ANZEIGE

Mimi & Co.

Tipps und Informationen rund um die Katze, ihre Haltung und Gesundheit, sowie zum Thema Katzenschutz.
Zur Website: www.katzeninfo.com
ANZEIGE

Website-Empfehlungen aus dem Bereich: "Hauskatzen"

Österreichisches Katzenhilfswerk
Der Verein stellt vermisste, zugelaufene und zu vermittelnde Katzen vor, bietet eine Catsitter-Service und informiert über seine Aktivitäten (Kastration und Unterstützung bei der Bezahlung von Tierarztrechnungen).
8
Katzenkolonie Torra Argentina Rom
Ausgesetzte und verwilderte Katzen werden im Herzen Roms von einer privaten Initiative betreut und vermittelt.
7
SOS für Katzen in Not
Der Verein kümmert sich um Streunerkatzen, die in der Katzenvilla sozialisiert werden. Die vermittelbaren Katzen suchen ein neues Zuhause, die nicht vermittelbaren Paten.
6
SOS Cats e.V.
Der Verein betreut wildlebende Katzen und vermittelt Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
6
Katzenschutzgruppe Winterhude e.V.
Der Verein stellt Katzen in Not vor, die ein neues Zuhause suchen.
5
Katzenschutzbund e.V. Cat Sitter Club Köln
Der Katzenschutzbund widmet sich dem Tierschutz. Man findet viele Informationen und praktische Tipps für den täglichen Umgang mit Katzen wie Infos über Kastration, Krankheiten, Katzensprache, Katze und Recht. Es gibt einen Cat-Sitting Club auf Gegenseitigkeit.
3
Kittenfriends
Anlaufstelle für jene, die sich ein Herz fassen und ein Kätzchen zu sich nehmen, das nicht gewollt wurde. Meistens stammen diese von Bauernhöfen. Geboten werden Informationen speziell über die Bedürfnisse dieser Jungkatzen, ein Forum sowie ein Newsletter.
3
Mimi & Co.
Tipps und Informationen rund um die Katze, ihre Haltung und Gesundheit, sowie zum Thema Katzenschutz.
3
Katzenschutzbund Osnabrück
Der Verein stellt vermittelbare Katzen vor, sucht Tierpaten und gibt Ratschläge für Katzenfreunde (Kastration, Tätowierung).
3
Felidae - Tierschutzverein und Katzennothilfe e.V.
Katzen suchen ein neues Zuhause. Außerdem aktuelle Informationen, Berichte und Geschichten.
3
Katzenhilfe Westerwald e.V.
Der Verein informiert über seine Arbeit, gibt Tipps zu Haltung, Pflege und Verhalten von Katzen sowie Rechtsfragen und stellt Katzen vor, die vermisst werden oder gefunden wurden bzw. ein neues Zuhause suchen.
3
Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Die Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. stellt sich vor und informiert über aktuelle Themen. Über 200 Katzen warten derzeit auf ein liebevolles neues Zuhause.
2
Katzenschutzbund Wuppertal e.V.
Der Verein stellt sich vor, informiert über seine Aktivitäten und gibt Anleitungen zu Betreuung, und Fang zwecks Kastration wild lebender Katzen. Außerdem werden Katzen vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen.
2
Cuxhavener Informationsportal
Möglichkeit, sich über Themen rund um die Katze zu informieren. Mit Hilfestellungen bei Problemen mit den Samtpfoten oder verwilderten Katzen.
2
Berliner Katzenschutz e.V. - Tierheim Glindow
Der Verein stellt sein Katzenheim vor sowie Katzen, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem weist er auf ein privates Katzenmuseum in Berlin hhin.
2
Katzenschutzbund Mönchengladbach
Der Verein berichtet über seine Arbeit und gibt Informationen zur Katze: etwa über Krankheiten, Kastration, Fütterung und Giftgefahren. Außerdem werden ein Forum, ein Grußkarten-Service und eine Webcam geboten.
2
Straßenkatzen Köln e.V.
Der Verein vermittelt außer Katzen auch Hunde und Kleintiere, sucht Pflegestellen, stellt vermisste Tiere vor und gibt Erlebnisberichte.
2
Katzen in Not e.V.
Der Verein mit Sitz in Lemgo kümmert sich um verletzte, ausgesetzte und misshandelte Katzen in der Region Lippe. Ziel ist die Vermittlung der Katzen an verantwortungsbewusste Menschen und in ein liebevolles Zuhause.
2
Katzen in Not e.V.
Es werden Katzen vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Außerdem gibt es Tipps zu Anschaffung, Haltung und Pflege von Katzen.
1
Katzenhilfe Oberhausen
Es werden Katzen vorgestellt, die einen Paten oder ein neues Zuhause suchen bzw. gefunden haben. Außerdem Tipps zu Haltung und Erziehung, Homöopathie und Geschichten.
1
Chatzenchoerbli
Der Verein stellt sein Katzenheim vor sowie Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
1
Katzennothilfe2000 e.V.
Der Verein stellt seine Arbeit vor (Kastrationsaktionen) sowie vermisste, zugelaufene und zu vermittelnde Katzen. Er informiert über Haltung, Gesundheit und Ernährung der Katzen und vermittelt Urlaubsbetreuung.
1
Straßenkatzen e.V.
Der Verein informiert über seine Arbeit, stellt aktuelle Themen und Tierschicksale vor und Katzen, die ein neues Zuhause suchen.
1
Strassentiger Nord e.V.
Der Verein hilft freilebenden Katzen im Bereich Kaltenkirchen-Land, Quickborn, Henstedt-Ulzburg und Norderstedt. Er informiert über sich und seine Ziele. Einer der Schwerpunkte ist die Kastration freilebender Katzen. Mit Vorstellung der betreuten sowie der zur Vermittlung stehenden Katzen.
1
Katzenschutzbund e.V. / Cat-Sitter-Club Essen
Der Verein informiert über seine Aktivitäten zum Schutz freilebender Katzen (Kastrationsaktionen), stellt Katzen vor, die ein neues Zuhause suchen, organisiert Katzenbetreuung in Abwesenheit des Besitzers und bietet Informationsblätter zur Katzenhaltung.
1

Verzeichnisse aus verwandten Bereichen:

Verwandte Begriffe:

ANZEIGE



ANZEIGE
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen