
Tierschutzverein für Aachen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Aktionen (gegen Nerzfarm Aachen-Orsbach) und aktuelle Themen (Stadttauben, Kampfhunde). Hunde, Katzen und Kleintiere warten im Tierheim auf ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Tipps zur Haltung und Pflege von Haustieren.
4
Tierschutzverein Hoffnung für Tiere e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit sowie vermittelbare Tiere aus dem Tierheim vor. Umfangreiche Sammlung von Texten, Berichten und Gedichten zu Tieren und zum Tierschutz.
4
Tierschutzverein Ludwigsburg
Der Verein stellt sein Tierheim und vermittelbare Tiere wie Hunde, Katzen, Hoftiere (Pferde, Ziegen, Esel) und Kleintiere vor und informiert über Themen wie Vegetarismus, Hundesport und -erziehung.
4
Tierschutzverein Moers und Umgebung e. V.
Es werden das Tierheim sowie Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zur Landeshundeverordnung und ein Forum.
3
Tierschutzverein Mainz u.U. e.V.
Es wird über den Verein und das Tierheim informiert. Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
3
Seehundauffang- und Forschungsstation Norddeich
Informationen über die Situation von Seehunden und -vögeln an der Nordseeküste sowie Aufzuchtberichte.
3
Tierschutz in Braunschweig - Tierrettungsdienst
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Angebote wie den Tierrettungsdienst, Tierpension und Tierfriedhof. Im Tierheim warten Hunde, Katzen und Kleintiere auf ein neues Zuhause.
3
Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Themen wie Tiere aus dem Ausland, sogenannte Kampfhunde, Impfungen und Haltung von Kleintieren. Es werden vermisste Tiere vorgestellt sowie Hunde und Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Geschichte und den Kontrollkreis. Er gibt Tipps zur Haltung von Haustieren und zur Igelbetreuung. Im Tierheim warten Hunde, Katzen und Kleintiere auf ein neues Zuhause.
3
Tierheim Feucht
Der Verein berichtet über seine Arbeit, stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über Tierschicksale.
3
Sans Frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere
Es werden vor allem Notfall-Hunde vorgestellt, die vermittelt werden sollen. Hauptsächlich kommen diese aus dem Elsass in Frankreich.
3
Erster Freier Tierschutzverein Leipzig u.U. e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit, das Tierheim sowie vermittelbare Hunde und Katzen vor.
3
Tierschutzverein Rastatt und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor, führt durch Tierheim und Katzenhaus und zeigt Fundetiere sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem Informationen zum Pensionsangebot und gemalte Tierbilder.
3
SOS Projects für Mensch und Tier e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Projekte. Er informiert über Tiere, die im Tierheim Sonnenhof auf ein neues Zuhause warten.
3
Bundesverband Tierschutz e.V.
Der Verband berichtet über seine Arbeit und aktuelle Themen und bietet verschiedene Informationsmaterialien an.
2
Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe e.V.
Der Verein informiert über seine bundesweite Arbeit (Tierstationen, Tierheime, Gnadenhöfe) sowie seine Projekte, beispielweise in der Jugendarbeit, berichtet über aktuelle Themen und vermittelt Tiere wie Pferde, Ziegen, Kaninchen, Hunde oder Katzen.
1

Unterverzeichnisse aus dem Bereich "Deutschland"

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen