ANZEIGE

Kategorie: Vereine und Tierheime

Verzeichnisse aus dem Bereich "Vereine und Tierheime"

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Vereine und Tierheime"

Tierheim Wilsum
Vorstellung des Tierhofes sowie von Hunde, Katzen und Kleintieren, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zu Tierschutzfällen, zum Pensions- und Tierpflegeangebot.
10
Tierschutzverein Reichenbach u.U. e.V.
Der Verein stellt sich vor, berichtet über seine Arbeit und das Tierheim und informiert über Termine und Veranstaltungen. Er gibt Tipps zu aktuellen Themen und vermittelt Tiere, die ein neues Zuhause suchen.
10
Tierschutzverein Schwäbisch Hall
Der Verein stellt sich, sein Tierheim und Tierheim-Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Informationen zur Legehennenhaltung, über Grizzlybären, Berichte über Tierschicksale, Tipps zur Anschaffung von Hunden und Katzen und Artikel aus der Vereinszeitschrift.
10
Tierheim Greifswald
Vorstellung des Tierheimes und von Tieren, die ein neues Zuhause suchen.
8
Stray.gr
Deutschsprachige Website über den griechischen Tierschutzverein. Mit Vorstellung des Teams sowie von Hunden, die zur Vermittlung anstehen.
8
Tierschutzverein Rügen/Hiddensee e.V.
Kurze Vorstellung der Tiernotstation.
8
Tierschutzverein München e.V.
Der Verein stellt sich und das Tierheim vor und berichtet über sein Engagement in Rumänien. Er informiert über aktuelle Themen und Neuigkeiten aus dem Tierheim. Neben der Vorstellung der Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen, gibt es auch Tipps zu Haltung, Gesundheit und Pflege.
7
Deutscher Tierschutzbund e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit sowie die Mitgliedvereine und deren Tierheime vor. Er informiert über aktuelle Themen wie Tierversuche, Massentierhaltung, Gentechnologie oder Jagd. Weitere Angebote sind das Haustierregister, der Versand von Infomaterialien und Seminare.
6
Tierschutzverein und Tierheim Berlin
Der Verein stellt seine Arbeit sowie das alte Tierheim Lankwitz und das neue in Falkenberg vor. Ratgeberseiten zu Haustieren, Erlebnisberichte, Informationsmaterialien und die Präsentation vermittelbarer Hunde, Katzen und Kleintiere ergänzen die Seite.
6
Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Die Stiftung stellt ihre Projekte und Kampagnen vor und informiert über die Themen Tierschutz, artgerechte Tierhaltung und Tierrechte.
6
Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken u.U.
Der Verein präsentiert seine zur Vermittlung stehenden Hunde, Katzen und Kleintiere.
5
Gut Aiderbichl
Auf dem von M.Aufhauser privat betriebenen Gut leben Nutztiere (überwiegend Pferde), für die Paten gesucht werden oder die in ein neues Zuhause vermittelt werden sollen.
5
Bund gegen Mißbrauch der Tiere e. V.
Der Verein berichtet über seine Arbeit, informiert über aktuelle Themen und stellt vermittelbare Tiere vor.
5
aktion tier - menschen für tiere e.V.
Der Verein stellt seine Aufgaben, Ziele, Kooperationspartner und eigene Projekte vor.
5
Tierheim Nürnberg
Der Tierschutzverein Nürnberg/Fürth stellt sich vor und präsentiert Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause suchen.
5
Tiere in Not Odenwald e.V.
Vorstellung von Hunden, Katzen, Klein- und Nutztieren, die ein neues Zuhause suchen.
5
heimTierheim
Links zu deutschen Tierheimen/-vereinen. Angaben zu Tierärzten, eine Datenbank mit kostenloser Eintragungsmöglichkeit sowie Nachrichten aus der Tierwelt und Informationen rund ums Haustier.
5
Tierschutzliga-Dorf
Die Tierschutzliga stellt das von ihr betriebene Tierheim vor sowie Hunde, Katzen und Kleintiere, die ein neues Zuhause oder Paten suchen oder bereits erfolgreich vermittelt wurden.
5
Vier Pfoten
Die Stiftung stellt Kampagnen zum Schutz von Nutz-, Labor- und Wildtieren vor und informiert rund um die Haustierhaltung. Außerdem: eine Tierschutzlexikon, Kinderseiten, ein Forum, vegetarische Rezepte.
5
Wiener Tierschutzverein
Informationen zu aktuellen Themen und Petition. Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause.
5
Hamburger Tierschutzverein 1841 e.V.
Der Verein stellt die Aktiven in Vorstand, Tierinspektion, Tierrettungsdienst und Tierheim vor und führt auf einem Rundgang durch das Tierheim. Hunde, Katzen, Kleintiere und Exoten suchen ein neues Zuhause. Außerdem gibt es zahlreiche Tipps und Artikel zur Tierhaltung und zu aktuellen Tierschutzthemen.
4
Tierheim Hannover
Vorstellung des Tierheimes und seiner Mitarbeiter. Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel suchen ein neues Zuhause. Informationen zu aktuellen Themen wie herrenlose Katzen, alte Hunde und Hundeverordnung Niedersachsen.
4
CaniFAIR e.V.
Der Verein, der Hunden und Katzen aus dem ungarischen Tierheim in Cegled hilft engagiert sich beim Ausbau und bei der Versorgung des Heims. Er organisiert Vermittlung und Transport von Tieren des Tierheims nach Deutschland.
4
Tierschutzverein Freiburg i.Br. e.V.
Der Verein informiert über seine Aktionen gegen Pelz- und Massentierhaltung. Es werden Hunde, Katzen und Kleintiere vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Dem Tierheim ist eine Tierpension angeschlossen.
4
Städtisches Tierheim Hagen
Die Stadt stellt ihr Tierheim sowie vermittelbare Tiere vor und gibt Tipps zur Haustierhaltung.
4
Österreichischer Tierschutzverein
Der Verein informiert über Aktivitäten und aktuelle Themen, vermittelt Hunde und Katzen und stellt seine Tierheime und Gnadenhöfe vor.
4
Freunde der Tiere - Tiere in Not
Hunde aus privater Haltung, aus verschiedenen Tierheimen und Südeuropa, Katzen und Kleintiere suchen ein neues Zuhause. Helfer und Pflegestellen gesucht.
4
Häuser der Hoffnung e. V.
Der Verein informiert über seine Arbeit und stellt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.
4
Tierschutzverein für Kiel und Umgebung Korp.
Das Tierheim Uhlenkrog wird vorgestellt. Außerdem Informationen zu Erster Hilfe und Physiotherapie bei Tieren, zugelaufenen und entlaufenen Tieren und ein virtueller Tierfriedhof.
4
Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz (TVT)
Der Tierschutzverein der Tierärzte informiert über seine Aufgaben und Ziele und bietet darüber hinaus aktuelle Meldungen und Veranstaltungstips.
3
Tierhilfe Süden
Der Verein stellt zahlreiche von ihm unterstützte Projekte in Südeuropa sowie vermittelbare Tiere vor. So wird über Hundetötungsaktionen in Sofia und den Kampf dagegen berichtet.
3
Stimme der Tiere e.V.
Der Verein stellt sich vor, berichtet über seine Arbeit in Spanien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina und vermittelt Tiere, die ein neues Zuhause suchen.
2
Tier und Mensch e.V.
Der Verein stellt sich vor und porträtiert die Herdenschutzhunde-Rassen. Er informiert über aktuelle Themen, gibt Tipps zur Tierhaltung und Erziehung und vermittelt Herdenschutzhunde, die ein neues Zuhause suchen.
2
Aktion Kirche und Tiere - AKUT e.V.
Informationen, Arbeits- und Praxishilfen rund um das Thema Tierschutz im kirchlichen Kontext. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit legt der Verein auf den Bereich Tiergottesdienste und eine Theologie der Mitgeschöpflichkeit.
2
Animal public
Der Verein tritt gegen die Haltung von Wildtieren (Elfanten, Delfine, Greifvögel) in Gefangenschaft ein und setzt sich kritisch mit den Themen Jagd, Pelzhandel und Zoo- und Zirkustierhaltung auseinander.
2
Tierhilfe Griechenland Spanien Türkei
Der Verein unterstützt Initiativen in Südeuropa, informiert über Infektionskrankheiten und vermittelt Hunde.
1
Tierschutzengel
Die Initiative stellt Hunde und Katzen aus Deutschland und Südeuropa vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über erfolgreiche Vermittlungen und die Erfahrungen der neuen Besitzer.
1
Mischlinge suchen neues Zuhause
Die Initiative stellt Mischlingshunde aus Tierheimen und Tierschutzvereinen vor, die ein neues Zuhause suchen und berichtet über erfolgreiche Vermittlungen.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen