ANZEIGE

Tierschutzverein Alpirsbach e.V.

Der Verein stellt sein Tierheim vor und informiert über seine Arbeit in der Jugendgruppe und bei der Betreuung eines Taubenhauses.
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Baden-Württemberg"

Tierschutzverein Schwäbisch Hall
Der Verein stellt sich, sein Tierheim und Tierheim-Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zur Legehennenhaltung, über Grizzlybären, Berichte über Tierschicksale, Tipps zur Anschaffung von Hunden und Katzen und Artikel aus der Vereinszeitschrift.
10
Tierschutzverein Freiburg i.Br. e.V.
Der Verein informiert über seine Aktionen gegen Pelz- und Massentierhaltung. Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Dem Tierheim ist eine Tierpension angeschlossen.
4
Tierschutzverein Ludwigsburg
Der Verein stellt sein Tierheim und vermittelbare Tiere wie Hunde, Katzen, Hoftiere (Pferde, Ziegen, Esel) und Kleintiere vor und informiert über Themen wie Vegetarismus, Hundesport und -erziehung.
4
Sans Frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere
Es werden vor allem Notfall-Hunde vorgestellt, die vermittelt werden sollen. Hauptsächlich kommen diese aus dem Elsass in Frankreich.
3
Tierschutzverein Rastatt und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor, führt durch Tierheim und Katzenhaus und zeigt Fundetiere sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem Informationen zum Pensionsangebot und gemalte Tierbilder.
3
Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem informiert er über sein Tierpensionsangebot, den Tierfriedhof sowie seine Taubenstation und bietet Links zu Seiten von Kleintierspezialisten und ein Forum.
3
Tierschutzverein Vaihingen/Enz u. U. e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen, nimmt Haustiere in Pension, informiert über Igel und stellt seine Aktivitäten vor.
3
Animal Hope e.V.
Der Verein stellt seinen Gnadenhof und dessen Bewohner vor: Waschbären, Katzen, Hunde, Schweine, Ponies und Pferde.
3
Tierschutzverein Göppingen und Umgebung e.V.
Der Verein vermittelt Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen und bietet Pensionsplätze.
3
Tierheim Backnang und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich und sein Tierheim vor. Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel suchen ein neues Zuhause oder Paten. Außerdem gibt es Tipps zur Kleintierpflege und zu Krankheiten (FIP) sowie Erfahrungsberichte.
3
Tierschutzverein Ditzingen e.V.
Vorstellung des Vereins und seiner Aktivitäten.
3
Kreistierschutzverein Heidenheim an der Brenz e.V.
Der Verein stellt vermittelbare Hunde, Katzen und Kleintiere sowie sein Tierheim vor.
3
Tierschutzverein für Heidelberg und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sein Tierheim sowie Hunde und Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen.
3
Tierheim Emmendingen
Vorstellung des Tierheimes sowie von Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen.
3
Kreistierschutzverein Tuttlingen - Spaichingen und Umgebung e.V.
Hunde Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Es wird über Tierschutzthemen wie Krötenwanderung, Tiertransporte oder Kastrationsaktionen für freilebende Katzen berichtet.
2
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Der Verein berichtet über seine Geschichte und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Weil am Rhein e.V.
Der Verein informiert über seine Aktivitäten, insbesondere den Neubau der Notaufnahmestation. Es werden Hunde, Katzen, Vögel und Nager vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es die Vereinszeitschrift online.
2
Tierschutz ohne Grenzen e.V.
Der Verein stellt sich vor, informiert über seine Arbeit und Ziele sowie die Gefahrenhundeverordnungen.
2
Tierschutzverein Markgräflerland e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Hunde- und Kleintierstation sowie seinen Tierfriedhof. Außerdem gibt es Haltungstipps, Informationen über vermittelbare Tiere und "Mein Katzenbuch" von Margret Querfeld.
2
Tiere brauchen Freunde e.V.
Der Verein stellt sich vor und informiert über Hunde und Katzen, die ein neues Zuhause suchen bzw. erfolgreich vermittelt wurden.
2
Tierschutzverein Achern und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor und berichtet über seine Geschichte und Aktivitäten wie Infostände, Unterschriftenaktionen oder Rettung von Tieren in Not.
2
Tierschutzverein Ostalb e.V.
Der Verein stellt Tiere vor, die im Tierheim Dreherhof auf ein neues Zuhause warten oder erfolgreich vermittelt wurden und gibt Tipps zu Haltung und Pflege der Tiere.
2
Interessengemeinschaft Tiere in Not e. V.
Der Verein informiert über freigegebene Versuchstiere (Beagles) und deren Vermittlung an interessierte Tierfreunde.
2
Tierschutzverein Freudenstadt und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen und informiert über Infektionskrankheiten von Katze und Hund.
2
Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem informiert er über seine aktuellen Aktivitäten, das neue Tierschutzgesetz und bietet eine Hunde-Namensliste.
2
Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sein Tierschutzheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause benötigen und sucht Spender, Paten, Mitarbeiter und Pflegeplätze.
2
Tierschutzverein Alpirsbach e.V.
Der Verein stellt sein Tierheim vor und informiert über seine Arbeit in der Jugendgruppe und bei der Betreuung eines Taubenhauses.
2
Tierhort Deggingen e.V. / Tierherberge Donzdorf
Hunde, Katzen, Pferde und Ziegen suchen ein neues Zuhause.
2
Tierschutzverein Waiblingen und Umgebung e.V.
Der Verein stellt sich vor, informiert über Katzen-Kastrationsaktionen, vermittelt Urlaubsbetreuung für Tiere und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein Schorndorf und Umgebung e.V.
Der gemeinnützige Verein mit eigenem Tierheim stellt seinen Tätigkeitsbereich und seine Aufgaben vor.
1
Tierschutzverein Lahr u. U. e.V.
Der Verein stellt sich und das von ihm in Lahr (Schwarzwald) betriebene Tierheim vor.
1
Allgemeiner Tierhilfsdienst e.V.
Vorstellung von Hunden, Katzen und Kleintieren, die ein nneues Zuhause suchen. Information über das Tierheim, den Verein sowie Kontaktmöglichkeiten.
1
Tierheim und Tierschutzbund Ulm/Neu-Ulm und Umgebung e. V.
Der Verein informiert über sein Tierheim, berichtet über Veranstaltungen und Aktionen und stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierheim Dallau
Der Tierschutzverein Elztal stellt sein Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
1
Tierschutzverein Bad Mergentheim und Umgebung e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen.
1
Tierschutzverein Offenburg - Zell a.H. e.V.
Der Verein stellt Hunde, Katzen und Kleintiere vor, die ein neues Zuhause suchen, informiert über seinen Gnadenhof und gibt Tipps zur Tierhaltung. Auf der Kinderseite gibt es Fotos, Zeichnungen und Geschichten.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen