ANZEIGE

Tierfreunde Landshut u.U. e. V.

Der Verein stellt sich vor und gibt Tipps für die richtige Haltung, Erziehung und Gesundheit von Haustieren. Außerdem informiert er über tierschutzrelevante Themen. Weiterhin werden Tiere vorgestellt die ein neues Zuhause suchen.
4273LandshutÖsterreich(Oberösterreich) - Politischer Bezirk Freistadt
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Bayern"

Tierschutzverein München e.V.
Der Verein stellt sich und das Tierheim vor und berichtet über sein Engagement in Rumänien. Er informiert über aktuelle Themen und Neuigkeiten aus dem Tierheim. Neben der Vorstellung der Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen, gibt es auch Tipps zu Haltung, Gesundheit und Pflege.
7
Tierheim Nürnberg
Der Tierschutzverein Nürnberg/Fürth stellt sich vor und präsentiert Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen.
5
Häuser der Hoffnung e. V.
Der Verein informiert über seine Arbeit und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
4
Tierheim Feucht
Der Verein berichtet über seine Arbeit, stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über Tierschicksale.
3
SOS Projects für Mensch und Tier e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Projekte. Er informiert über Tiere, die im Tierheim Sonnenhof auf ein neues Zuhause warten.
3
Tierschutzverein Starnberg und Umgebung e.V.
Vorstellung der Mitarbeiter und des Tierheimes sowie von Hunde, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem wird über die Aktivitäten des Vereins informiert (Pressemitteilungen).
3
Tierschutzverein Kitzingen e.V.
Vorstellung des Vereins, des Tierheims sowie von Hunden und Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierschutzverein Regensburg u.U. e.V.
Der Verein informiert über seine Arbeit sowie Pflege, Erziehung und Gesundheit von Haustieren und unterstützt die Rettung von Windhunden in Italien. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem werden Tierpension und die kostenlose Vereinszeitschrift angeboten.
3
Tierschutzverein Landshut
Der Verein stellt sein Tierheim, die Arbeit der Jugendgruppe sowie vermittelbare Hunde, Katzen und Kleintiere vor. Es gibt eine Such- und Fund- und eine Pflegeplatzbörse.
3
Tierheim Höchstädt
Informationen über Haustiere, die ein neues Zuhause suchen; mit Bildern, Infos zur Anschaffung von Haustieren und über den Tierschutz.
3
Tierschutzverein Fürstenfeldbruck
Der Verein stellt sich, seine Arbeit sowie vermittelbare Hunde, Katzen und Kleintiere vor.
3
Tierheim Bamberg
Der Verein informiert über seine Aktivitäten sowie über die Haltung von Haustieren. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Tiernamenslisten, Gesetzestexte und ein Tierarztverzeichnis ergänzen das Angebot.
3
Tierheim Kronach
Informationen zum Haus und zu den beherbergten Tieren. Mit Kurzporträts der Hunde, Katzen und Kleintiere und mit Links rund um das Thema Tierschutz.
3
Tierschutzverein Landkreis Erding
Es werden aktuelle Informationen aus dem Landkreis und zu allgemeinen Themen geboten. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.
3
Tierheim Lichtenfels
Vorstellung des Tierheimes sowie von Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierheim Erlangen e.V.
Hält eine Vorstellung des Hauses mit vielen Fotos bereit und bietet Artikel zur Tierhaltung und einige Geschichten.
3
Tierrettung München e.V.
Der Verein betreibt einen 24-Stunden-Rettungsdienst für kranke und verletzte Tiere in München.
3
Tierheim Lechleite
Der Verein stellt Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause benötigen und bietet ein Tierpension an.
3
Tierschutzverein Neumarkt u.U. e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Tipps zur Pflege von Kleintieren und zu Krankheiten.
3
Tierschutzverein Landkreis Ebersberg
Der Verein stellt sich und einzelne, zu vermittelnde Tiere vor.
3
Katzenstübchen Fürth
Die private Tiervermittlung für Wohnungskatzen stellt ihre Schützlinge vor und informiert über Patenschaften.
2
Tierschutzverein Kempten (Allgäu) e.V.
Vorstellung von Verein, Vorstand, Mitarbeitern, Jugendgruppe sowie der Tiere, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten.
2
Tierschutzverein Marktoberdorf u.U. e.V.
Der Verein und das Tierheim werden vorgestellt. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es Berichte über Tierschicksale und zahlreiche Tipps zur Haltung und Erziehung.
2
Tierheim Wannigsmühle
Informationen zum Haus und zu den beherbergten Tieren. Mit Kurzporträts der Hunde, Katzen und Kleintiere und mit Links rund um das Thema Tierschutz.
2
Tierschutzverein Forchheim u.U. e.V.
Der Verein stellt sich und seine Aktivitäten vor. Hunde, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause.
2
Tierschutzverein Stadt und Landkreis Schweinfurt e.V.
Vorstellung des Vereins und des Tierheims Schwebfurt. Außerdem gibt es Informationen zu den Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen und Tipps zu Erziehung, Gesundheit und Pflege der Tiere.
2
Tierfreunde Brucker Land e.V.
Der Verein berichtet über seine Geschichte und Aktivitäten und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Kreistierschutzverein Tirschenreuth e. V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und informiert über die Arbeit der Jugendgruppe.
1
Tierschutzverein Traunstein
Der Verein informiert über seine Arbeit, bietet eine Tierpension und stellt vermittelbare Hunde, Katzen und Kleintiere vor.
1
Heimat für Tiere - Der Gnadenhof e.V.
Vorstellung des Johannishofes und der dort lebenden Tiere. Mit Hinweisen zu Projekten, Neuigkeiten sowie zur Lebensweise von Tierfreunden.
1
Tierschutzverein Neustadt/Aisch und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über seine Arbeit und Projekte.
1
Kulmbacher Tierheim
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Nager vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierheim Ansbach
Der Verein stellt sein Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es eine Welpenschule.
1
Tierheim und Tierschutzverein Landsberg
Der Verein stellt sich und das Tierheim vor und informiert über die bayrische Hundeverordnung. Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause.
1
Tierfreunde Landshut u.U. e. V.
Der Verein stellt sich vor und gibt Tipps für die richtige Haltung, Erziehung und Gesundheit von Haustieren. Außerdem informiert er über tierschutzrelevante Themen. Weiterhin werden Tiere vorgestellt die ein neues Zuhause suchen.
1
Attis - Aktionsgemeinschaft der Tierversuchsgegner und Tierfreunde in Schwaben
Der Verein stellt sich vor und informiert über aktuelle Themen und Aktionen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen